Hand in den Mund , hä ?Live auf 3 Jahre für wenig Geld gekauft dann nen 1 Euro Upgrade auf Ultimate für die gesamte Zeit.
Und wie weit bist Du damit gekommen? Von der Hand in den Mund?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hand in den Mund , hä ?Live auf 3 Jahre für wenig Geld gekauft dann nen 1 Euro Upgrade auf Ultimate für die gesamte Zeit.
Und wie weit bist Du damit gekommen? Von der Hand in den Mund?
Das ist quatsch. Der Tenor in den meisten Foren ist doch gleich. Die Leute warten gerne ein paar Wochen nach dem Release wenn gewisse Spiele dann im Gamepass landen. Das sind meistens keine absoluten Blockbuster aber sehr wohl massentaugliche Games die dann verramscht werden. Also warten die Leute lieber ab. Erscheint es dann, ist es im Einzelhandel quasi unverkäuflich und muss verramscht werden.Dein Post lässt auch nur einen Schluss zu. Du hast keine Ahnung wie Abo Modelle funktionieren und sich finanzieren.
Und die Spiele werden durch Abo's auch nicht schneller verramscht. Wer Spiele wie Grid nicht zum Vollpreis kaufen möchte, kauft es in einem der unzähligen Sales.
Naja, also Du hast alle möglichen Abos und Kredite am laufen. Denkst Du das es so clever ist? Das ist von der Hand in den Mund leben...Hand in den Mund , hä ?
ne Sorry, Last of Us spielt in einer ganz anderen Liga wie Alan WakeDa finde und fand ich Alan Wake und Condemned intensiver.
Und wie oft sagen Leute das die bei Spiel XY auf einen Sale warten... Eben. Liest man auch hier oft genug.Das ist quatsch. Der Tenor in den meisten Foren ist doch gleich. Die Leute warten gerne ein paar Wochen nach dem Release wenn gewisse Spiele dann im Gamepass landen. Das sind meistens keine absoluten Blockbuster aber sehr wohl massentaugliche Games die dann verramscht werden. Also warten die Leute lieber ab. Erscheint es dann, ist es im Einzelhandel quasi unverkäuflich und muss verramscht werden.
Also eine absolute Verlustrechnung. Der Publisher verkauft zu wenig Einheiten, muss es dann in den Pass stecken um noch etwas rausquetschen zu können und beim nächsten Titel wird dieser Umstand immer schneller noch schlimmer. Was soll man daran nicht verstehen können?
Naja, also Du hast alle möglichen Abos und Kredite am laufen. Denkst Du das es so clever ist? Das ist von der Hand in den Mund leben..
Und wie oft sagen Leute das die bei Spiel XY auf einen Sale warten... Eben. Liest man auch hier oft genug.
Hab Mogry gemeint.Und nein, ich habe nicht alle möglichen Abo's am laufen. Im Gegenteil, ich nutze meine Abo's sehr bewusst und nur die welche ich eben auch nutze. Und nein, ich kaufe auch kaum etwas auf Kredit. Vor allem keine Konsolen, TVs ect.
lass das mal meine Sorge sein.Naja, also Du hast alle möglichen Abos und Kredite am laufen. Denkst Du das es so clever ist? Das ist von der Hand in den Mund leben...
Nur für Konsolenbesitzer, die alte Kamellen spielen müssen, um überhaupt unterhalten zu werdenwas ja traurig genug ist
Er macht den Spielemarkt kaputt. Was denkst Du wie mich diese VOD Dienste ankotzen. Das macht den Markt kaputt.lass das mal meine Sorge sein.
Wollt nur sagen, Abos sind nicht böse. Und der Microsoft Pass ist auch nicht böse. Den kann man ganz ohne Druck verwenden
nicht kaputt, es entwickelt sich weiterEr macht den Spielemarkt kaputt. Was denkst Du wie mich diese VOD Dienste ankotzen. Das macht den Markt kaputt.
In die falsche Richtung. Aber was erwarte ich von einer Welt in denen Menschen völlig sinnbefreite Influencer abonnieren und ernsthaft ansehen..nicht kaputt, es entwickelt sich weiter
zwischen müssen und können gibt es einen UnterschiedNur für Konsolenbesitzer, die alte Kamellen spielen müssen, um überhaupt unterhalten zu werden
Das hast du $chön gesagtSony macht oft krumme Sachen,
doch mit den Schlümpfen kann mans ja machen
So siehts aus!Als ob abomodelle keine auswirkungen auf content, qualität und design haben. Ob man das dann gut findet soll jeder selbst entscheiden. Gleiches im film/serie und musikindustrie passiert.
Wer glaubt alles bleibt beim alten, nur halt jetzt im abomodell, beschäftigt sich mit solchen modellen wohl auch erst seit gamepass
Ich finde es verantwortungsvoll, dass die staatlichen Medien hier ihrer Pflicht nachgehen und ihre Bürger über ein so wichtiges Ergeignis wie das Second Coming des Breath of the Bests unterrichten.Nintendos Kassenschlager verspätet sich
"The Legend of Zelda" ist eine der erfolgreichsten Videospielreihen des Nintendo-Konzerns. Die neue Version wird aber entgegen den Erwartungen nicht mehr vor Weihnachten erscheinen. Das sorgt für enttäuschte Fans und einen sinkenden Aktienkurs.www.tagesschau.de
Zelda ist mittlerweile so riesig, dass selbst die Tagesschau (wenn auch fehlerhaft) darüber berichtet
Macht das nach, irgendein anderes X-beliebiges Gaming-Franchise, dass nicht GTA (und vielleicht Red Dead) ist!