Genau, Horizon 2,GT und von Microsoft kommt auch was bald und bei Switch läuft Kirby und Pokemon.Hast du absolut recht. Was eine kacke hier. Warum kann man sich nicht auf ein geniales Gaming Jahr freuen?
Das Jahr fängt schon sehr gut an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Horizon 2,GT und von Microsoft kommt auch was bald und bei Switch läuft Kirby und Pokemon.Hast du absolut recht. Was eine kacke hier. Warum kann man sich nicht auf ein geniales Gaming Jahr freuen?
Leider alles Crap für mich. Denke da eher an Hogwarts,Ragnarök,Starfield usw.Genau, Horizon 2,GT und von Microsoft kommt auch was bald und bei Switch läuft Kirby und Pokemon.
Das Jahr fängt schon sehr gut an
Klar, was ist das für eine Frage?Sollte ich mir auf meine alten Tage doch noch nen Dreamcast holen?
(CNBC) Microsoft Ranked The No.1 Global Company With The Best Work Culture
https://www.cnbc.com/2022/03/29/10-companies-with-the-best-workplace-cultures.html 1. Microsoft CEO: Satya Nadella Headquarters: Redmond, Washington Industry: Technology 2. IBM CEO: Arvind Krishna Headquarters: Armonk, New York Industry: Technology 3. Google CEO: Sundar Pichai Headquarters...www.resetera.com
Sony didn't make the list
Aber die gehen doch alle weg von Microsoft weil es dort so furchtbar ist, sagen random und pockey immer wieder.(CNBC) Microsoft Ranked The No.1 Global Company With The Best Work Culture
https://www.cnbc.com/2022/03/29/10-companies-with-the-best-workplace-cultures.html 1. Microsoft CEO: Satya Nadella Headquarters: Redmond, Washington Industry: Technology 2. IBM CEO: Arvind Krishna Headquarters: Armonk, New York Industry: Technology 3. Google CEO: Sundar Pichai Headquarters...www.resetera.com
(CNBC) Microsoft Ranked The No.1 Global Company With The Best Work Culture
Nach dem goldenen Lenkrad der nächste AwardWie Sony da sicher die goldene Himbeere gewinnt und die Pockey'ianer das dann wild und ausgelassen mit We win, we win .... feiern werden.
Nach dem goldenen Lenkrad der nächste Award
True.Hier auf CW beschwert man sich ueber jeden Scheiss ... den man sich vorher erstmal so zurecht gebogen hat, wie man ihn braucht. War schon vor 15 Jahren so...
Sony ist bestimmt auch in irgend einem Abzocker Ranking mit Low Quality Items vertreten
Danke für dieses investigative Material. Die intellektuellen Vortanzer der Cernyanbeter sind also brainless bots
Danke für dieses investigative Material. Die intellektuellen Vortanzer der Cernyanbeter sind also brainless bots
Ich kann deshalb nur an meine blauen Freunde auf cw appellieren: git endlich gud
Lustig wie überall jeder das gleiche Bild von den Schlümpfen hat und hier nennen sie sich EdelgamerDanke für dieses investigative Material. Die intellektuellen Vortanzer der Cernyanbeter sind also brainless bots
Ich kann deshalb nur an meine blauen Freunde auf cw appellieren: git endlich gud
Fake Bilder kann jeder machen.Lustig wie überall jeder das gleiche Bild von den Schlümpfen hat und hier nennen sie sich Edelgamer