Ashrak
L20: Enlightened
5 Jahre? Wtf? Wofür? Für ein paar QTE?Selfie aus der $ony-Hölle
5 Jahre Entwicklungszeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Jahre? Wtf? Wofür? Für ein paar QTE?Selfie aus der $ony-Hölle
5 Jahre Entwicklungszeit
Absolut Korrektwarte...hier wird noch über horizongesprochenlustig gemacht ??
das spiel war doch schon ne woche nach release quasi weg vom fenster
ähnlich wie gran tursimo
Kann ich gar nicht verstehen. Die ganzen Horizons, Halo Infinite OW Design, AC, Far Crys, Dying Light 2, Days Gone. So ermüdendNach Elden Ring sehne ich mich wieder nach Horizon wieder.
Ich mag beide Spiele. Aber so ne Open World wie Elden Ring reicht mir einmal
du kannst den 1€ trick nicht benutzen, wenn dir deine spielstände und freunde wichtig sind. gamepass mit online (gamepass ulti) kostet 160€ im jahr. dann hast du zwar day one releases, aber dazu muss einem das spiel erst einmal gefallen und überhaupt mal ein spiel erscheinen. von nov 21 bis nov 22 erscheint kein spiel, bist aber 160€ tacken los.
hier ist eine versteckte preiserhöhung, wer nur den online service benutzen will. zeit für eine news.
Elden Ring war ne nette Abwechslung. Hat mir auch gefallen. Aber ich mag Assassin oder Horizon einfach mehr.Kann ich gar nicht verstehen. Die ganzen Horizons, Halo Infinite OW Design, AC, Far Crys, Dying Light 2, Days Gone. So ermüdend
Aber jedem das Seine.
Mal gerade nachgeschaut und ja, es lagen 2021 tatsächlich 13,2 % zwischen Ubiqualität und Microsoft Qualität. Das sind Welten. Fairerweise muss man sagen, dass alle Publisher weit entfernt von der Microsoft Qualität 2021 gewesen sind.irgendwie sind die ubispiele weit besser als ihr ruf. viele hacken pauschal, weils einfach in ist momentan. dabei sind ehrlich gesagt, die xbox games weit entfernt von ubiqualität und werden mit sicherheit von gamern weit weniger beachtet und gespielt.
Mal gerade nachgeschaut und ja, es lagen 2021 tatsächlich 13,2 % zwischen Ubiqualität und Microsoft Qualität. Das sind Welten. Fairerweise muss man sagen, dass alle Publisher weit entfernt von der Microsoft Qualität 2021 gewesen sind.
Das Thema mit Halo Killer und Forza Killer hatten wir doch schon zu genüge, aber für dich gerne nochmals ein kleiner relity checkalso denkst du sony wird das geld für horizon 3 einsparen und stattdessen from kaufen die dann bloodborne 2 entwickeln? dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden
guerilla games kann ja stattdessen einen weiteren killzown titel machen der halo crapfinite dann wieder grafisch vernichtet
außer den üblichen halo und forza loop kam von ms doch nichts. deathloop ist noch nicht einmal auf der xbox, geschweige denn im gamepass, sein erfolg ist vollständig der playstation zu verdanken, die es veröffentlicht hat. psychonauts 2 wurde durch crowdfunding finanziert, halo ist der Inbegriff von niedriger qualität und wurde ungerecht bewertet. dazu die plötzlich aus dem boden gestampften ms influencer die mittelmäßige ms games hochpushen. (und ps games schlecht machen)Mal gerade nachgeschaut und ja, es lagen 2021 tatsächlich 13,2 % zwischen Ubiqualität und Microsoft Qualität. Das sind Welten. Fairerweise muss man sagen, dass alle Publisher weit entfernt von der Microsoft Qualität 2021 gewesen sind.
Apropo Sony bedeutend fürs sparen, erste Kühldefkete bei der Sparstation 5
Da hat sich der Dollar mehr an Investition ja mehr als gelohnt, billigste Ramschstation, bei den UE5 Spielen gibts dann wieder Kernschmelze, aber hey das treibt ja die Konsolenverkäufe ordentlich, Jimbo das alte Schlitzohr, Reperaturannahmen bei dem omniösen Handydealer deines Vertrauens
Billig Billig muß es sein auch wieder bei der 5 Generation, will man mit der billigen Qualität die Leute zu Spartacus treiben ?
Ein einziges Debakel
So mancher Hardcore Sonly hier hat "Horizon Dead on Arrival" relativ kurz vor Release noch als zukünftige neue OW-Referenz gehyped und dann -nur einige Tage später- ist Elden Ring eingeschlgen wie ne Atombombe und bei Horizon 2 hat man seitdem den Eindruck, als war es tatsächlich ne Totgeburt.warte...hier wird noch über horizon gesprochen??
das spiel war doch schon ne woche nach release quasi weg vom fenster
ähnlich wie gran tursimo
und ähnlich wird es auch god of war ergehen..(toll das mit dem mit echtgeld haare"aufsetzen" kann)
Darf ich lösen ?So mancher Hardcore Sonly hier hat "Horizon Dead on Arrival" relativ kurz vor Release noch als zukünftige neue OW-Referenz gehyped und dann -nur einige Tage später- ist Elden Ring eingeschlgen wie ne Atombombe und bei Horizon 2 hat man seitdem den Eindruck, als war es tatsächlich ne Totgeburt.
Ich weiß noch nicht, ob ich es witzig oder traurig finden soll.
GoW 2 wird aber richtig reinhauen, da habe gar keinen Zweifel.