Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Fasst man deine Sammlung an.Und man hortet sie, wie ein Drache seinen Schatz.
Und wehe dem, der diese entwenden möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fasst man deine Sammlung an.Und man hortet sie, wie ein Drache seinen Schatz.
Und wehe dem, der diese entwenden möchte.
Spartacus ist doch bisher der absolute Witz wie auch die vergangenen Sony Wochen, ein negativer Brüller nach dem anderen, wer sollte da gedacht haben, mehr kann Sony ja nicht auffahren
bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles
Sony kauft Kadokawa
bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles
Dann hat Sony auf jeden Fall mich, als lebenslangen Käufer.Sony kauft Kadokawa
Das ist unausweichlich, Sony hat dich einfach an den EiernDann hat Sony auf jeden Fall mich, als lebenslangen Käufer.
Mit GoW sowieso schon lange.Das ist unausweichlich, Sony hat dich einfach an den Eiern
Du meinst es kommen noch mehr schlechte Sony News?bereitet euch schonmal mental vor und legt euch eure memes zurecht ramschfreunde denn morgen geht die woche der sony domination weiter zu lustig wie die grünen dachten spartacus war schon alles
aus der perspektive der xbros absolutDu meinst es kommen noch mehr schlechte Sony News?
Du meinst es kommen noch mehr schlechte Sony News?
Today Kotaku will be running an article about Undead Labs
Jeff Strain provides full context answers in relation to Kotaku article releasing today
https://medium.com/@jeffstrain/today-kotaku-will-be-running-an-article-about-undead-labs-b7a8fcb40ab3 Though the article has not fully released as of now, Jeff Strain has posted all of the questions he was asked and his answers in full. Seems Kotaku may be releasing an article focused on Undead...www.resetera.com
Na das kann ja witzig werden
Na ich hoffe doch dass jetzt endlich mal gute News kommen. Sony hat seine Fans schon genug gedemütigt.Du meinst es kommen noch mehr schlechte Sony News?
Na ich hoffe doch dass jetzt endlich mal gute News kommen. Sony hat seine Fans schon genug gedemütigt.
Die Service Neuaufstellung ist kein Brüller, aber zumindest wird jetzt der PS Now Teil viel besser präsentiert und einer größeren Kundenschicht bekannt gemacht.
Und ? Schon ein alter Hut. Hast du eine Meinung zu ?