Lance83
L17: Mentor
Überfordere die xbobbies nicht. Denen ist es am liebsten man zahlt nichts und die Entwickler arbeiten für ein Knäckebrot. Liebe und Wertschätzung für das Medium gibts bei den RODelboys nicht. Nur Cow a Duddy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das mal ausgebessert. War ja völlig falsch geschrieben.Game Pass gibt es jetzt auch auf der Playstation 4?
Informiere du dich doch mal lieber besser, bevor du wieder mit deiner Propaganda einen heftigen faceplant hinlegstNein. Reviewer testen natürlich dort wo das meiste Interesse besteht. Schau dir mal die Marktaufteilung an. Informier dich mal.
Informiere du dich doch mal lieber besser, bevor du wieder mit deiner Propaganda einen heftigen faceplant hinlegst
Halten wir fest: den fantastischen Game Pass gibt es nur auf der Xbox, dem PC und Geräten mit modernen Browsern. In der blauen Ecke muss man mit überteuertem Jamba-$parabo-Spieledesign vorlieb nehmen, wie uns zuletzt Gran Tapeto eindrücklich demonstrierte
Die Wahrheit kann langweilig sein, ja. Aber vor allem ist sie wahrGott bist du langweilig.
Und sie schmerzt die Roby Bubble-Schlümpfe ganz offensichtlich.Die Wahrheit kann langweilig sein, ja. Aber vor allem ist sie wahr
Absoluter Wahnsinn und sehr belustigend anzusehen wie der unbashbare Banderaspass regelmäßige Meltdowns bei den Hatern auslöst
Micrososoft macht momentan alles richtig
Die richtige Anrede war es schon mal ,weiter soGott bist du langweilig.
ja, aber im unterschied zum dedizierten kauf von deiner verlinkten perle zahle ich die 12,99€ fuer eine vielzahl weiterer spiele.Gratis? Kostet das monatliche Perlen leihen nicht 12,99€?
ja, aber im unterschied zum dedizierten kauf von deiner verlinkten perle zahle ich die 12,99€ fuer eine vielzahl weiterer spiele.
Gerade den Xbox-Usern ist der Aufbau einer Spielebibliothek sehr wichtig. Wir können deshalb unsere Spielebibliothek sogar über mehrere Generationen mitnehmen und zB solche großartigen Spiele wie Viva Pinata, Ninja Gaiden Black, Red Dead Redemption oder Kotor sowohl auf unserer 360 als auch der Bizepsseries X mit den gleichen Spielständen weiter zocken. Und das alles sogar kostenlos. Da staunst du!Die du am Ende nicht besitzen wirst. Ist euch RODel Bobbies der Aufbau einer Spielebibliothek nicht wichtig? Wird das Geheule gross sein wenn Onkel Phil den DAZN Move macht?
lance: "bwahahaha, schaut was fuer ein schlechtes (72% meta wohlgemerkt) game im game pass kommt! game pass schrott!!11elf"Die du am Ende nicht besitzen wirst. Ist euch RODel Bobbies der Aufbau einer Spielebibliothek nicht wichtig? Wird das Geheule gross sein wenn Onkel Phil den DAZN Move macht?r
Gerade den Xbox-Usern ist der Aufbau einer Spielebibliothek sehr wichtig. Wir können deshalb unsere Spielebibliothek sogar über mehrere Generationen mitnehmen und zB solche großartigen Spiele wie Viva Pinata, Ninja Gaiden Black, Red Dead Redemption oder Kotor sowohl auf unserer 360 als auch der Bizepsseries X mit den gleichen Spielständen weiter zocken. Und das alles sogar kostenlos. Da staunst du!
Ey du opfer
Ich muss dort ganz oben stehen
In den letzten Monaten hat nur einer mit Preiserhöhungen und dreisten MTs in 80 Euro Spielen geglänzt. Und zwar Sony.Die du am Ende nicht besitzen wirst. Ist euch RODel Bobbies der Aufbau einer Spielebibliothek nicht wichtig? Wird das Geheule gross sein wenn Onkel Phil den DAZN Move macht?
Mit mir?Das passt schon - Die Liste beginnt genau richtig
Mehr als vierzig 90% Metacritic-Kracher von der 360 sind es, also über 75% aller solcher Titel. Falls dich diese großen Zahlen überfordern: das sind mehr als es solche Kracher überhaupt auf der Throttlestation gibtWieviel Prozent der 360 Games sind denn auf der Series X spielbar?
Als fortschrittlicher Gamer mit einem modernen VRR-fähigen Fernseher kenne ich keine Framerate-Probleme. Also neinHaben diese Games auch Framerate Probleme auf der Series X oder nur die aktuellen Titel wie CP 2077, Elden Ring oder GTA V?
Mehr als vierzig 90% Metacritic-Kracher von der 360 sind es, also über 75% aller solcher Titel. Falls dich diese großen Zahlen überfordern: das sind mehr als es solche Kracher überhaupt auf der Throttlestation gibt
Als fortschrittlicher Gamer mit einem modernen VRR-fähigen Fernseher kenne ich keine Framerate-Probleme. Also nein
Vor nicht mal einer Stunde hast du hier die Nase über ein 72%-Spiel gerümpft. Was willst du also mit einer Angabe zu solchen Spielen? Überlege dir doch erst mal richtig, was eigentlich deine Position hier istIch hab nicht nach dem Prozentsatz von über 90% metacritic games gefragt sondern nach dem Prozentsatz der kompletten 360 Games Bibliothek.