Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Wo habe ich Instant Ladezeiten versprochen ?Aber hast du dich nicht ständig über Ladezeiten lustig gemacht?
Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Und wenn es länger als eine Sekunde braucht? Irgendwann wird es dann doch nenenswert und hört ja bei den Ladezeiten nicht auf. Sony sagte doch die PS5 hat keine Ladezeiten mehr also 100% mehr von 0 ist immer noch 0.forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Das nehme ich dann mal zur Kenntnis und erwarte natürlich das die Freude hier gemeinsam sehr hoch sein wird, wenn die Ladezeiten auf der Ps5 unter denen der Series X liegen Bist du irgendwie verwirrt, hier zweifelt das doch niemand an :lol:forums.consolewars.deCurrent Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter
Über das Design der normalen PS5 kann man sich ja streiten, aber was stört dich an der digitalen? Wenn man auf das LW verzichtet, erhält man eine extrem schicke, leistungsstarke und günstige Konsole. Wäre eigentlich meine erste Wahl, aber echt kein Bock alle PS4 Spiele zu verkaufen und dann...forums.consolewars.de
"das muss die Xbox erstmal nachmachen"