PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Fake Bilder kann jeder machen.
Aber fakt ist, Sony Gamer sind Edel đź‘Ť
Wir kaufen 80€ Edel Spiele. Immer hohe Wertungen.
Und die Boxler haben den Euro pass. Und da schwanken die Wertungen extrem.
Ja ihr refunded 1€ weil ihr es so nötig habt, klaut bei Rewe GP Codes, vermutlich ist da die kriminelle Liste unserer blauen Freunde noch länger, irgendwie muß man ja 80€ zusammen bekommen :lol2:

Wir kaufen 80€ Edel Spiele. Immer hohe Wertungen.
Und die Boxler haben den Euro pass. Und da schwanken die Wertungen extrem.
Seit dem Euro Pass gehen die MS Wertungen doch in eine Richtung:

2017: 72,0
2018: 76,6
2019: 76,4
2020: 78,6
2021: 87,4

Sony zum Vergleich:

2017: 74,9
2018: 71,8
2019: 71,5
2020: 79,8
2021: 81,3

Japp, Sony hat immer hohe Wertungen. :kruemel:

PlayStation, ergo Sony ist irgendwie langweilig geworden. Erst haben wir nirgends ne PS5 auftreiben können und dann wurde uns bewusst das es auch kein Game gibt, welches für uns als Systemseller fungiert. Diese Gen kann ich persönlich auf PlayStation komplett verzichten, weshalb ich auch die PS4 verkauft habe. Dafür trumpft die Switch extrem auf. In Wartezimmern Stardew Valley zocken, Drachen in Skyrim legen oder sich toxisch- männlich durch Bulletstorm ballern... :banderas: Only on Switch.

Diese Gen hat für mich persönlich Nintendo die Nase vorn. Jetzt noch ne technische bessere Switch, Hintergrundbilder und mehr Personalisuerungsmöglichkeiten, und ich bin noch glücklicher.

P.S. Immer schön weiter zoffen. Ich brauch noch eine Weile bis ich wieder regelmäßig on bin. Bis dahin bin ich gespannt wie sich hier humorvoll gezofft wird. :nyanwins:

nicht wirklich. Wen man die Spiele einzelt betrachtet, nicht mehr.
wenn du wieder am Thema vorbei reden und alles irgendwie zurecht biegen möchtest, dann kannst du das alleine machen. Das war nicht das Thema.

das war imho schon immer ein scam Projekt. Da ist der Name Programm, ist auch nicht das erste mal, dass der Entwickler sowas macht afaik.

wenn du wieder am Thema vorbei reden und alles irgendwie zurecht biegen möchtest, dann kannst du das alleine machen. Das war nicht das Thema.

das war imho schon immer ein scam Projekt. Da ist der Name Programm, ist auch nicht das erste mal, dass der Entwickler sowas macht afaik.
Wen du meinst.
Ja, Microsoft steht 1-2% besser da. Dank dem PC.
Ich seh die Spiele einzelt. Ein Last of Us mit 90,ein God of War mit 90,Horizon knapp auf 90.Ghost of Tsushima knapp 90.
Aber ja, Microsoft insgesamt 1-2% besser da

PlayStation, ergo Sony ist irgendwie langweilig geworden. Erst haben wir nirgends ne PS5 auftreiben können und dann wurde uns bewusst das es auch kein Game gibt, welches für uns als Systemseller fungiert. Diese Gen kann ich persönlich auf PlayStation komplett verzichten, weshalb ich auch die PS4 verkauft habe. Dafür trumpft die Switch extrem auf. In Wartezimmern Stardew Valley zocken, Drachen in Skyrim legen oder sich toxisch- männlich durch Bulletstorm ballern... :banderas: Only on Switch.

Diese Gen hat für mich persönlich Nintendo die Nase vorn. Jetzt noch ne technische bessere Switch, Hintergrundbilder und mehr Personalisuerungsmöglichkeiten, und ich bin noch glücklicher.

P.S. Immer schön weiter zoffen. Ich brauch noch eine Weile bis ich wieder regelmäßig on bin. Bis dahin bin ich gespannt wie sich hier humorvoll gezofft wird. :nyanwins:

Willkommen zurĂĽck und im Mushroom Kingdom, Pika(tzu)! :pcat: :nyanwins:

Wen du meinst.
Ja, Microsoft steht 1-2% besser da. Dank dem PC.
Ich seh die Spiele einzelt. Ein Last of Us mit 90,ein God of War mit 90,Horizon knapp auf 90.Ghost of Tsushima knapp 90.
Aber ja, Microsoft insgesamt 1-2% besser da

*wenn

und nein, das sind nicht 1-2%, schau dir den Wertungsschnitt der vergangenen Jahre nochmal an und vergleiche. Immer diese Fantasiezahlen :ugly:

Und ja, dass Sony dank GoW mit 94, Horizon mit 88 ("knapp auf 90", genau :lol: ), GoT mit 83 (auch hier wieder "knapp 90", genau :lol: ) soweit abgeschlagen ist, sollte man eher nicht so schön reden, denn das bedeutet, dass der Großteil der anderen Titel eher in die Kategorie Müll einzuordnen sind ;)

PlayStation, ergo Sony ist irgendwie langweilig geworden. Erst haben wir nirgends ne PS5 auftreiben können und dann wurde uns bewusst das es auch kein Game gibt, welches für uns als Systemseller fungiert. Diese Gen kann ich persönlich auf PlayStation komplett verzichten, weshalb ich auch die PS4 verkauft habe. Dafür trumpft die Switch extrem auf. In Wartezimmern Stardew Valley zocken, Drachen in Skyrim legen oder sich toxisch- männlich durch Bulletstorm ballern...
:banderas:
Only on Switch.

ist auch die erste Gen, in der ich mir keine Playstation holen werde. Und das wird vermutlich in Zukunft auch so bleiben, da Sony ja jetzt eh die PC Route gehen wird :banderas:

*wenn

und nein, das sind nicht 1-2%, schau dir den Wertungsschnitt der vergangenen Jahre nochmal an und vergleiche. Immer diese Fantasiezahlen :ugly:

Und ja, dass Sony dank GoW mit 94, Horizon mit 88 ("knapp auf 90", genau :lol: ), GoT mit 83 (auch hier wieder "knapp 90", genau :lol: ) soweit abgeschlagen ist, sollte man eher nicht so schön reden, denn das bedeutet, dass der Großteil der anderen Titel eher in die Kategorie Müll einzuordnen sind ;)
Deine Ansicht. Ich finde Sony schlägt sich ziemlich gut.
Erst mit Horizon 2 und GT mit knapp 90.Ja 88 sind knapp.
Aber gut, Microsoft liefert da besser. Forza 90,was hat Halo ?

kann man sich nicht ausdenken "deine Ansicht" und Fakten ignorieren *träne vom Auge wegwisch* xD
Schön, dass du von deinen Got Fail jetzt auf GT schwenkst, obwohl du GT nicht erwähnt hattes :D
Aber GT7 mit 87% sind auch nicht "knapp" 90 :ugly:

Die Sony Entwickler mĂĽssten einfach mal mehr Mut, vor allem beim Thema OW zeigen, dann wirds auch mal wieder was mit 90+ Wertungen :kruemel:
Der Dad of War wirds aber wieder richten :banderas:

Trotzdem sind jetzt 87% und 88% doch nicht schlecht :hmmm:
Ein Kirby wird mit 85% sogar als Goty gehandelt :coolface:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom