PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
uncharted-mit-robotern-packshot-ps5.png

Du verstehst Horizon 2 nicht und SpielePass nicht ? đŸ€”
Da sind von @Beavis89 viel kurioser. Aber schön das du sein Scheiss verstehst.
horizon 2 ist fuer mich forza horizon 2, aber egal. wenn du den kontext verstehen wuerdest, wuerdest du "seinen scheiss" eigentlich einfach verstehen. wenn man nur ueberschriften und triggerwoerter liest, wird es naturgemaess schwer.

Nein, ist es nicht. Beide Spiele gehen komplett anders ran an die Sache. Das ist nicht miteinander vergleichbar und BotW als auch Elden Ring beweisen das dieser Ansatz besser ankommt.

Kannst kein Englisch verstehen und kein Deutsch verstehen? Wird ja immer trauriger mit dir :twewy:
Ich hab dir doch vom Englischen ins Deutsche ĂŒbersetzt. Ist somit ziemlich klar, wer hier kein Englisch kann. Aber schön, dass du deinen mega Flop nicht nur immer wieder erwĂ€hnst, sondern auch noch auf mich projizieren willst.

Aber keine Sorge, Mudo, solltest du in Zukunft weiterhin Probleme mit der englischen Sprache haben, frag die gebildeten Sony Zocker, die helfen immer gern aus. Das Angebot steht natĂŒrlich noch immer.

Ich hab dir doch vom Englischen ins Deutsche ĂŒbersetzt. Ist somit ziemlich klar, wer hier kein Englisch kann. Aber schön, dass du deinen mega Flop nicht nur immer wieder erwĂ€hnst, sondern auch noch auf mich projizieren willst.

Aber keine Sorge, Mudo, solltest du in Zukunft weiterhin Probleme mit der englischen Sprache haben, frag die gebildeten Sony Zocker, die helfen immer gern aus. Das Angebot steht natĂŒrlich noch immer.

Ich frag dich dann mal, was auf den Spieler wartet, nachdem er Godfrey gelegt hat. Aber ich will ja nicht gemein sein. :)

Hier mal auf Deutsch

WĂ€hrend eine offizielle Stellungnahme von Sony noch aussteht, soll den Mitarbeitern in einer internen Mitteilung durch die Unternehmensleitung bestĂ€tigt worden sein, dass die KĂŒrzungen Teil einer „globalen Umgestaltung“ der Vertriebs- und GeschĂ€ftsablĂ€ufeseien. Zum betroffenen „Merchandiser“-Team gehören US-Mitarbeiter, die EinzelhĂ€ndler besuchen, um sie ĂŒber die Produkte des Unternehmens zu informieren. Hierbei ist es erwĂ€hnenswert, dass die Bedeutung des traditionellen Einzelhandels kontinuierlich abnimmt. Mehr als die HĂ€lfte der PlayStation-SoftwareverkĂ€ufe entfallen mittlerweile auf den digitalen Bereich.

Hier mal auf Deutsch

WĂ€hrend eine offizielle Stellungnahme von Sony noch aussteht, soll den Mitarbeitern in einer internen Mitteilung durch die Unternehmensleitung bestĂ€tigt worden sein, dass die KĂŒrzungen Teil einer „globalen Umgestaltung“ der Vertriebs- und GeschĂ€ftsablĂ€ufeseien. Zum betroffenen „Merchandiser“-Team gehören US-Mitarbeiter, die EinzelhĂ€ndler besuchen, um sie ĂŒber die Produkte des Unternehmens zu informieren. Hierbei ist es erwĂ€hnenswert, dass die Bedeutung des traditionellen Einzelhandels kontinuierlich abnimmt. Mehr als die HĂ€lfte der PlayStation-SoftwareverkĂ€ufe entfallen mittlerweile auf den digitalen Bereich.

und das ist verwerflich, das sie dort personal abbauen, wo es leider immer unnötiger wird personal zu beschÀftigen?

und das ist verwerflich, das sie dort personal abbauen, wo es leider immer unnötiger wird personal zu beschÀftigen?
Könnte Sony sicherlich auch weiter in anderen Bereichen beschÀftigen.Auf de einen Seite werden 90 Mitarbeiter entlassen und auf der anderen Seite (Direkt- und Onlinevertrieb) werden wieder neue Mitarbeiter eingestellt

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom