Was ? dich versteht echt keinerHeulsusen Verbittert West 2, fĂŒgt sich wirklich alles nahtlos bei den Schlumpf Konzern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ? dich versteht echt keinerHeulsusen Verbittert West 2, fĂŒgt sich wirklich alles nahtlos bei den Schlumpf Konzern.
Welches Spiel ?
sagt ausgerechnet der, der spielepass, horizon 2, und viele andere namen so verhunzt. kannste nicht erfinden.Was ? dich versteht echt keiner
und dann rumheulen wenns mal ein paar Schellen gibt , austeilen aber nicht einstecken könnensagt ausgerechnet der, der spielepass, horizon 2, und viele andere namen so verhunzt. kannste nicht erfinden.
Du verstehst Horizon 2 nicht und SpielePass nicht ?sagt ausgerechnet der, der spielepass, horizon 2, und viele andere namen so verhunzt. kannste nicht erfinden.
horizon 2 ist fuer mich forza horizon 2, aber egal. wenn du den kontext verstehen wuerdest, wuerdest du "seinen scheiss" eigentlich einfach verstehen. wenn man nur ueberschriften und triggerwoerter liest, wird es naturgemaess schwer.Du verstehst Horizon 2 nicht und SpielePass nicht ?
Da sind von @Beavis89 viel kurioser. Aber schön das du sein Scheiss verstehst.
kenn ich nicht
Verstehst du nicht worauf der hinnaus wollte Sollte man es vielleicht vortanzen ?Du verstehst Horizon 2 nicht und SpielePass nicht ?
Da sind von @Beavis89 viel kurioser. Aber schön das du sein Scheiss verstehst.
ja, wir wollen dass du es vortanzt!Verstehst du nicht worauf der hinnaus wollte Sollte man es vielleicht vortanzen ?
ja, wir wollen dass du es vortanzt!
ich geb dir schon mal choreographie und melodie vor!
wo konntest du so schnell die anderen xbros organisieren? verdaechtig.
Ich hab dir doch vom Englischen ins Deutsche ĂŒbersetzt. Ist somit ziemlich klar, wer hier kein Englisch kann. Aber schön, dass du deinen mega Flop nicht nur immer wieder erwĂ€hnst, sondern auch noch auf mich projizieren willst.Nein, ist es nicht. Beide Spiele gehen komplett anders ran an die Sache. Das ist nicht miteinander vergleichbar und BotW als auch Elden Ring beweisen das dieser Ansatz besser ankommt.
Kannst kein Englisch verstehen und kein Deutsch verstehen? Wird ja immer trauriger mit dir
Ich hab dir doch vom Englischen ins Deutsche ĂŒbersetzt. Ist somit ziemlich klar, wer hier kein Englisch kann. Aber schön, dass du deinen mega Flop nicht nur immer wieder erwĂ€hnst, sondern auch noch auf mich projizieren willst.
Aber keine Sorge, Mudo, solltest du in Zukunft weiterhin Probleme mit der englischen Sprache haben, frag die gebildeten Sony Zocker, die helfen immer gern aus. Das Angebot steht natĂŒrlich noch immer.
Keine Ahnung, weil da war gestern Schluss fĂŒr mich.Ich frag dich dann mal, was auf den Spieler wartet, nachdem er Godfrey gelegt hat. Aber ich will ja nicht gemein sein.
Keine Ahnung, weil da war gestern Schluss fĂŒr mich.
Hier mal auf Deutsch
PlayStation: Sony Interactive Entertainment entlĂ€sst ĂŒber 90 Mitarbeiter
Der Verkauf von Videospielen und Konsolen verschiebt sich immer mehr in den Onlinehandel. Und auch der digitale Wandel sorgt dafĂŒr, dass die stationĂ€ren LĂ€dewww.play3.de
WĂ€hrend eine offizielle Stellungnahme von Sony noch aussteht, soll den Mitarbeitern in einer internen Mitteilung durch die Unternehmensleitung bestĂ€tigt worden sein, dass die KĂŒrzungen Teil einer âglobalen Umgestaltungâ der Vertriebs- und GeschĂ€ftsablĂ€ufeseien. Zum betroffenen âMerchandiserâ-Team gehören US-Mitarbeiter, die EinzelhĂ€ndler besuchen, um sie ĂŒber die Produkte des Unternehmens zu informieren. Hierbei ist es erwĂ€hnenswert, dass die Bedeutung des traditionellen Einzelhandels kontinuierlich abnimmt. Mehr als die HĂ€lfte der PlayStation-SoftwareverkĂ€ufe entfallen mittlerweile auf den digitalen Bereich.
Könnte Sony sicherlich auch weiter in anderen Bereichen beschÀftigen.Auf de einen Seite werden 90 Mitarbeiter entlassen und auf der anderen Seite (Direkt- und Onlinevertrieb) werden wieder neue Mitarbeiter eingestelltund das ist verwerflich, das sie dort personal abbauen, wo es leider immer unnötiger wird personal zu beschÀftigen?