PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

:nix:
Okay, nicht schlimm :nix:

59b3eb592d01a8d7654f0e8jl9.jpg

die PC Ankündigungen in den nächsten Wochen/Monaten (bis zur Gamescom hin) werden übrigens recht unterhaltsam :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich bin wegen einer Konsole nur einmal in den Baumarkt gegangen. Das war damals um passenden Schrauben zu kaufen für die 360 um den ROD zu fixen. hat leider aber nur 4 Monate gehalten, danach war auch XBOX Nummer 3 mit dem ROD abgeraucht und ich habe mir dann lieber eine neue GPU gekauft um fortan weiter auf PC zu zocken....damals waren ja die GPU Preise noch human :p Ich kann mich sogar noch erinnern, war ne AMD Radeon 6950 die man über einem BIOS Flash zur 6970 freischalten konnte, da nur die Cores deaktiviert waren.

was sagt uns das? man sollte immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mittlerweile liest man bei der PS5 in Vertikaler Nutzung Probleme mit dem Altmetall als Kühlflüssigkeit, würde hier vermutlich nie jemand zugeben, aber die gänge zum Baumarkt sind ja nichts neues als Sony Kunde :coolface:
Ich weiß noch als man auf cw prophezeite, dass ps5 im Sommer reihenweise ausfallen werden wegen zu hohen Temperaturen. Was ist eigentlich daraus geworden?

Ich gebe hiermit zu, dass die cw xbots in diesem Fall unrecht hatten und nichts dergleichen passiert ist.

Puh, war garnicht so schwer das zuzugeben.

Also ich persönlich bin wegen einer Konsole nur einmal in den Baumarkt gegangen. Das war damals um passenden Schrauben zu kaufen für die 360 um den ROD zu fixen. hat leider aber nur 4 Monate gehalten, danach war auch XBOX Nummer 3 mit dem ROD abgeraucht und ich habe mir dann lieber eine neue GPU gekauft um fortan weiter auf PC zu zocken....damals waren ja die GPU Preise noch human :p Ich kann mich sogar noch erinnern, war ne AMD Radeon 6950 die man über einem BIOS Flash zur 6970 freischalten konnte, da nur die Cores deaktiviert waren.

was sagt uns das? man sollte immer erstmal vor der eigenen Haustür kehre
Du hattest drei verschiedene Xbox360 mit ROD? Warum hast du immer neu gekauft?
Und die Xbox360 ab 2008 waren auch weit weniger ROD anfällig. Und bei der Slim gab es das Problem nicht mehr.

Du hattest drei verschiedene Xbox360 mit ROD? Warum hast du immer neu gekauft?
Und die Xbox360 ab 2008 waren auch weit weniger ROD anfällig. Und bei der Slim gab es das Problem nicht mehr.

Ich hatte direkt am Anfang die weiße mit 20GB die einen ROD bekam nach paar Monaten, nach dem Umtausch bekam die zweite ebenfalls einen ROD. Nach einem weiteren Umtausch habe ich diese dann verkauft gehabt und mir eine Elite mit 120GB geholt. Diese funktionierte auch recht lange, bis auch diese mich irgendwann mit den berühmten drei roten Lichterchen anlächelte. Die Elite habe dann mit dem X-Clamp gefixt gehabt und dafür bin ich damals noch abends in den Baumarkt gefahren, weil ich nichtt die passenden Schrauben da hatte. Der Fix hat aber auch nur paar Monate gehalten und es ging gar nichts mehr. Daraufhin hab ich die 6950 gekauft und weiter auf PC gespielt.

ganz still und heimlich und unsere grünen krieger wollten nicht berichten?

und der rest bleibt wieder auf der strecke? coalition soll bitte erst nachhilfeunterricht nehmen.

Den Ramschpass gibts ja laut den blauen Kriegern für nen Euro pro Jahr. Warum sollte man sich da Gold holen?

Wer ne Online-Gebühr abdrückt wie bei Sony statt für ein paar Euro mehr ne riesige Spielebibliothek mit Day One-Releases zu bekommen, sollte mal zu ner Budgetberatung.

Gold können sie auch ganz abschaffen, genauso wie PS+.

Mittlerweile liest man bei der PS5 in Vertikaler Nutzung Probleme mit dem Altmetall als Kühlflüssigkeit, würde hier vermutlich nie jemand zugeben, aber die gänge zum Baumarkt sind ja nichts neues als Sony Kunde :coolface:
Das kommt nunmal davon, wenn man für die Playdohstation bei Rudis Resterampe einkauft. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Da werden The Coalition mal wieder zeigen, was die Unreal Engine kann. :banderas:

wie bitte?

wo haben die denn so brilliert? technisch waren deren games, ja sauber und nett.

aber gerade was Artdesign und co betrifft: meh...

was nützt die "beste" Technik, wenn das Stil und co. einfach furchtbar generisch sind - und damit meine ich keinesfalls das Gameplay, sondern die Grafik. Zu einer guten Grafik zählen eben deutlich mehr als möglichst viele Effekte, und saubere Frames.

Da hat mich ein Hellblade oder Plage Tale (ich weiß das war kein Unreal Titel aber dennoch) letzte Gen GRAFISCH wesentlich mehr geflasht, als Gears 4 oder Gears 5. Oder eben Anthem und Crysis Serie. Technisch gut, aber genauso ein langweiliger Grafik Stil ohne Eigenstädngikeit.

Gears 1 hatte ja noch einen frischen und eigenständigen Look...aber den hat man halt 15 Jahre nicht weiterentwickelt.

und die Tech Demo der Cave Szene sieht mal wieder absolut langweilig aus...

ganz anders als etwa diese Unreal 5 Engine Demo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom