PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein :)
Laut IGN der Dualsense Platz 5. Sogar hinter dem PS4 Controller. Xbox Elite Controller natürlich der beste Controller.
Ich hab beide hier.
Box Controller hat keine Features und ist viel zu laut. Aber sehr gute Handhabung.
PS5 hat Features die das spiel spielerlebnis bereichern und die Knöpfe sind leise. Und liegt auch sehr gut in der hand..
Kannst du natürlich anders sehen. Aber ich empfinde so
 
Hab mir das Video nicht angeguckt.
Mir ging es um die Standard Controller

Es stand auch im Text von KiteeX. Also hast du den Text auch nicht komplett gelesen, sondern per Trigger nur "Xbox .... Controller ist besser"? :ugly:

Standard Controller sind nie gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt um was es mir geht, was willst du jetzt :nix:
Du kannst ja weiterhin den Box Controller (standard) besser finden

Eigentlich müsste ich es dir ja zurückgeben. Du hast das Video gesehen und kennst die objektive Meinung, dass der PS5 Controller der schlechteste ist (selbst der schlechte PS4 Controller ist besser).
Du kannst entgegen jeglicher Meinung aber diesen weiterhin besser finden als alles andere. Subjektive Meinung halt :coolface:
 
Der Elite Controller ist eben nur für die Elite gedacht :ol:

In der Liste fehlen übrigens die exzellenten VR Controller von Valve, Occulus und HTC. Auch die ausgezeichneten Switch Standard-Controller die man in jeweils einer Hand getrennt hält fehlen, so habe ich meine ersten 60h Breath of the Best gespielt, bis ich den Pro Controller bekam, der damals vergriffen war und außer, dass der Akku halt nur 20h hielt und man die Controller an der Switch selbst laden musste hatte ich keine Kritikpunkte. -Der Dreamcast Controller wurde gar nicht mal erwähnt, an dessen Button/Stick-Layout sich alle guten Controller(also alle nicht Dualshock) orientierten. Der N64 Controller wurde immerhin kurz eingeblendet, das war immerhin der erste mit einem Analogstick mit dem man die ersten massiven 3D Jump'n'Runs und Action Adventures spielen konnte. Ist übrigens bis heute einer der komfortablesten Controller aller Zeiten.

Dass der Dualshock 4 so weit oben ist, ist blanker Hohn, der Controller hielt 2-3h, bei Bloodborne musste ich ihn permanent am Kabel angesteckt lassen, weil das ständige an und abstecken mir irgendwann zu lästig wurde, hat einen ja auch aus dem Game geworfen.
 
Stickanordnung ist natürlich Geschmackssache. Das Problem der Playstation-Controller ist seit mehreren Gens einfach der Akku. War bei mir bei Bloodborne ständig im Hinterkopf, dass ich die Session beenden sollte, weil er wieder laden muss. Wird bei Elden Ring wieder das gleiche sein. Ist mir mit dem Xbox-Pad noch nie passiert. Hab bei Elden Ring 80 Stunden gespielt und einmal geladen.

Sowas ist auch bei Smartphones oder Notebooks kacke und ist am komplett falschen Ort gespart.
 
Dann teile uns doch mal bitte mit wo? Ich würde gern für 1€ verlängern oder 3monate für 15€ ….. ich liebe Schnäppchen :lol2:
Schlümpfe reden hier gerne von illegalen Methoden mit Mehrfachaccounts um sich mit dem 1 Euro Pringlesdosenkauf(oder auch gerne Klau, dann kostets 0 Euro) Gamepass für ein paar Tage zu sichern:

luckylukememe9ik4r.jpg
 
Gamepass ablaufen lassen. Günstig live Gold für 12-36 Monate besorgen und wieder für 12,99€ auf gpu umwandeln:kruemel:

Günstiger kommst du glaube ich nicht an Gamepass
Ich will aber nicht auslaufen lassen ..ich möchte diese Angebote die mir hinterher geschmissen werden …. Ich kann sie nur nicht finden :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine große Kunst bzw keine wirkliche Überraschung, wenn man diesen fürn 1€ dauerhaft hinterher geworfen bekommt oder fürn Für'n Appel und 'n Ei mit Gold für Jahre kaufen kann
Wenn das alles 1$ Trickbetrüger sind, von wievielen Abos reden wir dann gerade wenn der GP in Dollar den absolut grössten Marktanteil hat?
 
Layout, Akku, Lichtshow, Input Lag. Gibt da schon einige schlimme Probleme
Der LOLShock 4 war wirklich einer der schlechtesten Controller die ich je in der Hand hielt, wenn nicht der schlechteste, wegen der von dir genannten Punkte.

Der neue LOLSense kann immerhin vom Akku her etwas länger durchhalten, nach rund 400 Stunden Spielzeit ist dafür der Analogstick im Eimer :rofl3: :fp:
 
Der LOLShock 4 war wirklich einer der schlechtesten Controller die ich je in der Hand hielt, wenn nicht der schlechteste, für die von dir genannten Gründe.

Der neue LOLSense kann immerhin vom Akku her etwas länger durchhalten, nach rund 400 Stunden Spielzeit ist dafür der Analogstick im Eimer :rofl3: :fp:
... 400 Stunden? Wenn ich bedenke wie viel Extrakosten ich zu stemmen hätte nur dank FFXIV. Aber im Gegensatz zu Schlümpfen zocke ich ja auch. :pcat: :nyanwins:
 
... 400 Stunden? Wenn ich bedenke wie viel Extrakosten ich zu stemmen hätte nur dank FFXIV. Aber im Gegensatz zu Schlümpfen zocke ich ja auch. :pcat: :nyanwins:
Naja bei $onyspielen hält der Controller auch 4000 Stunden, denn während den Zwischensequenzen muss man ihn ja nicht bedienen und nur X im richtigen Moment drücken :lol2:

Oder auch nicht:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom