Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Liste echter Echtgamer ist nunmal ein exklusiver Club in den man nur als VIG (Very Important Gamer) reinkommt.
die PS5 gibts fast nur bei ebay von Kleinkriminellen die andere gerne Abzocken, ganz im Sinne des KonzernTatsächlich können das viele Händler bestätigen.
Was mich wundert, die PS5 ist gefragt und die XBOX wie immer halt nicht.
Jetzt haben wir aber ZWEI NextGen Konsolen die schwer zu bekommen sind, die eine (PS5) sogut wie nie, und die andere XBOX Series X halt immer mal wieder mittlerweile sogar tageweise bestellbar.
Man könnte meinen die PS5 Kunden würden den Umständen entsprechend auf die XBOX Series X umsteigen... aber nein.. Da ist die Markentreue dann wohl doch wichtiger als die Verfügbarkeit.
Naja, ist halt eine Liste für echte Gamer und nicht für Multigamer.... die kann man ja eh nicht ernst nehmen, wer sich ne PS5 kauft hat mit echtem Gaming nicht viel am Hut
Multigamer = echter Gamer daran ändert auch deine Aussage nichts
Sony hat schon Marktanteile auch bei den Konsolen Sales verloren im Vergleich zur Xbox verloren.Tatsächlich können das viele Händler bestätigen.
Was mich wundert, die PS5 ist gefragt und die XBOX wie immer halt nicht.
Jetzt haben wir aber ZWEI NextGen Konsolen die schwer zu bekommen sind, die eine (PS5) sogut wie nie, und die andere XBOX Series X halt immer mal wieder mittlerweile sogar tageweise bestellbar.
Man könnte meinen die PS5 Kunden würden den Umständen entsprechend auf die XBOX Series X umsteigen... aber nein.. Da ist die Markentreue dann wohl doch wichtiger als die Verfügbarkeit.
Ich bin froh, dass ich nicht in der Liste auftauchetrotzdem kann ich diesen genannten "User" bestimmt nicht einen "Echtgamer" nennen . Aber gut...wenn so eine Liste glücklich macht und ich auch drin bin
Nope, denn sonst wären ja auch Echtgamer wie mermaidman und virtualboo nicht auf der Liste. Ich glaube letzterer ist sogar offiziell vom Time Magazine, dem wichtigsten Medium in der Welt der Videospiele, zum Echtgamer ernannt worden.
Wenn du willst dass deine Bros in die Liste kommen, kannst du den Passierschein A38 für sie beantragen.trotzdem kann ich diesen genannten "User" bestimmt nicht einen "Echtgamer" nennen . Aber gut...wenn so eine Liste glücklich macht und ich auch drin bin
Ollen @Ashrak hat gemogeltBeruhige Dich und schau noch mal in Ruhe nach
Klaer mich mal bitte auf, was ein Echtgamer sein soll? Grundsaetzlich mag ich aber das Design des T-ShirtsEchtgamer [...]
Sag doch einfach Sony Vertriebler im Aussendienstdie PS5 gibts fast nur bei ebay von Kleinkriminellen die andere gerne Abzocken, ganz im Sinne des Konzern
Ich nehme gerade die Bestellungen auf. Leider nur ein sehr begrenztes Kontingent. Du solltest Dich also beeilen!Klaer mich mal bitte auf, was ein Echtgamer sein soll? Grundsaetzlich mag ich aber das Design des T-Shirts
Die Ironie an der gesamten Geschichte ist, dass die Zornies ne ganze Generation ueber die Xbotler gelacht haben, weil sie "Deppensteuern" zahlen. Und jetzt holen sich angebliche 50% auf hoehere Preise fuer einen Historien-Katalog runterWer hätte es gedacht Den kann man echt alles auftischen
phil macht einen besseren job für ps als für xboxDie Konkurrenz ( ) kann nicht mal quantitativ was liefern
seit wochen auch in den staaten und gb easy erwerbbar. die ultras sind bedient und die marktsättigung nach nur 10mio einheiten erreicht. die leute sind nicht blöd. sie wollen games und keine controller, keine lügen, keine heiße luft.ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt
wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos
Die Ironie an der gesamten Geschichte ist, dass die Zornies ne ganze Generation ueber die Xbotler gelacht haben, weil sie "Deppensteuern" zahlen. Und jetzt holen sich angebliche 50% auf hoehere Preise fuer einen Historien-Katalog runter