PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter :popkorn: zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles :banderas:
was kommt denn heute? meine alten gichtigen finger zittern schon vor angst und/oder vorfreude. :angst: ist es am ende gar ps plus ultimate turbo hyper?? dann mit tamagotchi-emulation fuer nur 30€ im monat? :awesome:

PlayStation, ergo Sony ist irgendwie langweilig geworden. Erst haben wir nirgends ne PS5 auftreiben können und dann wurde uns bewusst das es auch kein Game gibt, welches für uns als Systemseller fungiert. Diese Gen kann ich persönlich auf PlayStation komplett verzichten, weshalb ich auch die PS4 verkauft habe. Dafür trumpft die Switch extrem auf. In Wartezimmern Stardew Valley zocken, Drachen in Skyrim legen oder sich toxisch- männlich durch Bulletstorm ballern... :banderas: Only on Switch.

Diese Gen hat für mich persönlich Nintendo die Nase vorn. Jetzt noch ne technische bessere Switch, Hintergrundbilder und mehr Personalisuerungsmöglichkeiten, und ich bin noch glücklicher.

P.S. Immer schön weiter zoffen. Ich brauch noch eine Weile bis ich wieder regelmäßig on bin. Bis dahin bin ich gespannt wie sich hier humorvoll gezofft wird. :nyanwins:
avi ist auf der guten seite angekommen
hol dir noch ne series s dazu und du bist im gaming himmel

Hö? hab ich was verpasst? Lese mich jetzt bestimmt nicht seitenlang durch hier. :coolface:
Mogry war der Meinung für Sony Games zahlt man 80,- weil Edel während MS mit GamePass sehr schwankende Wertungen hat.

Daraufhin hat jemand die Wertungsschnitte für MS und Sony seit Start des GP gezeigt und siehe, im Schnitt ist MS besser.

Daraufhin hat mogry die Topgames von Sony aufgelistet, was aber nur beweist welche Schwankungen Sony haben muss, wenn der Schnitt 15-20% unter den Games liegt.

Also ein Eigentor. Seitdem versucht er es so aussehen zu lassen als wäre die Startfrage eine andere gewesen und die Bösen PCler hätten behauptet Sony würde keine guten Games machen. Business as usual.

@Avi verlies den Sony Tempel - Ein wahrlich düsterer und trauriger Tag :neutral:

Wie die PlayStation doch ihre größten Fans und stärksten Verteidiger vergrault ist fast beispiellos!

Das schafften ja nicht mal ein RROD oder ein Don Mattrick bei der Xbox.

Ach Sony :neutral:

also MS mit ihrem XBOX One Desaster 2013 zu toppen ist schon verdammt schwer, aber Sony hat die Herausforderung wohl angenommen :coolface:
Aber gab genug Xbros hier, die den Mist von MS damals auch noch verteidigt haben :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
also MS mit ihrem XBOX One Desaster 2013 zu toppen ist schon verdammt schwer, aber Sony hat die Herausforderung wohl angenommen :coolface:
Aber gab genug Xbros hier, die den Mist von MS damals auch noch verteidigt haben :kruemel:

Naja verteidigen ist so eine Sache - Was wurde MS Always On Vorstoß damals im Grunde zu Unrecht verteufelt, da jeder der etwas genauer hinschaute wusste -> Sony wird dies in der Zukunft nur zu gerne übernehmen.

Was hier wohl los wäre, wenn MS ne fiepende Walflosse hingestellt hätte, die Spielepreise auf 80 Euro erhöht hätte und sich voll auf PC-Ports, Service-Games und Last-Gen-Remaster konzentrieren würde.

Das war ne lustige Zeit xD

h53A2BBD5

original

Kinect-fail-600x338.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was hier wohl los wäre, wenn MS ne fiepende Walflosse hingestellt hätte, die Spielepreise auf 80 Euro erhöht hätte und sich voll auf PC-Ports, Service-Games und Last-Gen-Remaster konzentrieren würde.

Da sieht man deutlich was für Heuchler viele Ponies doch sind :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom