PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber hast du dich nicht ständig über Ladezeiten lustig gemacht?

:(

"das muss die Xbox erstmal nachmachen" :lol:
Wo habe ich Instant Ladezeiten versprochen ?

Aber hast du dich nicht ständig über Ladezeiten lustig gemacht?

:(

"das muss die Xbox erstmal nachmachen" :lol:
Klappe zu, Affe tot, hätte mein Opa gesagt. Ich sage Rekt!

Richtig, dank MS die ihre Produktion massiv hochgefahren haben, DAMIT die Leute kaufen konnten. Dass sie ueber Tage verfuegbar waren, ist weniger ein Testament dafuer, dass sie niemand wollte, sondern dass man genug fuer die Nachfrage zur Verfuegung stellen konnte.

Habe ich das irgendwo behauptet? Ich habe selber geschrieben, da gab es eine mächtig große Lieferung

FPqTIZoWUAEPmRc
Zeigt uns wieder, dass die Playdohstation stirbt, jede Woche ein kleines Stückchen mehr :moin: :pcat: :nyanwins:

Gerade ne Reise in die Vergangenheit gemacht. Wer bissl Schmunzeln moechte und Prophet schon damals den PC am verteidigen sehen moechte, kann ja mal reinschauen :D

Gerade ne Reise in die Vergangenheit gemacht. Wer bissl Schmunzeln moechte und Prophet schon damals den PC am verteidigen sehen moechte, kann ja mal reinschauen :D

Absolut korrekt, es ist auch keinesfalls möglich, innerhalb von 19 Jahren seine Meinung zu ändern. Sieht man ja an den Politikern praktisch aller Parteien, die heute noch exakt die gleichen Vorstellungen haben wie 2003, das ist natürlich vollkommen richtig. Schöner Beitrag.

Wo habe ich Instant Ladezeiten versprochen ?
Nicht zwingend du in Person, aber verstehe dich doch einfach stellvertretend für die Fanboys, die wirklich der Überzeugung waren, mit Cernys Zauber-SSD seien Ladezeiten nun ein Relikt aus vergangenen Tagen.

Absolut korrekt, es ist auch keinesfalls möglich, innerhalb von 19 Jahren seine Meinung zu ändern. Sieht man ja an den Politikern praktisch aller Parteien, die heute noch exakt die gleichen Vorstellungen haben wie 2003, das ist natürlich vollkommen richtig. Schöner Beitrag.

Nicht zwingend du in Person, aber verstehe dich doch einfach stellvertretend für die Fanboys, die wirklich der Überzeugung waren, mit Cernys Zauber-SSD seien Ladezeiten nun ein Relikt aus vergangenen Tagen.
Komm , wer diese Marketing Ente geschluckt hat ist selbst schuld - es gibt dennoch beeindruckende Beispiele bei der ps5 wo es wirklich erstaunlich schnell geladen wird . Selbst die xsx Ladezeiten sind doch ein toller Fortschritt zur One

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom