PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gute Technik ist ja kein Selbstzweck (das haben gewisse Studios bis heute nicht kapiert), sondern nur Mittel zum Zweck, für etwa gute Grafik.

und die beste Technik nimmt in diesem Zusammenhang (Film-Spiel Verschmelzung bzw, Cineastische Darstellung) nur einen untergeordneten Stellenwert ein.

Bedeutsam sind vor allem Artdesgin, Story, Charaktere, Dialoge und immersive Einbindung von Gameplay in das Universum: und da war Star Wars Kotor 2003 vielen technisch hochwertigen Games von heute haushoch überlegen.

Bestes Beispiel aus dem Film Genre in diesem Zusammenhang ist Game of Thrones: jede Staffel hatte mehr Budget, und mehr Geld für Special Effekts.

und was hats gebracht: Gar nichts: ab der dritten/vierten Staffel gings qualitativ mit der Serie gewaltig bergab; obwohl das Budget immer mehr zunahm, und die Effekte immer besser wurden.

ich will noch etwas einwerfen, so ziemlich jeder erwartet ja das entweder elden ring oder god of war ragnarok das rennen ums goty machen (und einer glaubt das es kirby wird :coolface: ). was wenn ich euch sage jemand drittes wird am ende gewinnen?

FPhZeh3WQAg4YF7

f31324cd768c067972005930baea2b963fb0d8fc.gifv

giphy.gif

giphy.gif

ganz recht, 100% vertrauen in meine salzkönigin aloy :banderas:
"hey aloy würdest du gern auf die ramschbox oder den pc kommen?"

giphy.gif

ich will noch etwas einwerfen, so ziemlich jeder erwartet ja das entweder elden ring oder god of war ragnarok das rennen ums goty machen (und einer glaubt das es kirby wird :coolface: ). was wenn ich euch sage jemand drittes wird am ende gewinnen?

FPhZeh3WQAg4YF7

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

934475619255873546.webp

Wait... You are serious? Let me laugh even harder!
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Den Ramschpass gibts ja laut den blauen Kriegern für nen Euro pro Jahr. Warum sollte man sich da Gold holen?

Wer ne Online-Gebühr abdrückt wie bei Sony statt für ein paar Euro mehr ne riesige Spielebibliothek mit Day One-Releases zu bekommen, sollte mal zu ner Budgetberatung.

Gold können sie auch ganz abschaffen, genauso wie PS+.
du kannst den 1€ trick nicht benutzen, wenn dir deine spielstände und freunde wichtig sind. gamepass mit online (gamepass ulti) kostet 160€ im jahr. dann hast du zwar day one releases, aber dazu muss einem das spiel erst einmal gefallen und überhaupt mal ein spiel erscheinen. von nov 21 bis nov 22 erscheint kein spiel, bist aber 160€ tacken los.

hier ist eine versteckte preiserhöhung, wer nur den online service benutzen will. zeit für eine news.

934475619255873546.webp

Wait... You are serious? Let me laugh even harder!
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

ja ich mein es 100% ernst, wir wissen wie viele game journalisten mit hardcore spielen nicht zurecht kommen. man schwimmt gerade jetzt nur mit der hype welle mit aber insgeheim hatten sie alle mehr spaß mit horizon. wollen ja sehen was passiert wenn dann anonym für das goty abgestimmt wird :nyahehe:
ich kann auch schonmal ausschließen welche spiele es nicht schaffen werden: tunic und bugfield :moin::rrod:

Elden Ring vs God of War Ragnarök 2022 :banderas:

Aber ER machts, unglaubliches Game. Open World Design mal ganz kurz komplett vernichtet

Nach Elden Ring gar kein Bock mehr auf die ganzen anderen OWs

FPhZeh3WQAg4YF7

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif
Klar nachdem die Entwickler schon mental von Elden Ring einen Heulkrampf bekommen haben.

from software liefert einzigartige qualität, den nur wenige westentwickler gewachsen sind. fromsoft ballert und ohen sich zu schämen im alleingang bethesda, obsidian und co brutal kaputt. für sony sind anders als ms talente wichtiger als ips, auch deswegen erwarte ich fs.

Klar nachdem die Entwickler schon mental von Elden Ring einen Heulkrampf bekommen haben.

sie wissen sie haben goty material geliefert und horizon verdient mehr aufmerksamkeit. da es aber noch keine pc version gibt bekommt elden ring die ganze aufmerksamkeit der ramschler und pcler :nix:

FPhZeh3WQAg4YF7

giphy.gif

giphy.gif

giphy.gif

Jep beim Best Comedy Award seh ich’s auch weit vorn :)

2e3c0a10-d886-4909-9i9j87.jpeg

Elden Ring vs God of War Ragnarök 2022 :banderas:

Aber ER machts, unglaubliches Game. Open World Design mal ganz kurz komplett vernichtet

Nach Elden Ring gar kein Bock mehr auf die ganzen anderen OWs
Nach Elden Ring sehne ich mich wieder nach Horizon wieder.
Ich mag beide Spiele. Aber so ne Open World wie Elden Ring reicht mir einmal

sie wissen sie haben goty material geliefert und horizon verdient mehr aufmerksamkeit. da es aber noch keine pc version gibt bekommt elden ring die ganze aufmerksamkeit der ramschler und pcler :nix:
Horizon stinkt einfach ab im direkten Vergleich, billigste Ubi Formel mit Gurken Story, optisch hübsch das wars, da haben selber die Entwickle gecheckt das ihr Game abstinkt, aber da ja Sony drauf steht muß hier natürlich wieder was tolles draus gemacht werden.Ein paar Dollar wird man vielleicht noch auf dem PC machen und dann wars das, vermutlich kein Nachfolger da man mit Elden Ring in den Verkaufszahlen vernichtend geschlagen wurde :lol2:, schließlich zählt nur die Kohle bei Sony.

Horizon stinkt einfach ab im direkten Vergleich, billigste Ubi Formel mit Gurken Story, optisch hübsch das wars, da haben selber die Entwickle gecheckt das ihr Game abstinkt, aber da ja Sony drauf steht muß hier natürlich wieder was tolles draus gemacht werden.Ein paar Dollar wird man vielleicht noch auf dem PC machen und dann wars das, vermutlich kein Nachfolger da man mit Elden Ring in den Verkaufszahlen vernichtend geschlagen wurde :lol2:, schließlich zählt nur die Kohle bei Sony.

also denkst du sony wird das geld für horizon 3 einsparen und stattdessen from kaufen die dann bloodborne 2 entwickeln? dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden :banderas:
guerilla games kann ja stattdessen einen weiteren killzown titel machen der halo crapfinite dann wieder grafisch vernichtet :pimp::rrod:

irgendwie sind die ubispiele weit besser als ihr ruf. viele hacken pauschal, weils einfach in ist momentan. dabei sind ehrlich gesagt, die xbox games weit entfernt von ubiqualität und werden mit sicherheit von gamern weit weniger beachtet und gespielt.

was wenn ich euch sage jemand drittes wird am ende gewinnen?
Das würde mich nicht wundern, Tunic oder Monkey Island sind zB sehr gute Kandidaten dafür :goodwork:

Für $ony und ihre Spiele mit Jamba-$parabo-Gamedesign wird es am Ende des Jahres maximal das Goldende Lenkrad für die dreisteste Mikrotransaktionsabzocke geben :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom