PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guckt auf "Die Liste"... natürlich nicht dabei ...
giphy.gif
Hier muss ich aber @Ashrak bitten, dich einzufügen. Er hat dich gewiss nur vergessen, weil du MiA im Kampf gegen Schlumpfhausen warst.

Ich schlage dich hiermit zum Objektivgamer :goodwork:

ritterschlaginkzv.png

ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig :shakehead: die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt :shakehead:

wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos :rrod: :rrod: :shakehead:
Da ist ja ein Tornado durchgeweht, donnerwetter, während sich die Playdohstations stapeln, weil sie keiner kaufen will:

s-l1600.jpg

So viel Bö$es auf einem Fleck :shock: :pcat: :nyanwins:

Du schreibst einen Text und willst ihn mit nem Foto untermauern wo genau das gegenteil der Fall ist ? Alter Falter Junge streng dich mal bisschen mehr an

Edit: Was muss der Verkäufer denken wenn ein kleiner @Pockey wie ein kleinkind nachfragt wie sich die Xbox verkauft und sich dann was in der Hose regt wenn die PS5 erfolgreicher ist...

wo ist denn bitte das gegenteil der fall? ich mach extra einen panorama shot um den xbox bereich in seiner ganzen größe einzufangen und wie man unschwer erkennen kann bin ich der EINZIGE weit und breit der sich dort aufgehalten hat. :shakehead: dabei gilt darmstadt als xbox hochburg aufgrund der lage,

ganz anders war es im playstation bereich, leute haben sich angeregt über die nächsten ps5 exclusives unterhalten, die stimmung war positiv und für ein bisschen flirten mit einer edelgamerin die dort auch war hatte ich auch noch zeit :goodwork:

ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig :shakehead: die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt :shakehead:

wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos :rrod: :rrod: :shakehead:
komisch, auf deinem foto sehe ich nicht eine einzige xbox-konsole (dafuer div. zubehoer). die zwei gruenen wuerfel (die auch nicht bis zur decke gehen) am boden sind uebrigens hocker, und keine xbox-verpackungen. nur falls du das nicht ueberzuckert hast. :kruemel:

komisch, auf deinem foto sehe ich nicht eine einzige xbox-konsole (dafuer div. zubehoer). die zwei gruenen wuerfel (die auch nicht bis zur decke gehen) am boden sind uebrigens hocker, und keine xbox-verpackungen. nur falls du das nicht ueberzuckert hast. :kruemel:

falls meine fotos und auch das überquellende regal mit xbox zubehör nicht beweis genug sind könnt ihr ja im mediamarkt vor ort anrufen und euch über die lage erkundigen.

Tel: 06151/39 79-0 :kruemel: die sich stapelnden xbox konsolen hab ich mir nicht ausgedacht. playstation gabs nicht mehr. bitte zeichne auch das gespräch auf und lade es hier hoch :nyahehe:

falls meine fotos und auch das überquellende regal mit xbox zubehör nicht beweis genug sind könnt ihr ja im mediamarkt vor ort anrufen und euch über die lage erkundigen.

Tel: 06151/39 79-0 :kruemel: die sich stapelnden xbox konsolen hab ich mir nicht ausgedacht. playstation gabs nicht mehr. bitte zeichne auch das gespräch auf und lade es hier hoch :nyahehe:
wozu soll ich das tun? man sieht doch schon an deinem selfownage-foto den wahrheitsgehalt deiner aussagen. ich empfehle urlaub oder weniger saharastaub durch den 10er...

wie er immer noch nicht kapiert dass de-facto zwangsdienste (wer will schon nicht online spielen koennen) wie playstation plus oder nindento online nicht mit einem dedizierten spieleabo zu vergleichen sind... :fp:
Willst du hier etwa so etwas wie logisches Denken von gewissen Leuten erwarten? Bist doch lange genug hier um zu wissen wie der Hase läuft :vv: :pcat: :nyanwins:

Willst du hier etwa so etwas wie logisches Denken von gewissen Leuten erwarten? Bist doch lange genug hier um zu wissen wie der Hase läuft :coolface: :pcat: :nyanwins:
nein, verlange ich eh nicht. man kennt die pappenheimer, trotzdem kann man drauf aufmerksam machen. es soll ja genug leichtglaeubige geben die auf fake-news und fake-"fakten" reinfallen. :coolface:

wozu soll ich das tun? man sieht doch schon an deinem selfownage-foto den wahrheitsgehalt deiner aussagen. ich empfehle urlaub oder weniger saharastaub durch den 10er...

um den wahrheitsgehalt meiner aussage zu prüfen wenn du mir nicht glaubst. wenn du die möglichkeit nicht nutzen willst ist es nicht mein problem. ich hab den photographischen beweis geliefert. die xbox stirbt. das ist fakt. :hammertime:

und glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada :banderas:

um den wahrheitsgehalt meiner aussage zu prüfen wenn du mir nicht glaubst. wenn du die möglichkeit nicht nutzen willst ist es nicht mein problem. ich hab den photographischen beweis geliefert. die xbox stirbt. das ist fakt. :hammertime:

und glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada :banderas:
halluzinationen sind ein ernsthaftes warnsignal. ich glaube ausser dir sieht auf deinem foto jeder nur gaehnende leere in der xbox-sektion statt sich bis zur decke stapelnde konsolen. aber hey, vielleicht bist nicht du der geisterfahrer, sondern alle anderen. :kruemel: und vielleicht sind die imaginaeren xboxes auch nur nicht auf dem foto, weil sie alle zum sterben auf den konsolen-friedhof gehuepft sind...

Deine Ansicht. Ich finde Sony schlägt sich ziemlich gut.
Erst mit Horizon 2 und GT mit knapp 90.Ja 88 sind knapp.
Aber gut, Microsoft liefert da besser. Forza 90,was hat Halo ?
87%, also auch knapp 90.

:coolface:

Das Foto der Xbox Abteilung, wo sich die unsichtbaren Konsolen bis zur Decke stapeln, ist schon DAS Highlight für heute, ganz egal was der noch relativ junge Tag weiteres bringen mag. :lol:

ganz anders war es im playstation bereich, leute haben sich angeregt über die nächsten ps5 exclusives unterhalten, die stimmung war positiv und für ein bisschen flirten mit einer edelgamerin die dort auch war hatte ich auch noch zeit :goodwork:

Tel: 06151/39 79-0 :kruemel: die sich stapelnden xbox konsolen hab ich mir nicht ausgedacht.

Hab angerufen. Playstation 5 und Series ausverkauft. Das einzige was aufgefallen ist war das vorhin einer Jubelnd durch den Xbox bereich gehüpft ist und Fotos gemacht hat. Als er dann noch eine Frau im Playsation bereich belästigt hat wollten sie schon die Polizei rufen.
Aber beim gespräch mit dem Mitarbeiter hat sich nur rausgestellt das es ein Pony war der sein Ego bisschen aufpolstern wollte also hat man alles was er gefragt hat einfach mit ja beantwortet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom