Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Silent Hill ohne Team Silent funktioniert nicht. Genausowenig wie ein MGS ohne Kojima. Wobei ich da eher noch Moeglichkeiten sehen ...
Also Sega. Denn Yakuza gehört wiederum denenBei Konami hat die Yakuza noch ein Wort mitzureden.
bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles
So der Tag ist mehr als vorbei wo ist den jetzt die große "sony domination"? - Es scheint mir, das war mal wieder nur ein laues Lüftchen von den typischen blauen Luftpumpen.
Das einzige was hier wahre Dominanz ausstrahlt ist der Gamepass - da hast Du allerdings recht, da muss man sich einfach mental vorbereiten sonst haut einem diese göttliche Gabe des Heiligen St. Phil aus den Latschen.
Greg's third rumor the he heard was an acquisition from Sony being in the works (this makes it 3/3 rumors)
Jeff Grubb joins Kinda Games Daily, he confirms the also heard about a big acquisition in the works. Greg reconfirms that as well, including mentioning the heard this rumor from a pool of people.
Jeff Grubb then goes into further details mentioning why it's so hard to track down Sony rumors (Sony keeps it extremely serious internally)
So süchtig ?So, PS5 ist weg dafür eine zweite Series X hingestellt. Und was soll ich sagen, es ist toll, das Zusammenspiel von Quick Resume und Cloud Saves rockt. Mal eben morgens vor dem ersten Meeting im Arbeitszimmer noch schnell eine Runde auf dem Nürburgring drehen oder in der Mittagspause eine Etage tiefer eine Mission in GTA 5 erledigen und nach Feierabend, wenn Zeit ist, nahtlos weiterzocken zu können je nachdem wo gerade ein TV frei ist, ist toll.
Undead Labs hadn't planned to announce State of Decay 3 in 2020, let alone show it, but Microsoft requested trailers from many of its studios in the lead up to the Xbox Series X/S launch, three sources familiar with the decision said. Despite reservations from the team, they said pressure came from Holt to show off the game early. (In its comments to Kotaku, Microsoft wrote that participation in the showcase, which included early teases for Fable, Forza Motorsport 7, and Everwild, was optional.)
“We didn’t want to announce the game because we didn’t even know what it was at that point,” said one current developer. A zombie deer in the announcement teaser became a focal point for fans. Would the new game include undead fauna? It caught some developers by surprise as well, who didn’t recall ever settling on whether that would be a feature or not.
An internal demo went terribly later that year, and management began to panic in 2021 when there still wasn’t a coherent slice of the game to show Microsoft. “The leadership team claimed that we were ‘prototyping,’ and yet we were attempting to make playable demos to show off to external stakeholders,” said one former developer. “There were contradictions everywhere.”
“They kept piling on more features for more demos,” said another. “It was a complete mess. People left and were replaced by juniors. To quote a producer, ‘I’m not an expert at the code or anything, but our systems should be past the prototype stage.’ Even when the experts at code told him, ‘no it’s not even working at all yet,’ they ignored that comment and added more features to the deadline.”
“They kept piling on more features for more demos,” said another. “It was a complete mess. People left and were replaced by juniors. To quote a producer, ‘I’m not an expert at the code or anything, but our systems should be past the prototype stage.’ Even when the experts at code told him, ‘no it’s not even working at all yet,’ they ignored that comment and added more features to the deadline.”
Quelle ist der Kotaku Artikel, den ich hier nicht posten will, weil da noch andere Anschuldigungen geschildert werden. Wer will kann selber nachschauen.Throughout the end of the year the studio burned through more of its experienced developers, sources said. “If this was what pre-production was like there was no way I was sticking around for full production,” one former developer told Kotaku. Another felt State of Decay 3 could still be stuck in pre-production for a year or more. “They’re still at square one with a lot of stuff.”
Ich hab heutzutage nicht mehr viel Zeit zum zocken, da genieße ich es die Möglichkeit zu haben spontan die Konsole anzuwerfen und innerhalb von ein paar Sekunden in einem Spiel zu sein, eine Runde zu fahren oder eine Mission zu spielen und sie dann schon wieder ausmachen zu müssen, in dem Wissen das ich später an der gleichen Stelle weitermachen kann. Ist so ein wenig das Gefühl wie mit der Switch (nur halt mit coolen Spielen (um dem Anspruch des Wars gerecht zu werden; meine aber für mich) )So süchtig ?
Ich mag ja alle Konsolen. Switch, Box und PS5. Würde da keine weggeben. Es kommen überall gute Spiele drauf
Als ob echte Gamer Vollpreis für die Services zahlen. PS Plus gibts doch andauernd mit 25% Rabatt. Und das auch für die Upgrades in Zukunft. Wer dann noch heult, heult bitte leise. Eure Armut kotzt mich an.Nur weil man für weniger mehr zahlen muß ist man noch lange nicht edel, garnichts gelernt
so unter Druck zu stehen ist nicht gesund.Ich hab heutzutage nicht mehr viel Zeit zum zocken, da genieße ich es die Möglichkeit zu haben spontan die Konsole anzuwerfen und innerhalb von ein paar Sekunden in einem Spiel zu sein, eine Runde zu fahren oder eine Mission zu spielen und sie dann schon wieder ausmachen zu müssen, in dem Wissen das ich später an der gleichen Stelle weitermachen kann. Ist so ein wenig das Gefühl wie mit der Switch (nur halt mit coolen Spielen (um dem Anspruch des Wars gerecht zu werden; meine aber für mich) )
So der Tag ist mehr als vorbei wo ist den jetzt die große "sony domination"? - Es scheint mir, das war mal wieder nur ein laues Lüftchen von den typischen blauen Luftpumpen.
So süchtig ?
Ich mag ja alle Konsolen. Switch, Box und PS5. Würde da keine weggeben. Es kommen überall gute Spiele drauf
Wieder draußen und wieder hart am trollen. Ja so mögen wir dich.Du kommst mit solch einen Unsinn wie "süchtig" bei einem hardcore Videospiele forum an?
Ernsthaft?
Und nein auf PS5 gibt es extrem wenige Spiele die man nur dort spielen kann.
Bedeutet im klartext dass diese Konsole bis heute obsolet ist
Oder du kannst einfach mal akzeptieren das ihm der Komfort von Quick Resume wichtiger ist als dir.so unter Druck zu stehen ist nicht gesund.
Wen man nicht mal 1min Zeit hat und nur sec zählen.
Mit der PS5 zum Beispiel bin ich bei Elden Ring in 1min wieder drin. Oder sogar schon in 30sec.
Muss nachher mal die Zeit stoppen. Aber wen du so unter Druck stehst, das du nur sec brauchen musst, puh. Dann stimmt was nicht
Wieder draußen und wieder hart am trollen. Ja so mögen wir dich.
Dir auch ein Guten Morgen