Erazer of Dark
L06: Relaxed
Für sowas halbgares zuckt nicht mal Phils Bizeps...Nach dem Spartacus Salz der Xbots und die Angst vor zu starker Gammelpass-Konkurrenz geht es wohl ordentlich weiter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für sowas halbgares zuckt nicht mal Phils Bizeps...Nach dem Spartacus Salz der Xbots und die Angst vor zu starker Gammelpass-Konkurrenz geht es wohl ordentlich weiter.
Das ist das Problem. Es ist keine AK. Bei Sony musst du ein Abo nehmen um die Spiele zu spielen, auch wenn du sie schon gekauft hast.Wartet mal Sony verlangt für AK für PS1 bis PS3 extra Kohle? Kann ich meine PS1 Disk dann einlegen und sofort loszocken?
Natürlich haben Abomodelle Auswirkungen, z.B.Als ob abomodelle keine auswirkungen auf content, qualität und design haben. Ob man das dann gut findet soll jeder selbst entscheiden. Gleiches im film/serie und musikindustrie passiert.
Wer glaubt alles bleibt beim alten, nur halt jetzt im abomodell, beschäftigt sich mit solchen modellen wohl auch erst seit gamepass
It is very rare for a publisher to average above 80 for its releases across a single calendar year. But how often does a company average above 85 ? Never ... until this year.
Ja, ich selbst habe in dem Fall das Beratungsgespräch geführt. Das Beeindruckende ist, dass wenn man einfach nur möglichst objektiv ohne Über- oder Untertreibungen die Stärken und Schwächen der verschiedenen Plattformen aufzählt, sich 90% der Leute für die PS5 entscheiden.Sehr gut. Warst hoffentlich dran beteiligt die Arme Seele vor dem Höllenschlund des Crapgamings zu schützen. Nicht das Gierschlundsoft oder Abzocktendo einen weiteren unaufgeklärten Abzocken können wenn es bei Sony zum Spitzenpreis das beste Spieleangebot+Controller gibt.
Woran machst du denn fest das Filme und Serien heutzutage bei Content, Qualität und Design abgenommen haben durch das Streaming? Wenn du sowas äußerst, sollte es da belegbare Punkte geben,Als ob abomodelle keine auswirkungen auf content, qualität und design haben. Ob man das dann gut findet soll jeder selbst entscheiden. Gleiches im film/serie und musikindustrie passiert.
Wer glaubt alles bleibt beim alten, nur halt jetzt im abomodell, beschäftigt sich mit solchen modellen wohl auch erst seit gamepass
Woran machst du denn fest das Filme und Serien heutzutage bei Content, Qualität und Design abgenommen haben durch das Streaming? Wenn du sowas äußerst, sollte es da belegbare Punkte geben,
Meines Wissens nach geht es Kinos (vor Corona) weiterhin gut. Verkaufsrekorde gibt es heutzutage häufiger als früher. Qualität lässt nur schwer bemessen. Laufzeit von Filmen und Serien sind heutzutage gleichbleibend bis länger anstatt kürzer (wobei das nur mein Empfinden ist)
Entspricht auch eher meinem Empfinden, jep.Rein qualitativ haben die Genres die ich gucke imho zugenommen im Vergleich.
Warum quotest du nie Pockeys Fake News?Und ? Schon ein alter Hut. Hast du eine Meinung zu ?
Den Game Pass gibt es jetzt fast 5 Jahre.Als ob abomodelle keine auswirkungen auf content, qualität und design haben. Ob man das dann gut findet soll jeder selbst entscheiden. Gleiches im film/serie und musikindustrie passiert.
Persona 5 PC ziemlich sicherwas könnte das bedeuten? persona 5 endlich auch auf anderen plattformen?
Warum quotest du nie Pockeys Fake News?
Hast du absolut recht. Was eine kacke hier. Warum kann man sich nicht auf ein geniales Gaming Jahr freuen?Ist wohl Gang und Gebe hier, dass die Propaganda Beauftragten nur einseitig sanktionieren.
Hast du absolut recht. Was eine kacke hier. Warum kann man sich nicht auf ein geniales Gaming Jahr freuen?
Ich mich auch.Also ich freue mich über das aktuelle Gamingjahr.