PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echtgamer.. Ist das irgendwie geschützt?

Or3K09G.png

129,99 Euro!

Das ist nix für den armen Pöbel, nur für den gut betuchten ECHTGAMER! Du musst es Dir wert sein!

Tatsächlich können das viele Händler bestätigen.

Was mich wundert, die PS5 ist gefragt und die XBOX wie immer halt nicht.

Jetzt haben wir aber ZWEI NextGen Konsolen die schwer zu bekommen sind, die eine (PS5) sogut wie nie, und die andere XBOX Series X halt immer mal wieder mittlerweile sogar tageweise bestellbar.

Man könnte meinen die PS5 Kunden würden den Umständen entsprechend auf die XBOX Series X umsteigen... aber nein.. Da ist die Markentreue dann wohl doch wichtiger als die Verfügbarkeit.
die PS5 gibts fast nur bei ebay von Kleinkriminellen die andere gerne Abzocken, ganz im Sinne des Konzern :kruemel:

Multigamer = echter Gamer :tinglewine: daran ändert auch deine Aussage nichts :kruemel:

Nope, denn sonst wären ja auch Echtgamer wie mermaidman und virtualboo nicht auf der Liste. Ich glaube letzterer ist sogar offiziell vom Time Magazine, dem wichtigsten Medium in der Welt der Videospiele, zum Echtgamer ernannt worden.

Tatsächlich können das viele Händler bestätigen.

Was mich wundert, die PS5 ist gefragt und die XBOX wie immer halt nicht.

Jetzt haben wir aber ZWEI NextGen Konsolen die schwer zu bekommen sind, die eine (PS5) sogut wie nie, und die andere XBOX Series X halt immer mal wieder mittlerweile sogar tageweise bestellbar.

Man könnte meinen die PS5 Kunden würden den Umständen entsprechend auf die XBOX Series X umsteigen... aber nein.. Da ist die Markentreue dann wohl doch wichtiger als die Verfügbarkeit.
Sony hat schon Marktanteile auch bei den Konsolen Sales verloren im Vergleich zur Xbox verloren.
Betrachten wir alle Konsolen Sales inklusive Nintendo sieht es noch schlechter aus.
Nintendo ist deutlicher Marktführer bei den Konsolen Sales.
Und auch auf dem Sony Heimatmarkt verliert die Playstation massiv.

Nope, denn sonst wären ja auch Echtgamer wie mermaidman und virtualboo nicht auf der Liste. Ich glaube letzterer ist sogar offiziell vom Time Magazine, dem wichtigsten Medium in der Welt der Videospiele, zum Echtgamer ernannt worden.

jetzt wird mir der Blödsinn hier aber zu viel xD
VirtualBoo ist ein Fanboy wie ich es seit 2002 hier nicht erlebt habe :ugly: Ist ja schon fast krankhaft bei ihm.
Aber genug Namecalling für heute.

Die Konkurrenz (🤡 ) kann nicht mal quantitativ was liefern :nix:
phil macht einen besseren job für ps als für xbox

ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig :shakehead: die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt :shakehead:

wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos :rrod: :rrod: :shakehead:
seit wochen auch in den staaten und gb easy erwerbbar. die ultras sind bedient und die marktsättigung nach nur 10mio einheiten erreicht. die leute sind nicht blöd. sie wollen games und keine controller, keine lügen, keine heiße luft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom