PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja bei $onyspielen hält der Controller auch 4000 Stunden, denn während den Zwischensequenzen muss man ihn ja nicht bedienen und nur X im richtigen Moment drücken :lol2:

Oder auch nicht:

Ich rede natürlich von echten Games wie (aber nicht nur) Zelda, Mario, Xenoblade, Smash, Octopath Traveler, Triangle Strategy, FFXIV und Elden Ring. :pcat: :nyanwins:
 
Wo unterschlage ich das? Wirkliche Konkurrenz hat der GP aktuell nicht, ändert dennoch nichts daran das man ihn überall hinterher geworfen bekommt oder möchtest du das etwa abstreiten?

PS Now gibts auch immer wieder für nen Dollar, will trotzdem niemand. Gamepass ist einfach das viel bessere Angebot. Sobald Activision Blizzard mit an Bord ist im Gamepass, kann Sony sein Abo endgültig versenken. Ist einfach nicht konkurrenzfähig, auch nicht mit Day-1-Releases.

 
2 geniale Sony Nachrichten!




Bildschirmfoto-2022-03-26-um-14-19-16.png







Bildschirmfoto-2022-03-26-um-14-20-39.png




Ich wette Sony baut in Spartacus noch zusätzlich interessante Dinge mit ein.
Exklusiv Remasterd Playstation Klassiker Spiele, die man sonst nicht im Shop kaufen kann
oder erst 2 Jahre später.

Und God of War wird einfach das Spiel des Jahres,
weil es nochmals Teil 1 toppt und das war glaube ich schon ein Metacritic 95 Titel.
Kratos ist Killer!

Viele Sony Hater kriegen dieses Jahr noch ordentlich auf die Mütze :nyafight:
 
Exklusiv Remasterd Playstation Klassiker Spiele, die man sonst nicht im Shop kaufen kann
Oh, das soll also jetzt ein positives Feature sein? xD row row row your boat ...

Bisher wurden doch Spiele, die exklusiv nur im Abo erhältlich sind, als absolutes Teufelszeug gebrandmarkt und hier oft angeführt als Grund, warum der famose Game Pass mit solchen Sachen den Untergang des Abendlandes herbeiführen wird.

Hinweis: im grandiosen Game Pass gibt es kein einziges Spiel, was man im Store nicht auch kaufen kann.

:lol2:
 
Oh, das soll also jetzt ein positives Feature sein? xD row row row your boat ...

Bisher wurden doch Spiele, die exklusiv nur im Abo erhältlich sind, als absolutes Teufelszeug gebrandmarkt und hier oft angeführt als Grund, warum der famose Game Pass mit solchen Sachen den Untergang des Abendlandes herbeiführen wird.

Hinweis: im grandiosen Game Pass gibt es kein einziges Spiel, was man im Store nicht auch kaufen kann.

:lol2:

Nöö warum??
Ist doch geil das Sony exklusiv nur für Spartacus Spiele programmieren lässt,
das ist doch ein mega Grund den Service zu abbonieren.

Wieso sollte man das abonnieren, wenn jeder es im Store bekommt?

PS1 Remasterd z.b Metal Gear Sold 1 exklusiv für Spartacus,
was meinst du wieviele Leute den Service abonnieren.
 
Nöö warum??
Ist doch geil das Sony exklusiv nur für Spartacus Spiele programmieren lässt,
das ist doch ein mega Grund den Service zu abbonieren.

Wieso sollte man das abonnieren, wenn jeder es im Store bekommt?

PS1 Remasterd z.b Metal Gear Sold 1 exklusiv für Spartacus,
was meinst du wieviele Leute den Service abonnieren.
Dieses Schreckgespenst von Abo-exklusiven Spielen wurde hier monatejahrelang von Usern wie @Frontliner, @Howard und Co. am Nasenring durch die Manege geführt. Was meinen die nun, wo es bei Nintendo und $ony Realität wird, im famosen Game Pass aber wider Erwarten nicht der Fall ist, mhmm?

:lol2:
 

Highlights:
- Estellise aus Tales of Vesperia
- Der Dude am Ende der sich für die Xbox One und gegen die PS 4 entscheidet 👍
 
Nöö warum??
Ist doch geil das Sony exklusiv nur für Spartacus Spiele programmieren lässt,
das ist doch ein mega Grund den Service zu abbonieren.

