PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dieses Schreckgespenst von Abo-exklusiven Spielen wurde hier monatejahrelang von Usern wie @Frontliner, @Howard und Co. am Nasenring durch die Manege geführt. Was meinen die nun, wo es bei Nintendo und $ony Realität wird, im famosen Game Pass aber wider Erwarten nicht der Fall ist, mhmm?

:lol2:

Völlig egal wer das anbietet, es wird natürlich nicht unterstützt. Da du mich aber explizit ansprichst: Mein einziges Gaming Abo bleibt NSO weil AK+mobiler Faktor. Daran wird auch Spartacus nix ändern.

@BlueNightSky

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie wichtig Besitz ist - solange die Möglichkeit da ist, sollte aber imo jedes Game über soviele Distributionskanäle wie möglich angeboten werden. Bei Indies verstehe ich den wirtschaftlichen Aspekt wenn man sich für download only entscheidet, aber abo exklusiv geht mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im NSO Abo gibt es keine Abwärtskompatibilität :ol:

Nenn es wie du willst, der Punkt ist, dass ich einige der größten Klassiker zeit und ortsunabhängig zocken kann. Natürlich garniert mit der für Nintendo üblichen Rückständigkeit in puncto Technik, aber damit hab ich mit nach 30 Jahren Nintendo Fan auch schon abgefunden. Zudem spielt meine bessere Hälfte noch immer AC.
Spartacus wäre für mich also deutlich interessanter, wenn es ein Service für PS1,2,3 Titel wäre….
Bei der Box brauch ich dafür kein Abo, da die größten Klassiker sowieso optimiert sind und natürlich im Regal stehen.
 
Ich hab alle 3 Konsolen, bin also ein Edel - Edel - Edel Zocker 👍
Zurzeit staubt die Box und Switch ein, aber die Zeiten ändern sich
Errinert mich eher an einen Messi-Gamer. Alles haben und nichts wirklich genießen. Ein Edelgamer ist Sony only denn er ist ein Genußgamer. Vielleicht als Ergänzung zu Sonys Equisiten Line Up vielleicht noch ein bisschen PC Gaming erlaubt(Muss aber erstmal bei Lord Ken fragen ob er das genehmigt/absegnet)
 
:coolface:

brad-pitt.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom