PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schön mal ne Liste der offiziellen non gamer zu haben die gaming höchstens aus Youtube kennen, danke dafür :)

Die non gamer von cw (siehe Liste) sind bekannt dafür nicht zu zocken, keine Ahnung von Spiele zu haben und ihre Zeit im war zu verbringen um Blödsinn zu schreiben.
Sie sind meist riesige fanboys eines Herstellers und verteidigen ihre Liebling wie ein 10 jähriger seine playboyhefte.

Dies wird hier Tag täglich unter Beweis gestellt :D
Die Liste muss dich mal wieder hart triggern, wenn du Leute als Nongamer betitelst, die 100 std. und mehr im Monat zocken und das nicht nur auf einem Gerät.

Was triggert mich ? 🤔
Klar kann jeder machen was er will. Wen ihm ca 30sec zu lang sind ins Spiel zu kommen. Ja gleich verkaufen.
Nur um mal Klarheit zu schaffen, ich hab die PS5 nicht verkauft weil sie kein Quick Resume hat sondern weil ich sie mir nur wegen GT 7 zugelegt hatte, nachdem GT 7 aber zu einem MTX Paradies bzw. zu einem Grindfest umgebaut wurde und ich eh wenig Zeit habe und auch kein Bock habe hunderte Euros für Autos zu zahlen die ich fahren möchte brauchte ich sie nicht mehr.

Nur um mal Klarheit zu schaffen, ich hab die PS5 nicht verkauft weil sie kein Quick Resume hat sondern weil ich sie mir nur wegen GT 7 zugelegt hatte, nachdem GT 7 aber zu einem MTX Paradies bzw. zu einem Grindfest umgebaut wurde und ich eh wenig Zeit habe und auch kein Bock habe hunderte Euros für Autos zu zahlen die ich fahren möchte brauchte ich sie nicht mehr.
Okay danke 👍😁
Keine PS4 ? Wäre billiger gewesen.
Aber Sony Spiele liegen dir wohl allgemein nicht. Aber auch okay.

Was ist dann die Xbox dieser Definition zufolge? => interessant dass @Beavis89 diesen Beitrag liked, das zeigt mal wieder dass es hier nur noch um Propaganda geht :kruemel:

@NextGen sollte der Etat aufgestockt werden.
Mit Namecalling wieder dabei, ich habe das doch nur geliked weil ein Herr sofort los heuli heuli macht weil jemand die PS5 für sich uninteressant findet, tut mir ja leid das nicht alle im Strom schwimmen, lächerlich :lol2:

Microsoft und Nintendo haben schlichtweg bessere Produktions Bedingungen und arbeiten besser mit ihren Partnern in den Produktionsstätten.

Sony bekommt dass selbst nach solch einer langen Zeit nicht hin was ziemlich traurig ist.
Solange müssen die blauen, Schlümpfe Playstation fanboys immer behaupten "alles nur weil restlos ausverkauft ist" 🤣

Würde Microsoft und Nintendo genau so schlampig arbeiten wie Sony wären diese auch immer so ausverkauft. 🤷‍♂️

Echtes Qualitätsmerkmal, dass Sony nicht fähig ist, genug Konsolen zu produzieren. Wie in den letzten dreissig Jahren auch. Da kann man den Konzern nur beglückwünschen und hoffen, dass er diesen Wahnsinnserfolg auch bei der PS6 wiederholen kann und die Konsole auf Jahre hinaus nur für Wucherpreise auf ebay erhältlich ist. Und natürlich alles Crossgen ist, weil nur ne verschwindend kleine Minderheit auf Current-Gen spielt. :)

Die Philboys kriegen fast das ganze Jahr keine Games, sind damit zufrieden, weil das ja mehr oder weniger ein Dauerzustand bei der Xbox ist und nennen andere Nongamer.

Geile Nummer.

Die Philboys kriegen fast das ganze Jahr keine Games, sind damit zufrieden, weil das ja mehr oder weniger ein Dauerzustand bei der Xbox ist und nennen andere Nongamer.

Geile Nummer.

GT und Horizon erschienen im dümmstmöglichen Moment. Hab bei Elden Ring 140 Stunden auf dem Buckel und zocke nebenher Tunic und Shredders, das sind perfekte Ergänzungen.

Und wenn man von Elden Ring zu Horizon Forbidden West übergeht, dann gute Nacht. Das Game wirkt dann wie ne Parodie auf die Auswüchse der Spieleindustrie, die Gamer wie Kleinkinder behandelt.

Und statt GT zocke ich lieber Forza Horizon. Aus nem einfachen Grund: Es macht mehr Spass. :)

Ansonsten ist auf der PS5 erstmal Ebbe bis God of War erscheint.

GT und Horizon erschienen im dümmstmöglichen Moment. Hab bei Elden Ring 140 Stunden auf dem Buckel und zocke nebenher Tunic und Shredders, das sind perfekte Ergänzungen.

Und wenn man von Elden Ring zu Horizon Forbidden West übergeht, dann gute Nacht. Das Game wirkt dann wie ne Parodie auf die Auswüchse der Spieleindustrie, die Gamer wie Kleinkinder behandelt.

Und statt GT zocke ich lieber Forza Horizon. Aus nem einfachen Grund: Es macht mehr Spass. :)

Der erste Absatz war noch gut. Dann kam wieder mal dein getrolle. Schade. Dachte schon, du bekommst es diesmal hin 😔

Geile Nummer.
Dass Sonys sich nach nem Jahr Spielepause trauen so etwas zu schreiben… traurig. Manche User kennen keine Scham :(

Der erste Absatz war noch gut. Dann kam wieder mal dein getrolle. Schade. Dachte schon, du bekommst es diesmal hin 😔

Sind ja allesamt gute Games, mogry. Aber Elden Ring und Horizon FW sind total gegenteilige Konzepte und nach ER könnte ich HFW nicht spielen, da es dann unfreiwillig komisch wirkt, wenn einem dermassen alles vorgekaut wird.

Und halt das Sammeln dem Sammeln wegen etc. Bei ER hat der Grind Sinn, bei Horizon wird einfach die Spielzeit gestreckt.

GT ist offensichtlich toll geworden. Aber wie bei Forza Motorsport reizt mich das nach 20 Jahren nicht mehr so wahnsinnig, nochmal über die Nordschleife zu brausen.

Sind ja allesamt gute Games, mogry. Aber Elden Ring und Horizon FW sind total gegenteilige Konzepte und nach ER könnte ich HFW nicht spielen, da es dann unfreiwillig komisch wirkt, wenn einem dermassen alles vorgekaut wird.

Und halt das Sammeln dem Sammeln wegen etc. Bei ER hat der Grind Sinn, bei Horizon wird einfach die Spielzeit gestreckt.

GT ist offensichtlich toll geworden. Aber wie bei Forza Motorsport reizt mich das nach 20 Jahren nicht mehr so wahnsinnig, nochmal über die Nordschleife zu brausen.
Horizon ist eine Open World wie Elden Ring. Nur mit Story.
Du kannst hingehen wo du willst und machen was du willst.
Das sammeln um zu überleben, ja gut, ist deine Sache ob du es sammeln willst.

heute wieder april april. es sei denn für die xbros,, dann ist jeden tag aprilscherz.

30 studios und fast alle am versagen, unfassbar. allein die xbox community träumt noch von der mega output lawine, dabei wird die kluft zwischen sony und microsoft was qualität und quantität angeht sogar größer statt kleiner, trotz der mrd investition. danke phil. ms kündigte spiele an, bevor die entwicklung daran überhaupt wirklich begonnen wurde. ein verzweilungsakt von kneipe ms.

geheimagent phil spencer ist sonys bester mann.

Fromsoftware wär natürlich ein grosser Kauf von Sony. Bei Konami und Capcom wärs doch einfach kacke. Das sind grosse, traditionsreiche Thirds. Die brauchen nun wirklich nicht exklusive Games für 80 Euro machen. Wenn, sollen die zu MS gehen. Dann kann wenigstens jeder (auch ohne Xbox) die Games für wenig Geld im Gamepass zocken.

Wenns nur noch drum geht, anderen was wegzunehmen, wirds dann doch sehr kindisch.
dementsprechend sehen und spielen sich die spiele auch auch auf gamepass, aber hautpsache billig. weder hochachtung noch respekt für die entwickler und die spiele. solltest mal deinen hobby überdenken.

Geile Nummer.
die xbox flat earth community hat die giftigste community. sie verdienen es, keine spiele zu haben. dafür sorgt unser geheimagent 007

FOKZWq-FVk-AAz-ABq.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Propagandaboy wieder am Werk
Es wirf immer offensichtlicher, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was Propaganda überhaupt heißt. Verschone mich und CW bitte mit deiner völligen Ahnunglosigkeit.

Danke im Voraus!

Als ob du Elden Ring zockst...

Dass Sonys sich nach nem Jahr Spielepause trauen so etwas zu schreiben… traurig. Manche User kennen keine Scham :(
Ein Jahr Spielepause... Du musst wissen das hier ist der Xboxkalender, der lediglich für die Xbox Gemeinde gilt und nicht für den Rest der Spielergemeinschaft.
xboxcalenderdfk90.jpeg

Oder du hast im schlimmsten Fall Schwierigkeiten einen Kalender zu verstehen...

Es wirf immer offensichtlicher, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was Propaganda überhaupt heißt. Verschone mich und CW bitte mit deiner völligen Ahnunglosigkeit.

Danke im Voraus!

Als ob du Elden Ring zockst...

Ein Jahr Spielepause... Du musst wissen das hier ist der Xboxkalender, der lediglich für die Xbox Gemeinde gilt und nicht für den Rest der Spielergemeinschaft.
xboxcalenderdfk90.jpeg

Oder du hast im schlimmsten Fall Schwierigkeiten einen Kalender zu verstehen...

Warum sollte ich Elden Ring nicht spielen?! Hab jedes Soulsborne mindestens zwei Mal durchgespielt, und auch Sekiro. Nach locker zehn Stunden beim letzten Boss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom