PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Project
okay, fangen wir mal mit den Tag an

oh ja, bitte :banderas:


und ein nicht ganz so interessantes Gerücht aktuell:

Not that interesting unfortunately
Just that Returnal is currently getting QA'd for a PC release.
Like final testing before they release it.


dafür:


lol xD

oh btw
Screenshot_2022-03-26-08-35-26-44.jpg
Sony wird bei Spartacus wohl einfach PS Plus und PS Now zusammen legen. Und das in drei Stufen.

Naja, scheint eine Enttäuschung zu werden. Und wird wohl weit weg von genialen Game Pass Niveau sein. Sony scheint den Kampf um die Gaming Abos schon aufgegeben zu haben.
Microsoft ist einfach zu stark aufgestellt und das weiß Sony.
 
Project

Sony wird bei Spartacus wohl einfach PS Plus und PS Now zusammen legen. Und das in drei Stufen.

Naja, scheint eine Enttäuschung zu werden. Und wird wohl weit weg von genialen Game Pass Niveau sein. Sony scheint den Kampf um die Gaming Abos schon aufgegeben zu haben.
Microsoft ist einfach zu stark aufgestellt und das weiß Sony.
Now hat mehr Spiele als der SpielePass.
Und mit dem Plus Angebot zusätzlich, wäre das schon sehr gut.
Wen noch regelmäßig exklusiv Demos oder kommen, wäre das schon ein sehr guter Anfang
 
Not that interesting unfortunately
Just that Returnal is currently getting QA'd for a PC release.
Like final testing before they release it.
Wie bitte? Aba aba die Cernyanbeter haben mir doch versichert, zwischen den Playdohstation- und den PC-Releases würden immer mind. 2 Jahre liegen.

:lol2:

Wen noch regelmäßig exklusiv Demos oder kommen, wäre das schon ein sehr guter Anfang
Bezahlen für Demos? Nachdem ihr also schon 80€ für mikromakrotransaktionsverseuchte Jamba-$parabospiele wie Gran Tapeto ausgebt, zahlt ihr jetzt auch noch für Demos??? Mit euch kann es der Jimmy Ryan ja echt machen xD
 
Bezahlen für Demos? Nachdem ihr also schon 80€ für mikromakrotransaktionsverseuchte Jamba-$parabospiele wie Gran Tapeto ausgebt, zahlt ihr jetzt auch noch für Demos??? Mit euch kann es der Jimmy Ryan ja echt machen xD
Man liest des Öfteren, dass Leute den Game Pass als "Demo Service" nutzen und dann die Spiele auf der Playstation kaufen. Das wird auch Jimmy Ryan mitbekommen haben. ;)
 
Wie bitte? Aba aba die Cernyanbeter haben mir doch versichert, zwischen den Playdohstation- und den PC-Releases würden immer mind. 2 Jahre liegen.

:lol2:


Bezahlen für Demos? Nachdem ihr also schon 80€ für mikromakrotransaktionsverseuchte Jamba-$parabospiele wie Gran Tapeto ausgebt, zahlt ihr jetzt auch noch für Demos??? Mit euch kann es der Jimmy Ryan ja echt machen xD
Jimbo und ich haben einen Deal laufen:

Ich habe ihm von Postings der Cernysimps auf CW erzählt und im Gegenzug hat er sich mit Aktien von Kevlarproduzenten eingedeckt. Dann verkündet er dass ein Playdohstation Exclusive Day 1 auf PC erscheinen soll und lässt sich in London blicken.

Dann wenn nach dem dilletantisch durchgeführtem, fehlgeschlagenen Drive by-Shooting in London der Preis der Aktien in die Höhe schießt und dann sogar gesplittet werden, machen wir Halbe Halbe!

#DankeJimbo :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
und hier nochmal auf deutsch, weil ja gestern jemand mit Stranger of Paradise flexen wollte

Wird SE nicht dran hindern auch weiter an der Zielgruppe vorbeizuentwickeln. Bestimmte User werden das feiern :coolface:
 
Also wieder ne Troll Antwort.

na ja, wie weit biste mit Kirby ? Schon weit ?

Ich hab noch nicht gefangen. Das bekommt mein Sohn zum 6. Geburtstag und das ist noch ne gute Woche hin. Die reinste Folter das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres hier liegen zu haben und es noch nicht spielen zu können :(
 
Nein :)
Laut IGN der Dualsense Platz 5. Sogar hinter dem PS4 Controller. Xbox Elite Controller natürlich der beste Controller.

Kann ich bestätigen.

Ich hab noch nicht gefangen. Das bekommt mein Sohn zum 6. Geburtstag und das ist noch ne gute Woche hin. Die reinste Folter das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres hier liegen zu haben und es noch nicht spielen zu können :(

Also BotW2 doch nur ein 80iger Titel, oder kommt es nicht mehr dieses Jahr? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom