PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Ironie an der gesamten Geschichte ist, dass die Zornies ne ganze Generation ueber die Xbotler gelacht haben, weil sie "Deppensteuern" zahlen. Und jetzt holen sich angebliche 50% auf hoehere Preise fuer einen Historien-Katalog runter :ugly:
Und wem haben wir diesen DRECK zu verdanken? Na?

Screenshot-20220330-041211-Chrome.jpg

xD

ich stehe hier gerade live im xbox bereich des mediamarkt darmstadt um mir ein bild der situation zu machen und es ist einfach nur traurig :shakehead: die konsolen stapeln sich bis an die decke, die heuballen rollen hin und her und auch der mediamarkt mitarbeiter mit dem ich mich unterhalten habe bestätigte mir: die xbox stirbt :shakehead:

wer mir nicht glaubt soll in den mediamarkt in darmstadt kommen, die lage ist katastrophal und aussichtslos :rrod: :rrod: :shakehead:
Du schreibst einen Text und willst ihn mit nem Foto untermauern wo genau das gegenteil der Fall ist ? Alter Falter Junge streng dich mal bisschen mehr an

Edit: Was muss der Verkäufer denken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und darum vergleicht man Plus mit Gold. Und nicht mit dem SpielePass

Dito. Und Pockey vergleicht ne Online-Zwangsgebühr mit nem Spieleabo.

Wenn man vergleichen will, kann man den Gamepass mit Spartacus Tier 3 vergleichen. Wenn Sony hier 30 Millionen Abonnenten holt, Respekt.

Wird aber nicht passieren. Das Angebot ist überteuert und kein Mensch wird das wirklich nutzen.

Und darum vergleicht man Plus mit Gold. Und nicht mit dem SpielePass
Denke es geht um Dinge, bei dem man Spiele fuer bekommt. Ohne aber die Qualitaet der Subscriptions zu beruecksichtigen. Bei PS+ haengt man am Beatmungsgeraet, bei SO freut man sich seine ROM Sammlung ohne Jailbreak auch auf der Switch spielen zu koennen und beim Game Pass freut man sich ueber Hochkaraeter an Day One!

Du unterschätzt ganz klar die Dimension in der das ablaufen würde. Nachdem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) seine Schlümpfe mit Spartacus so sehr gedemütigt hat, sind die jetzt natürlich auf Tauchstation. :lol2: :rofl3:

Disclaimer: dies ist die endgültige und objektive Liste echter Gamer. Wenn du deinen Namen hier nicht findest, bist du keiner. :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Danke für diese aufschlussreiche Liste der Objektivgamer CWs, aufrichtiger, ehrlicher @Ashrak, Mann des Volkes. Ich denke wir können diese jederzeit heranziehen um Schlümpfe und Trittbrettgamer zu enttarnen :moin: :pcat: :nyanwins:

Du unterschätzt ganz klar die Dimension in der das ablaufen würde. Nachdem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) seine Schlümpfe mit Spartacus so sehr gedemütigt hat, sind die jetzt natürlich auf Tauchstation. :lol2: :rofl3:

Zum Glück gibt es noch ECHTE Gamer wie dich, mich, @Birdie, @Nullpointer, @Hrymr, @TheProphet, @Montalaar, @NextGen, @Miku90, @KiteeX, @Draygon, @Beavis89, @MrBlonde, @Avi, @BinaerCode, @Sierra, @Amuro, @Eleak, @reset, @DerLacker, @VirtualBoo, @Musame, @MrSalbe, @Kantholz, @Valcyrion, @salidu, @MultiXero, @Rhino, @TheCrackFox, @Thumbsucker, @Toretto1978, @mermaidman und @Meschugge

Disclaimer: dies ist die endgültige und objektive Liste echter Gamer. Wenn du deinen Namen hier nicht findest, bist du keiner. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Guckt auf "Die Liste"... natürlich nicht dabei ...
giphy.gif

Danke für diese aufschlussreiche Liste der Objektivgamer CWs, aufrichtiger, ehrlicher @Ashrak, Mann des Volkes. Ich denke wir können diese jederzeit heranziehen um Schlümpfe und Trittbrettgamer zu enttarnen :moin: :pcat: :nyanwins:

Die Gültigkeit dieser Liste der echten Gamer erkennt man auch daran dass Nongamer wie nxtgamer demütig anerkennen, nicht genügend echter Echtgamer zu sein, um auf die Liste zu kommen. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom