PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es ist nicht lemmingverhalten. ich wäge ab wie wichtig es mir ist. das ist alles :nix: und ich bin nicht bereit dafür zusätzlich kohle zu zahlen für QOL.
Selbstverständlich ist es das denn letztlich stellt man dann seine Ansprüche an die Geräte hinten an um den Herstellern gerecht zu werden und nicht um sich selbst gerecht zu werden.

Keine Ahnung. Die Switch fing einfach an zu zünden. Vor allem im (online) Multiplayer. :nyanwins:
Sehr nice... klingt gut... viel Spaß ^^

Hab zwischenzeitlich überlegt auf das OLED Modell upzugraden... aber zahlt sich wohl nicht mehr aus... dann doch eher ein 4K Modell 2023 ^^

Hast eigentlich auch noch eine PS oder bist gänzlich auf N umgestiegen?

Selbstverständlich ist es das denn letztlich stellt man dann seine Ansprüche an die Geräte hinten an um den Herstellern gerecht zu werden und nicht um sich selbst gerecht zu werden.

ehm, nein. wie seltsam ist denn diese einstellung? ich stelle solche bedürfnisse hinter das bedürfnisss games zu zocken. wenn die spiele nicht mehr stimmen, dann fange ich an konsolen nicht mehr zu kaufen, aber nicht wegen qol.

für mich ist es nur nicht so wichtig wie offenbar für dich. ist doch legitim.

Sehr nice... klingt gut... viel Spaß ^^

Hab zwischenzeitlich überlegt auf das OLED Modell upzugraden... aber zahlt sich wohl nicht mehr aus... dann doch eher ein 4K Modell 2023 ^^

Hast eigentlich auch noch eine PS oder bist gänzlich auf N umgestiegen?

PS4 ist verkauft. Ich bin jetzt fast zu 100% Nintendoaner. Bei mir liegen aber noch irgendwo PS2 und Vita (OLED & LCD) rum. :)

Lohnt sich und Nachfolger kommt nicht vor 2024 :p
Dachte 2023... keine Ahnung ... was N anbelangt bin ich nicht ganz auf Stand ... läuft bei mir nur nebenher mit :coolface:

@Avi

Nice ... dann viel Spaß mit der Switch. Als Handheld wohl die beste Wahl.
Was Handheld anbelangt bin ich gerade mitm Razer Kishi und nem iPhone 13 Pro Max in der xCloud unterwegs.
Seit dem Cloud Upgrade das für iOS spendiert wurde läuft das mittlerweile echt nice... Tunic bspw. beinahe komplett via Cloud durchgezockt.
Hätte nicht gedacht, dass der Tag kommt an dem ich mal ein Game über die Cloud durchspiele (zumindest nicht schon so bald :kruemel:)

ehm, nein. wie seltsam ist denn diese einstellung? ich stelle solche bedürfnisse hinter das bedürfnisss games zu zocken. wenn die spiele nicht mehr stimmen, dann fange ich an konsolen nicht mehr zu kaufen, aber nicht wegen qol.

für mich ist es nur nicht so wichtig wie offenbar für dich. ist doch legitim.
Ich kaufe und tue meinen Teil um Besserung zu erfahren, sofern die Möglichkeit besteht. Ich schränke mich nicht unnötig ein oder bin Fanatikermässig unterwegs und boykottiere deshalb Geräte. Das wäre dumm von und für mich.. Du hingegen lobst das Feature und pfeiffst wieder drauf sobald es dir nicht vorgesetzt wird also klar: Du richtest dich nach den Herstellern und nicht nach deinen Vorlieben und selbstverständlich ist das Lemmingverhalten.
Dachte 2023... keine Ahnung ... was N anbelangt bin ich nicht ganz auf Stand ... läuft bei mir nur nebenher mit :coolface:

Stand Jetzt rechne ich zumindest nicht mit einem Nachfolger in 23.

