DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich halte mich diesmal bedeckt liebe Moderatorenund glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte mich diesmal bedeckt liebe Moderatorenund glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada![]()

Bei meinen Müller nichtJa, so siehts eben auch immer im Müller aus!
Nehme an bei dir in der nähe auch so oder @mermaidman ?

RektHab angerufen. Playstation 5 und Series ausverkauft. Das einzige was aufgefallen ist war das vorhin einer Jubelnd durch den Xbox bereich gehüpft ist und Fotos gemacht hat. Als er dann noch eine Frau im Playsation bereich belästigt hat wollten sie schon die Polizei rufen.
Aber beim gespräch mit dem Mitarbeiter hat sich nur rausgestellt das es ein Pony war der sein Ego bisschen aufpolstern wollte also hat man alles was er gefragt hat einfach mit ja beantwortet.

Oh nein ... doch kein guter Schlaf, sondern er leidet an Fiebertraeume. Muss wohl erstmal die Pfaendung des Kontos wegen GT7 ueberwinden ...und glaub mir als ps5 gamer ist jeder tag wie urlaub und zwar all inclusive und die tränen der xbros sind wie der tägliche cocktail pina colada![]()
Alles, so lange es edel ist. Und das ist es.Wer hätte es gedacht![]()
PS Plus: Rund 50 Prozent der Spieler wollen auf Extra oder Premium hochstufen
Kurz nach der Ankündigung des dreistufigen PlayStation Plus-Modells gaben in einer Umfrage rund 50 Prozent der Teilnehmer an, dass sie nach dessen Einführung auf eine höherpreisige Stufe upgraden möchten.www.play3.de
Den kann man echt alles auftischen

Ne sorry, das kann ich dir nicht glauben. Gerne rufe ich da mal an um dich der Lüge zu überführenBei meinen Müller nicht![]()

Nur weil man für weniger mehr zahlen muß ist man noch lange nicht edel, garnichts gelerntAlles, so lange es edel ist. Und das ist es.![]()

Alles, so lange es edel ist. Und das ist es.![]()
Oh nein ... doch kein guter Schlaf, sondern er leidet an Fiebertraeume. Muss wohl erstmal die Pfaendung des Kontos wegen GT7 ueberwinden ...

Sieht das Spiel wirklich so schlecht im Vergleich aus,dass jetzt der Fotomodus herhalten muss?hab mir gt7 nicht geholt, bin nicht so der rennspiel fan
wenn ich es wäre gäbe es allerdings nur eine wahl
![]()
![]()

Bei solchen Post der Schlümpfe kann ich immer mehr nachvollziehen warum Sony die eigenen Spieler so abzocken kann.
immerhin kann man es auf dem gamepass gratis ignorieren, auf deiner ps4 darfst du dafuer 80€ zahlen und dich im nachhinein aergern.

immerhin kann man es auf dem gamepass gratis ignorieren, auf deiner ps4 darfst du dafuer 80€ zahlen und dich im nachhinein aergern.![]()
Game Pass gibt es jetzt auch auf der Playdohstation 4?
Nein, nein ... du musst die richtigen Outlets beachten um diese Perle erkennen zu koennen:
Game Pass gibt es jetzt auch auf der Playdohstation 4?
40€immerhin kann man es auf dem gamepass gratis ignorieren, auf deiner ps4 darfst du dafuer 80€ zahlen und dich im nachhinein aergern.![]()
Also auf dem PC und ja, diese Version ist im Game Pass.Nein. Reviewer testen natürlich dort wo das meiste Interesse besteht. Schau dir mal die Marktaufteilung an. Informier dich mal.