PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor nicht mal einer Stunde hast du hier die Nase über ein 72%-Spiel gerümpft. Was willst du also mit einer Angabe zu solchen Spielen? Überlege dir doch erst mal richtig, was eigentlich deine Position hier ist :goodwork:

Wenn du mal wieder nicht in der Lage bist auf meine Frage zu antworten, dann befrage ich google. Kein Problem.

EDIT: 632 von 2154 xbox 360 Games sind spielbar. Und nur 42 OG Xbox Games.

Wieviel Prozent der 360 Games sind denn auf der Series X spielbar? Haben diese Games auch Framerate Probleme auf der Series X oder nur die aktuellen Titel wie CP 2077, Elden Ring oder GTA V?

Digital werden Games heutzutage weit besser konserviert als physisch. Gerade bei Sony ist AK keine Selbstverständlichkeit und oft auch mit Problemen behaftet. Und die wenigsten behalten die alten Konsolen und können die einmal gekauften Disks noch abspielen. Und ne Disk ist auch futsch, wenn sie nen Kratzer hat. Hab über die Jahre genug Games weggeworfen, weil die Disks nicht mehr zu gebrauchen waren.

Gratis? Kostet das monatliche Perlen leihen nicht 12,99€?
Nicht wenn man Pringlesdosen klaut, solche Taten wurden bisher aber auch nur Seitens der Driveby-Truppe kund getan.
Überfordere die xbobbies nicht. Denen ist es am liebsten man zahlt nichts und die Entwickler arbeiten für ein Knäckebrot. Liebe und Wertschätzung für das Medium gibts bei den RODelboys nicht. Nur Cow a Duddy.
Nun du sagst ja selbst das sie 13€/Monat zahlen und laut Entwickler steigert sich der Erfolg und Absatz von Spielen dann sogar mehr als ohne GP. Deine Theorie hinkt.
Die du am Ende nicht besitzen wirst. Ist euch RODel Bobbies der Aufbau einer Spielebibliothek nicht wichtig? Wird das Geheule gross sein wenn Onkel Phil den DAZN Move macht?
Dann hat man weiterhin die Kaufoption und natürlich kann man dann wie bei Streaming einfach aussetzen.
Wie sieht der Aufbau einer Bibliothek eigentlich bei Sonys aus welche stets darlegen das man Sonyspiele nach kurzer Zeit nicht mehr spielen will und Retail zwecks Weiterverkauf bevorzugt betreiben? Oder den PS5D Käufern?

Und ne Disk ist auch futsch, wenn sie nen Kratzer hat. Hab über die Jahre genug Games weggeworfen, weil die Disks nicht mehr zu gebrauchen waren.

Man nimmt Spielediscs doch auch nicht als Untersetzer für den täglichen Humpen Bier sondern pflegt sie wie auch die alten Konsolen regelmäßig :kruemel:

Frag mal meine 150 PS2 Games oder 120 X360 Games - funktionieren ausnahmslos wie am ersten Tag. Ja sogar meine 80 PS1 Discs sind noch alle spielbar und das auf der 27 Jahre alten Originalkonsole :goodwork: Da staunst du!

Bald, aber ....
  • ..... CoD ist belanglos .... wissen wir
  • ..... CoD ist öde .... wissen wir
  • ..... Keiner mag CoD .... wissen wir
  • ..... Keiner spielt CoD .... wissen wir
  • ..... CoD ist ein Kiddygame .... wissen wir
  • ..... Schlechter Deal für Xbox ....wissen wir

beCNPpO.jpg

Digital werden Games heutzutage weit besser konserviert als physisch. Gerade bei Sony ist AK keine Selbstverständlichkeit und oft auch mit Problemen behaftet. Und die wenigsten behalten die alten Konsolen und können die einmal gekauften Disks noch abspielen. Und ne Disk ist auch futsch, wenn sie nen Kratzer hat. Hab über die Jahre genug Games weggeworfen, weil die Disks nicht mehr zu gebrauchen waren.
Deswegen macht man sich auch Images von den Games. Dank Emus zock ich nur noch die Isos.

Man nimmt Spielediscs doch auch nicht als Untersetzer für den täglichen Humpen Bier sondern pflegt sie wie auch die alten Konsolen regelmäßig :kruemel:

Frag mal meine 150 PS2 Games oder 120 X360 Games - funktionieren ausnahmslos wie am ersten Tag. Ja sogar meine 80 PS1 Discs sind noch alle spielbar und das auf der 27 Jahre alten Originalkonsole :goodwork: Da staunst du!

Ja, da staune ich. :)

Aber da sind die meisten weniger penibel als du und deswegen sind digitale Käufe (oder mieten via Gamepass) für viele Leute der bessere Weg, Games auch noch in zehn Jahren spielen zu können.

Es wollen sich auch nicht alle 30 Jahre Videospielgeschichte mit 15 Konsolen ins Wohnzimmer stellen.

Ich zahl für Qualität lieber mehr. Finde die techn. minderwertigen Indie Games von Nintendo super unverschämt.

Dem einen reicht ein KIA, der andere fährt Mercedes. Qualität kostet eben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom