Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche damals bei botwSo mancher Hardcore Sonly hier hat "Horizon Dead on Arrival" relativ kurz vor Release noch als zukünftige neue OW-Referenz gehyped und dann -nur einige Tage später- ist Elden Ring eingeschlgen wie ne Atombombe und bei Horizon 2 hat man seitdem den Eindruck, als war es tatsächlich ne Totgeburt.
Ich weiß noch nicht, ob ich es witzig oder traurig finden soll.
GoW 2 wird aber richtig reinhauen, da habe ich gar keinen Zweifel.
Ist halt Tradition dass Uncharted mit Robotern vorgeführt wird.Das gleiche damals bei botw
ps gamestudios vs ms moviestudios.ich finds auch irre dass die grünen horizon am bashen sind aber selbst aloy mit schizophrenie abfeiern. release tag leider immer noch #bald
zum thema qte, schaut euch nochmal die demo an, glaub während der ganzen demo muss man 3-4 mal überhaupt irgendetwas drücken ausser den stick nach vorne
währendessen bei horizon forbidden west
Moment mal...Darf ich lösen ?
Hmm, was da wieder los bei MS?
Wie es aussieht wurde die günstigste Option Xbox Live Gold für ein komplettes Jahr zu kaufen gestrichen und es gibt nur noch die teureren 1 Monats bzw. 3 Monats Optionen.... Statt 60$ jetzt 100$. Was für verzweifelte Methoden von Phil.
Astal sagt mir was. Das ist doch der Flop, der immer noch auf Persona 5 usw. wartet. SOON.
Neu:
Und Hardcore Xbox Fanboys wie im ersten Bild seines "I was right" Tweets sind natürlich super Quellen
Liebe erhabenen Sony Gamer,
bereitet euch schon mal drauf vor, dass die nächsten Monate noch viel schlimmer werden mit den ausgetrockneten Xbots hier. Das ist erst der Anfang von Monat vier, in dem sie mal rein gar nichts zu zocken haben.
Nicht mal Pikas mussten so eine epische Dürre durchmachen.
mir kann niemand erzählen, dass die xbros nicht jedes mal unter der dusche anfangen zu weinen.
die methoden der grünen werden echt immer dreister und verzweifelter!
Danke für das Gif ….. damit lässt sich’s arbeiten
die methoden der grünen werden echt immer dreister und verzweifelter!
Liquid Metal ist in PC Kreisen nach wie vor umstritten, sollte man zumindest alle 3 Jahre austauschen, wenn korrekt angebracht. Bei $ony arbeiten aber leider nur Amateure, da sollte man nach nem Jahr schon Reparaturen durchführen
Ein einziges Debakel
Ehrenbruder Astal hatte mal wieder recht
Alter... ich hoffe mir passiert so ein Dreck nichtLiquid Metal ist in PC Kreisen nach wie vor umstritten, sollte man zumindest alle 3 Jahre austauschen, wenn korrekt angebracht. Bei $ony arbeiten aber leider nur Amateure, da sollte man nach nem Jahr schon Reparaturen durchführen
Hab meine ps5 deswegen im Safe Modus….#immerausAlter... ich hoffe mir passiert so ein Dreck nicht
Safemode wäre ja auf Ebay eingestellt in der Hoffnung, dass dir den $taubfänger Jemand abnimmtHab meine ps5 deswegen im Safe Modus….#immeraus
Safemode wäre ja auf Ebay eingestellt in der Hoffnung, dass dir den $taubfänger Jemand abnimmt
Das muss man als Schmerzensgeld sehen, die armen PS5 Käufer heben sich ja nen Bruch an dem Monster:900 Schekel ist aber eine zünftige Edelsteuer.
Guten Morgen, liebe blaue Blitzmerker. Diese Option gibt es schon länger nicht mehrHmm, was da wieder los bei MS?
Wie es aussieht wurde die günstigste Option Xbox Live Gold für ein komplettes Jahr zu kaufen gestrichen und es gibt nur noch die teureren 1 Monats bzw. 3 Monats Optionen.... Statt 60$ jetzt 100$. Was für verzweifelte Methoden von Phil.
dampfplauderer lügenphil macht das was er am besten kann.
ps gamestudios vs ms moviestudios.
microsoft nährt sich immer näher an toilettennintendo. schade eigentlich
Wo ist die Series X dauerhaft Tage online?Und nun? zeigt das MS mehr XBOX Konsolen produzieren konnte als Sony, erklärt auch wieso mittlerweile auch die Series X dauerhaft dropt und auch tagelang bestellbar ist. Von der Series S brauchen wir erst gar nicht anfangen, die ist ja fast seit Day One ein Ladenhüter