NATHAN
L14: Freak
Gute Technik ist ja kein Selbstzweck (das haben gewisse Studios bis heute nicht kapiert), sondern nur Mittel zum Zweck, für etwa gute Grafik.
und die beste Technik nimmt in diesem Zusammenhang (Film-Spiel Verschmelzung bzw, Cineastische Darstellung) nur einen untergeordneten Stellenwert ein.
Bedeutsam sind vor allem Artdesgin, Story, Charaktere, Dialoge und immersive Einbindung von Gameplay in das Universum: und da war Star Wars Kotor 2003 vielen technisch hochwertigen Games von heute haushoch überlegen.
Bestes Beispiel aus dem Film Genre in diesem Zusammenhang ist Game of Thrones: jede Staffel hatte mehr Budget, und mehr Geld für Special Effekts.
und was hats gebracht: Gar nichts: ab der dritten/vierten Staffel gings qualitativ mit der Serie gewaltig bergab; obwohl das Budget immer mehr zunahm, und die Effekte immer besser wurden.
und die beste Technik nimmt in diesem Zusammenhang (Film-Spiel Verschmelzung bzw, Cineastische Darstellung) nur einen untergeordneten Stellenwert ein.
Bedeutsam sind vor allem Artdesgin, Story, Charaktere, Dialoge und immersive Einbindung von Gameplay in das Universum: und da war Star Wars Kotor 2003 vielen technisch hochwertigen Games von heute haushoch überlegen.
Bestes Beispiel aus dem Film Genre in diesem Zusammenhang ist Game of Thrones: jede Staffel hatte mehr Budget, und mehr Geld für Special Effekts.
und was hats gebracht: Gar nichts: ab der dritten/vierten Staffel gings qualitativ mit der Serie gewaltig bergab; obwohl das Budget immer mehr zunahm, und die Effekte immer besser wurden.