Ich kaufe und tue meinen Teil um Besserung zu erfahren, sofern die Möglichkeit besteht. Ich schränke mich nicht unnötig ein oder bin Fanatikermässig unterwegs und boykottiere deshalb Geräte. Das wäre dumm von und für mich.. Du hingegen lobst das Feature und pfeiffst wieder drauf sobald es dir nicht vorgesetzt wird also klar: Du richtest dich nach den Herstellern und nicht nach deinen Vorlieben und selbstverständlich ist das Lemmingverhalten.

nein mudo. ich richte mich nach den games.

ich finde das feature toll, ich werde aber deswegen nicht auf games verzichten aus Prinzip, wenn es das feature nicht gibt. das überlasse ich den strahlenden helden des gamings, zu mindest in ihrer eigenen wahrnehmung, also dir sehr gerne.

ich mag auch meine sitzuheizung, werde aber gerne darauf verzichten, wenn ich mal ein neues auto brauche, da sie toll ist, aber für mich nicht zwingend notwendig.

wenn der output an games nicht mehr stimmt, bin ich wie gesagt sehr schnell weg von einer plattform, weil das für mich das wichtigste ist. sonst wäre ich ausschliesslich pc gamer, mehr QOL geht nicht

@Avi

Nice ... dann viel Spaß mit der Switch. Als Handheld wohl die beste Wahl.
Was Handheld anbelangt bin ich gerade mitm Razer Kishi und nem iPhone 13 Pro Max in der xCloud unterwegs.
Seit dem Cloud Upgrade das für iOS spendiert wurde läuft das mittlerweile echt nice... Tunic bspw. beinahe komplett via Cloud durchgezockt.
Hätte nicht gedacht, dass der Tag kommt an dem ich mal ein Game über die Cloud durchspiele (zumindest nicht schon so bald :kruemel:)

Wie sich Handhelds immer mehr etablieren. Früher waren diese Systeme für viele Gamer keine richtigen Spielsysteme, und heute habe ich schon drölfzillionen Stunden in Skyrim auf der Switch Lite versenkt, und bald fange ich mit meiner Freundin Monster Hunter Rise an. Bye bye Reallife. :banderas:

Bin gleich off: habt alle noch viel Spaß, nutzt die Events auf der :consolewars: Startseite und schaut mal, wenn ihr echte Fans seid, im Schloss Nintendo vorbei. Ein Avatar- Event ist bereits geplant. :nyanwins:

Jo... da liest man halt immer wieder unterschiedliche Gerüchte... ein 4K Modell wäre wieder Day One. Läuft tatsächlih derzeit täglich die Switch. Der Kleine ist / wird ein absoluter Gamer :awesome:
Ja, Nintendos Pläne kennt keiner. Da die Switch aktuell jedoch gut läuft, wäre es seltsam wenn Nintendo das Gerät abwürgt.
nein mudo. ich richte mich nach den games.

ich finde das feature toll, ich werde aber deswegen nicht auf games verzichten aus Prinzip. das überlasse ich den strahlenden helden des gamings, zu mindest in ihrer eigenen wahrnehmung, also dir sehr gerne.
Es spricht keiner vom Boykott von Spielen. Habe ich erst im letzten Post deutlich geschrieben. Kommst du also noch auf mein geschriebens zurück oder bleibst du in deinem alternativ Universum?

Es spricht keiner vom Boykott von Spielen. Habe ich erst im letzten Post deutlich geschrieben. Kommst du also noch auf mein geschriebens zurück oder bleibst du in deinem alternativ Universum?

ich mag mein alternatives universum. da sind die leute freundlich zueineindar ;) nein, ich komme nicht darauf zurück. ist es nicht wert, ich kenne diskussionen mit dir.

Süß wie sich unsere 4-5 CW Experten, einen auf Lego Star Wars wedeln, welches anscheinend extrem grottig für die PS5 optimiert wurde. Aber gönnt euch nur :) Es wird auch wieder andere Tage geben, wo der Tower of Trauer komplett abkackt, mal gucken welche Ausreden dann wieder aufgetischt werden.....kleiner Hinweis, Ausreden wie "schlecht optimiert" zählen dann aber auch nicht :goodwork:
Also zählt es nur bei Dir? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom