AlexOnTheFly
L11: Insane
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Der Cod Vanguard MP ist aktuell für, ich glaube, zwei Wochen gratis spielbar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier muss ich aber @Ashrak bitten, dich einzufügen. Er hat dich gewiss nur vergessen, weil du MiA im Kampf gegen Schlumpfhausen warst.Guckt auf "Die Liste"... natürlich nicht dabei ...
Hier muss ich aber @Ashrak bitten, dich einzufügen. Er hat dich gewiss nur vergessen, weil du MiA im Kampf gegen Schlumpfhausen warst.
Ich schlage dich hiermit zum Objektivgamer
Da ist ja ein Tornado durchgeweht, donnerwetter, während sich die Playdohstations stapeln, weil sie keiner kaufen will:ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt
wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos
Du schreibst einen Text und willst ihn mit nem Foto untermauern wo genau das gegenteil der Fall ist ? Alter Falter Junge streng dich mal bisschen mehr an
Edit: Was muss der Verkäufer denken wenn ein kleiner @Pockey wie ein kleinkind nachfragt wie sich die Xbox verkauft und sich dann was in der Hose regt wenn die PS5 erfolgreicher ist...
komisch, auf deinem foto sehe ich nicht eine einzige xbox-konsole (dafuer div. zubehoer). die zwei gruenen wuerfel (die auch nicht bis zur decke gehen) am boden sind uebrigens hocker, und keine xbox-verpackungen. nur falls du das nicht ueberzuckert hast.ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt
wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos
Ja, so siehts eben auch immer im Müller aus!Da ist ja ein Tornado durchgeweht, donnerwetter, während sich die Playdohstations stapeln, weil sie keiner kaufen will:
So viel Bö$es auf einem Fleck
wie er immer noch nicht kapiert dass de-facto zwangsdienste (wer will schon nicht online spielen koennen) wie playstation plus oder nindento online nicht mit einem dedizierten spieleabo zu vergleichen sind...
komisch, auf deinem foto sehe ich nicht eine einzige xbox-konsole (dafuer div. zubehoer). die zwei gruenen wuerfel (die auch nicht bis zur decke gehen) am boden sind uebrigens hocker, und keine xbox-verpackungen. nur falls du das nicht ueberzuckert hast.
wozu soll ich das tun? man sieht doch schon an deinem selfownage-foto den wahrheitsgehalt deiner aussagen. ich empfehle urlaub oder weniger saharastaub durch den 10er...falls meine fotos und auch das überquellende regal mit xbox zubehör nicht beweis genug sind könnt ihr ja im mediamarkt vor ort anrufen und euch über die lage erkundigen.
Tel: 06151/39 79-0 die sich stapelnden xbox konsolen hab ich mir nicht ausgedacht. playstation gabs nicht mehr. bitte zeichne auch das gespräch auf und lade es hier hoch
Uuuund ... das will man nun genau weshalb?!Der Cod Vanguard MP ist aktuell für, ich glaube, zwei Wochen gratis spielbar
Willst du hier etwa so etwas wie logisches Denken von gewissen Leuten erwarten? Bist doch lange genug hier um zu wissen wie der Hase läuftwie er immer noch nicht kapiert dass de-facto zwangsdienste (wer will schon nicht online spielen koennen) wie playstation plus oder nindento online nicht mit einem dedizierten spieleabo zu vergleichen sind...
nein, verlange ich eh nicht. man kennt die pappenheimer, trotzdem kann man drauf aufmerksam machen. es soll ja genug leichtglaeubige geben die auf fake-news und fake-"fakten" reinfallen.Willst du hier etwa so etwas wie logisches Denken von gewissen Leuten erwarten? Bist doch lange genug hier um zu wissen wie der Hase läuft
Schoen, dass du so gut geschlafen hast <3ganz anders war es im playstation bereich, leute haben sich angeregt über die nächsten ps5 exclusives unterhalten, die stimmung war positiv und für ein bisschen flirten mit einer edelgamerin die dort auch war hatte ich auch noch zeit
wozu soll ich das tun? man sieht doch schon an deinem selfownage-foto den wahrheitsgehalt deiner aussagen. ich empfehle urlaub oder weniger saharastaub durch den 10er...
halluzinationen sind ein ernsthaftes warnsignal. ich glaube ausser dir sieht auf deinem foto jeder nur gaehnende leere in der xbox-sektion statt sich bis zur decke stapelnde konsolen. aber hey, vielleicht bist nicht du der geisterfahrer, sondern alle anderen. und vielleicht sind die imaginaeren xboxes auch nur nicht auf dem foto, weil sie alle zum sterben auf den konsolen-friedhof gehuepft sind...um den wahrheitsgehalt meiner aussage zu prüfen wenn du mir nicht glaubst. wenn du die möglichkeit nicht nutzen willst ist es nicht mein problem. ich hab den photographischen beweis geliefert. die xbox stirbt. das ist fakt.
und glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada
87%, also auch knapp 90.Deine Ansicht. Ich finde Sony schlägt sich ziemlich gut.
Erst mit Horizon 2 und GT mit knapp 90.Ja 88 sind knapp.
Aber gut, Microsoft liefert da besser. Forza 90,was hat Halo ?
ganz anders war es im playstation bereich, leute haben sich angeregt über die nächsten ps5 exclusives unterhalten, die stimmung war positiv und für ein bisschen flirten mit einer edelgamerin die dort auch war hatte ich auch noch zeit
falls meine fotos und auch das überquellende regal mit xbox zubehör nicht beweis genug sind könnt ihr ja im mediamarkt vor ort anrufen und euch über die lage erkundigen.
Tel: 06151/39 79-0 die sich stapelnden xbox konsolen hab ich mir nicht ausgedacht.