Wieso sollte man das abonnieren, wenn jeder es im Store bekommt?

PS1 Remasterd z.b Metal Gear Sold 1 exklusiv für Spartacus,
was meinst du wieviele Leute den Service abonnieren.

Du wünschst dir, dass Sony Inhalte hinter einer Paywall versteckt und DAFÜR möchtest du gerne bezahlen?! Solche Kunden wünscht man sich. Schlag das mal Sony vor, die lachen sich krumm.

Das Prinzip Abo-Service funktioniert übrigens so: Der Kunde bekommt für kleinen Preis Zugriff auf das gesamte Angebot, das er mieten kann. Es geht nicht darum, dass ein Angebot hinter einer Paywall verschwindet.
 
Wow, da ging/geht wohl das große zittern los :coolface:

Du meinst bei den Sony Hatern ^^ja das stimmt.


Dieses Schreckgespenst von Abo-exklusiven Spielen wurde hier monatejahrelang von Usern wie @Frontliner, @Howard und Co. am Nasenring durch die Manege geführt. Was meinen die nun, wo es bei Nintendo und $ony Realität wird, im famosen Game Pass aber wider Erwarten nicht der Fall ist, mhmm?

:lol2:

Echt?
Also ich teile diese Meinung nicht.
Vielleicht erklärt @Frontliner und @Howard mal genau was sie dabei kritisieren.

Netflix und co haben doch auch exklusive Inhalte die man bei den anderen nicht bekommt.
Xbox z.b hat mit Metal Gear keine wirkliche Geschichte, Sony dagegen schon!
Metal Gear 1 exklusiv für Sparatacus würde über Nacht für zahlreiche neue Abonnenten sorgen.

Das könnte Microsoft übrigens auch mal machen ;)
GamePass wird immer mehr zum allgemeinen Indie Portal wie Apple Arcade,
da muss man gegen wirken.


Du wünschst dir, dass Sony Inhalte hinter einer Paywall versteckt und DAFÜR möchtest du gerne bezahlen?! Solche Kunden wünscht man sich. Schlag das mal Sony vor, die lachen sich krumm.

Das Prinzip Abo-Service funktioniert übrigens so: Der Kunde bekommt für kleinen Preis Zugriff auf das gesamte Angebot, das er mieten kann. Es geht nicht darum, dass ein Angebot hinter einer Paywall verschwindet.

Naja wenn Metal Gear Remasterd für 39,99€ im PSN Store zu haben ist
und gleichzeitig im Aboservice Spartacus, wo würdest du es lieber spielen?

Ich will damit sagen das ich mir ein Metal Gear Remasterd nicht für das Geld kaufen würde,
aber als exklusiv Spiele für meinen (sowieso gekauften) Spartacus Monat nehme ich das gerne.
 
Dieses Schreckgespenst von Abo-exklusiven Spielen wurde hier monatejahrelang von Usern wie @Frontliner, @Howard und Co. am Nasenring durch die Manege geführt. Was meinen die nun, wo es bei Nintendo und $ony Realität wird, im famosen Game Pass aber wider Erwarten nicht der Fall ist, mhmm?

:lol2:
Ganz ehrlich? 4K HDR 120fps AK als unnötig abtun, aber sich PS1 remaster exklusiv für den Abo-Service wünschen? Ich wünsche ihm dass es so kommt. Er verdient es.


Edit: und liegen die Rechte für MGS nicht bei Konami? Könnte dann also bei Sony nur im Abo sein und bei MS im Store + GP ;)
 
@BlueNightSky

Dann wärst du der perfekte Gamepass-Kunde: Dort hast du hunderte Games, die du nicht kaufen würdest, du aber gerne mal austesten würdest.

Darum gehts ja beim Gamepass: Du entdeckst Perlen, die du im Store nicht beachten würdest. Und kriegst dazu noch Day 1 AAA-Games, die du normalerweise für 70-80 Euro kaufen würdest.

Das Problem an Spartacus wird allerdings sein, dass das Angebot überteuert ist und nicht mit dem Gamepass mithält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom