MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Nein, nur auf der Switch und der Wii UIst das bei der "PC Version" so?
Auf dem PC kann man sowas zum Glück mit Mods beheben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur auf der Switch und der Wii UIst das bei der "PC Version" so?
Nein, nur auf der Switch und der Wii U
Auf dem PC kann man sowas zum Glück mit Mods beheben.
Jo, wundert mich nicht, schließlich sind dir auch die Drops bei Dark Souls 1 nicht aufgefallen
Naja, zeigt halt wie verzweifelt sie sind und bestätigt genau das Gegenteil von dem was sie zeigen wollen, wenn das alles ist was sie vorweisen könnenEin User-Voting, echt jetzt? Wenns danach geht, ist DJ Bobo der grösste Rapper aller Zeiten und Modern Talking die beste Band.
Microsoft hat es wirklich einfach nicht drauf. Die Tatsache kaschieren sie, indem sie so viel Geld drauf schmeißen, dass man es nicht sieht."Best lineup in history ever, ever, ever - BALD(c)"
Was meinst du damit und wie kommst darauf?Microsoft hat es wirklich einfach nicht drauf. Die Tatsache kaschieren sie, indem sie so viel Geld drauf schmeißen, dass man es nicht sieht.
Dann bilde ich mir den Spaß, welchen ich mit der Series X habe, wohl nur ein.Microsoft hat es wirklich einfach nicht drauf. Die Tatsache kaschieren sie, indem sie so viel Geld drauf schmeißen, dass man es nicht sieht.
Dann bilde ich mir den Spaß, welchen ich mit der Series X habe, wohl nur ein.
Langweil mich nicht mit deinem Geschreibsel.Am besten gar nicht erst den Troll füttern
Die series x ist natürlich super. Mit Gamepass zusammen bestens geeignet als Zweitkonsole neben der Switch Lite.
Dann bilde ich mir den Spaß, welchen ich mit der Series X habe, wohl nur ein.
Langweil mich nicht mit deinem Geschreibsel.
Musst du mir sagen. Einbildungen sind doch deine Paradedisziplin.Wie können wir dir denn helfen, diesen Einbildungen zu entkommen?
Die Switch ist einfach nur schlecht. Microsoft bietet mit der XCloud am Handy sogar ein besseres ErlebnisGegen die Langeweile empfehle ich dir eine Switch. Am besten mit BotW. Da bist Du paar Monate beschäftigt.
Die Switch ist einfach nur schlecht. Microsoft bietet mit der XCloud am Handy sogar ein besseres Erlebnis
NatürlichNein. Nein.
Ich hab alle 3 Konsolen, bin also ein Edel - Edel - Edel ZockerNein. Nein.
Wärst du tatsächlich ein edel Zocker, hättest du auch ne Switch. Wahrscheinlich sogar eine ganz edle Lite.
BwahahahahahahaIch hab alle 3 Konsolen, bin also ein Edel - Edel - Edel Zocker
Zurzeit staubt die Box und Switch ein, aber die Zeiten ändern sich