PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast Du nicht. Ich schon :kruemel:

Hättest Du beides tatsächlich mehr als 5 Minuten selbst gespielt, würdest Du nicht immer so einen Unsinn über beide Spiele schreiben.
Zelda habe ich 2 mal durchgespielt und insgesamt 200 Stunden oder mehr.
Bei Elden Ring bin ich bereits bei über 100 Stunden. :nix:

Übrigens, spiele auf Youtube anzugucken zählt nicht als gespielt
 
Also BotW doch doppelt so gut wie ER?
Nein, beim ersten Mal habe ich mich nur gezwungen zu spielen und wurde nur langsam damit warm.

Beim zweiten Mal habe ich mich halt damit abgefunden und dem Spiel ne zweite Chance gegeben.

Elden ring ist ja noch nicht fertig und sobald ich fertig bin dann fange ich eine neue Runde an mit einem anderen Charakter.
Werde bei Elden ring am Ende bei mindestens 500 Stunden landen, wie bei ich es bei Dark Souls und Bloodborne getan habe
 
Werde bei Elden ring am Ende bei mindestens 500 Stunden landen, wie bei ich es bei Dark Souls und Bloodborne getan habe

Was um alles in der Welt machst du denn da so lange?

Bei BotW kann man das ja verstehen, wenn da Leute 500, 1000 oder noch mehr Stunden reinstecken. Da hat man im Gegensatz zu den Souls Spielen schließlich nahezu unbegrenzte spielerische Möglichkeiten.
 
Was um alles in der Welt machst du denn da so lange?

Bei BotW kann man das ja verstehen, wenn da Leute 500, 1000 oder noch mehr Stunden reinstecken. Da hat man im Gegensatz zu den Souls Spielen schließlich nahezu unbegrenzte spielerische Möglichkeiten.
Naja man kann die souls Spiele auf sehr unterschiedliche Art spielen ohne das es langweilig wird.

@Eleak

Days Gone ist wohl ein schlechtes Beispiel
Das Spiel ist grandios und sicher nicht unter 85%
Es wurde lediglich zu Unrecht schlecht bewertet
 
Welches Spiel ist eigentlich größer, Flächen mässig ?
Sind ja beide recht riesig. Und Elden Ring hat ja noch ne Unterwelt
 
Naja man kann die souls Spiele auf sehr unterschiedliche Art spielen ohne das es langweilig wird.

@Eleak

Days Gone ist wohl ein schlechtes Beispiel
Das Spiel ist grandios und sicher nicht unter 85%
Es wurde lediglich zu Unrecht schlecht bewertet

Nein kann man nicht.

Days gone ist Crap. Das ist gerade so mit allen üblichen Boni ein knappes 70er Spiel.
 
Nein, nur ne Feststellung :nix:
Days Gone ist geil und hatte 110 Stunden Spaß ohne Ende

Ist ja schön für dich. Aber es geht nicht darum das du Spaß hattest.

Das worauf man sich einigen kann ist, dass das Spiel enormes Potential hatte, entsprechend hofft man es in nem 2ten Teil zu nutzen, vielleicht reicht es dann für nen 80iger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom