PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, da staune ich. :)

Aber da sind die meisten weniger penibel als du und deswegen sind digitale Käufe (oder mieten via Gamepass) für viele Leute der bessere Weg, Games auch noch in zehn Jahren spielen zu können.

Es wollen sich auch nicht alle 30 Jahre Videospielgeschichte mit 15 Konsolen ins Wohnzimmer stellen.
Also die Xbox Series X macht es doch richtig. Du kannst deine Disc Games oder digital auf dem Ding zocken. 20 Jahre Xbox Gaming auf einer Konsole. Danke Phil.

Das wäre natürlich fantastisch, wenn es stimmt. :awesome:

Bald, aber ....
  • ..... CoD ist belanglos .... wissen wir
  • ..... CoD ist öde .... wissen wir
  • ..... Keiner mag CoD .... wissen wir
  • ..... Keiner spielt CoD .... wissen wir
  • ..... CoD ist ein Kiddygame .... wissen wir
  • ..... Schlechter Deal für Xbox ....wissen wir

beCNPpO.jpg
Sind das nicht alles Aussagen, die von den Grünen und Gelben (vor der Übernahme von A/B) gemacht wurden?

PS: Die letzte Aussage natürlich nicht.

freu mich schon auf
"konami nicht mehr wichtig!!" :heul:
"from software nicht mehr wichtig!!" :rrod:
"capcom nicht mehr wichtig!!!!" 🤡

Fromsoftware wär natürlich ein grosser Kauf von Sony. Bei Konami und Capcom wärs doch einfach kacke. Das sind grosse, traditionsreiche Thirds. Die brauchen nun wirklich nicht exklusive Games für 80 Euro machen. Wenn, sollen die zu MS gehen. Dann kann wenigstens jeder (auch ohne Xbox) die Games für wenig Geld im Gamepass zocken.

Wenns nur noch drum geht, anderen was wegzunehmen, wirds dann doch sehr kindisch.

Was haben die denn bisher so gemacht?

star citizen (kein scherz) :kruemel:

Fromsoftware wär natürlich ein grosser Kauf von Sony. Bei Konami und Capcom wärs doch einfach kacke. Das sind grosse, traditionsreiche Thirds. Die brauchen nun wirklich nicht exklusive Games für 80 Euro machen. Wenn, sollen die zu MS gehen. Dann kann wenigstens jeder (auch ohne Xbox) die Games für wenig Geld im Gamepass zocken.

bei capcom gebe ich dir recht, aber konami wäre ein win für alle gamer denn beim momentanen konami können wir es vergessen das jemals wieder ein silent hill, castlevania oder metal gear solid kommt

bei capcom gebe ich dir recht, aber konami wäre ein win für alle gamer denn beim momentanen konami können wir es vergessen das jemals wieder ein silent hill, castlevania oder metal gear solid kommt

Komami ist sicher wegen der Markenrechte interessant. Aber wohl fraglich, ob die überhaupt noch fähig sind, ein anständiges Game zu entwickeln. Gehören zu den japanischen Devs, die aufgrund der westlichen Dominanz in ne totale Sinnkrise gestürzt sind.

Ich denke, Sony wird irgendwann From holen (wenn die das auch möchten, versteht sich).

konami wäre ein win für alle gamer denn beim momentanen konami können wir es vergessen das jemals wieder ein silent hill, castlevania oder metal gear solid kommt
Ein Silent Hill ohne Team Silent funktioniert nicht. Genausowenig wie ein MGS ohne Kojima. Wobei ich da eher noch Moeglichkeiten sehen ...

Ein Silent Hill ohne Team Silent funktioniert nicht. Genausowenig wie ein MGS ohne Kojima. Wobei ich da eher noch Moeglichkeiten sehen ...

Sehe das eher andersrum. MGS ohne KP = unmöglich. Silent Hill dagegen könnte mit fähigen Entwicklern realisiert werden. Kojima hat ja schon einige Male gezeigt, dass er ne klare Vision von einem Horror Game hat. Ob es jetzt Sinn und Ertrag bringt, das mit SH zu verknüpfen, sei mal dahingestellt.

Halte eigentlich nicht viel von dem Gerücht, da ich auch nicht glaube, dass Konami die Marken billig verkaufen würde. Einziges logisches Szenario wäre für mich, wenn KP an Sony herantritt und einen konkreten Entwicklungswunsch äußert.

Bei MS bin ich mir nicht sicher welches Studio mit den Marken was anfangen könnte. Tango vil, aber die wollen ja eher kleinere Brötchen backen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom