PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlägt in ne ähnliche Kerbe wenn Sonlys mit den hohen VKZ von veramschten First Party Games prahlen. Aber ich versteh natürlich dass man als Xbox Fan hier auch mal endlich „Marktführer“ schreien will.
 
dann verramscht ja jeder Publisher/Studio seine Spiele und prahlt damit, das Games nach paar Wochen günstiger werden ist nun keine Überraschung :) zumindest Retail
 
Keine große Kunst bzw keine wirkliche Überraschung, wenn man diesen fürn 1€ dauerhaft hinterher geworfen bekommt oder fürn Für'n Appel und 'n Ei mit Gold für Jahre kaufen kann
Wie du hier unterschlägst das der Xbox Game Pass auch einfach der beste Dienst auf dem Markt ist.
Schlägt in ne ähnliche Kerbe wenn Sonlys mit den hohen VKZ von veramschten First Party Games prahlen. Aber ich versteh natürlich dass man als Xbox Fan hier auch mal endlich „Marktführer“ schreien will.
Wenn die Playstation ein Marktführer sein soll weil man mehr Konsolen als ein anderer Hersteller verkauft aber weniger als weiterer Konsolen Hersteller verkauft dann kann man erst recht den Game Pass als Marktführer im Gaming Abo Segment bezeichnen.
 
Hmm, jein. Was denkst du wieviele Gamer diesen Umtauschtrick nutzen und wieviele immer wieder 1,- Tickets besorgen und einlösen oder kündigen und neu anmelden.

Ganz ehrlich, mir wäre alleine meine Zeit dafür zu schade. Wer das macht nur um den GP zu haben investiert ja quasi mehr als die 10-13 Euro pro Monat.
 
okay, fangen wir mal mit den Tag an

oh ja, bitte :banderas:


und ein nicht ganz so interessantes Gerücht aktuell:

Not that interesting unfortunately
Just that Returnal is currently getting QA'd for a PC release.
Like final testing before they release it.


dafür:


lol xD

oh btw
Screenshot_2022-03-26-08-35-26-44.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom