PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat man in letzter Zeit noch was vom Steam Deck gehört? Ist so Stil darum geworden :nix:

Ist die zu erwartende Totgeburt geworden :kruemel:

Jetzt wo das Ding raus ist, merken auch die die sich das immer schön geredet haben, dass frickeln auf einem riesigen Klopper Handheld mit 1 Stunde Akkulaufzeit irgendwie doch nicht so geil ist.
 
Ist die zu erwartende Totgeburt geworden :kruemel:

Jetzt wo das Ding raus ist, merken auch die die sich das immer schön geredet haben, dass frickeln auf einem riesigen Klopper Handheld mit 1 Stunde Akkulaufzeit irgendwie doch nicht so geil ist.
Although Yang wouldn't be drawn on the exact number of consumers who've reserved Steam Decks, he did say Valve was "really happy" with the numbers. "It's great to see that the demand is there," he added. "It's helped us to determine our production schedules to meet demand, especially as we expand to other regions. We're all super excited, really pleased with numbers, and really excited to start getting these into people's hands".

;)
 
du denkst auch, dass Spiele in 1 Jahr entwickelt werden :ugly:

Scheint dich ja hart zu triggern, wenn du das immer versuchst zu debunken, nur weil es bisher noch keine offizielle Ankündigung gab :ugly:


Und ja, die Leaker sind Vertrauenswürdig. Fast schon Schreier Niveau :banderas:

aber Fun Fakt: die Gerüchte von vor 1-2 Jahren stammten von anderen Leakern, also darf das große Zittern beginnen. :kruemel:
Es triggert mich null, weil ich es selber gern auf PC hätte.
Du hast das Gerücht einfach schon tausend Male gepostet, darum ist es nur noch lachhaft. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Es triggert mich null, weil ich es selber gern auf PC hätte.
Du hast das Gerücht einfach schon tausend Male gepostet, darum ist es nur noch lachhaft. Nicht mehr, nicht weniger.

Kommt halt immer auf die Quellen an. Diese "ja es kann sein, man arbeitet daran", von unbekannten "Leakern" sind ja eigentlich auch egal und wenn, es dauert ein paar Jahre zum entwickeln, vorallem wenn man ein Remaster machen will.

Ändert halt nichts daran das es diesmal ne vertrauenswürdige Quelle ist. Außerdem wäre man schhön blöd wenn man BB selbst für Konsole einfach links liegen lässt.
 
Although Yang wouldn't be drawn on the exact number of consumers who've reserved Steam Decks, he did say Valve was "really happy" with the numbers. "It's great to see that the demand is there," he added. "It's helped us to determine our production schedules to meet demand, especially as we expand to other regions. We're all super excited, really pleased with numbers, and really excited to start getting these into people's hands".

;)

Ja das typische Marketinggeblubber nach so einem Flop. "Wir nennen zwar keine Zahlen aber wir sind totaaaal zufrieden"

Kennt man ja.
 
Es triggert mich null, weil ich es selber gern auf PC hätte.
Du hast das Gerücht einfach schon tausend Male gepostet, darum ist es nur noch lachhaft. Nicht mehr, nicht weniger.
du hast echt keine Ahnung, wie Spielentwicklung funktioniert, oder? :ugly:

Klar, deswegen hast du dich schon seit den ersten Leak darüber lustig gemacht :ugly:

Bloodborn 1 für PC...... endlose Geschichte wie Star Citizen.
#triggered :banderas:

Ja das typische Marketinggeblubber nach so einem Flop. "Wir nennen zwar keine Zahlen aber wir sind totaaaal zufrieden"

Kennt man ja.

ah ja, das übliche mermaidman Marketinggeblubber wie man es kennt :ugly:
 
du hast echt keine Ahnung, wie Spielentwicklung funktioniert, oder? :ugly:

Klar, deswegen hast du dich schon seit den ersten Leak darüber lustig gemacht :ugly:


#triggered :banderas:



ah ja, das übliche mermaidman Marketinggeblubber wie man es kennt :ugly:
Ich weiß zum Thema Spieleentwicklung wahrscheinlich so viel wie du. Warum du das als Ausrede für dein wöchentliches Bloodborne Gerücht Geposte nutzt, bleibt wohl dein Geheimnis, aber okay, belassen wir es dabei.

Und zum Thema Spieleentwicklung bei Sony glaube ich einfach nichts, weil Sony da gut dicht hält.
 
Ich weiß zum Thema Spieleentwicklung wahrscheinlich so viel wie du.
"wahrscheinlich" ist da ein gutes Stichwort. Erhöhe ich auf "wahrscheinlich nicht"

Warum du das als Ausrede für dein wöchentliches Bloodborne Gerücht Geposte nutzt, bleibt wohl dein Geheimnis, aber okay, belassen wir es dabei.
weil du wohl denkst, dass die alten Gerüchte automatisch verfallen weil vielleicht mal 2 Jahre um sind :ugly:

Und zum Thema Spieleentwicklung bei Sony glaube ich einfach nichts, weil Sony da gut dicht hält.
bwahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Dicht halten, sure jan. Deswegen wussten wir auch schon lange vorher von God of War PC, Uncharted PC, Horizon PC, Demon's Souls PC, GoT PC usw. :lol:
Von Leakern scheinst du jetzt auch nicht so die Ahnung zu haben (aber gut, anders kann ich mir das "über die Leaker lustig machen" von dir auch nicht erklären :D )

Gegenfrage: Hat er von irgendwas Ahnung was mit Videospielen und Englisch zu tun hat? :coolface:
Antwort:
bugs-bunnys-no-meme-5ldkad.png


:coolface:
 
Provokation
Gegenfrage: Hat er von irgendwas Ahnung was mit Videospielen und Englisch zu tun hat? :coolface:
Den armen, kleinen @NextGen muss ich ja richtig wehgetan und verletzt haben, so wie er nur persönlich auf mich losgeht.
Hast du deinen letzten Englischflop schon verarbeitet, wo du selbst die einfachsten Zusammenhänge weder auf Deutsch noch Englisch verstanden hast?
 
Den armen, kleinen @NextGen muss ich ja richtig wehgetan und verletzt haben, so wie er nur persönlich auf mich losgeht.
Hast du deinen letzten Englischflop schon verarbeitet, wo du selbst die einfachsten Zusammenhänge weder auf Deutsch noch Englisch verstanden hast?
aber mal ehrlich: mit Englischkenntnissen hast du hier im Thread bisher nicht wirklich geglänzt.



um zum Thema zu kommen, hier ein paar MS Spekulationen, die aber noch nicht zu 100% bestätigt sind


MS intends that after ActiBlizz is theirs to begin resurrecting old franchises and fixing and saving the current ones. A few I can state that I know are being discussed rn are Kings Quest, Space Quest, Lost Vikings, Guitar Hero, Hexen, and Skylanders.
If all goes to plan many of the studios forced to be support studios for COD will be freed and allowed to pick from these among others to resurrect and bring back.

Expect to hear from Netherealm in the near future on their project. I wont lie, it will disappoint some people but get others very excited.

Starfield will not remain as just a game. Expect them to branch into new narrative media as well. Expected to be massive at launch
 
aber mal ehrlich: mit Englishckenntnissen hast du hier im Thread bisher nicht wirklich geglänzt.



um zum Thema zu kommen, hier ein paar MS Spekulationen, die aber noch nicht zu 100% bestätigt sind


MS intends that after ActiBlizz is theirs to begin resurrecting old franchises and fixing and saving the current ones. A few I can state that I know are being discussed rn are Kings Quest, Space Quest, Lost Vikings, Guitar Hero, Hexen, and Skylanders.
If all goes to plan many of the studios forced to be support studios for COD will be freed and allowed to pick from these among others to resurrect and bring back.

Expect to hear from Netherealm in the near future on their project. I wont lie, it will disappoint some people but get others very excited.

Starfield will not remain as just a game. Expect them to branch into new narrative media as well. Expected to be massive at launch
Völliger Schwachsinn. Und spar dir lächerliches, persönliches, peinliches und vor allem sehr dummes Getrolle.

Bist du jetzt seine große Schwester, weil du für ihn antwortest?
 
Völliger Schwachsinn. Und spar dir lächerliches, persönliches, peinliches und vor allem sehr dummes Getrolle.

Bist du jetzt seine große Schwester, weil du für ihn antwortest?
der einzige der hier schwachsinn labert, bist du. Und alles nur weil du dich über Leaks und die User die die Leaks posten lustig machen möchtest


Wer Wind sät wird Sturm ernten ;)

Und er hat mir eine Frage gestellt, natürlich antworte ich dann ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
de reinzige der hier schwachsinn labert, bist du. Und alles nur weil du dich über Leaks und die USer die die Leaks posten lustig machen möchtest


Wer Wind sät wird Sturm ernten ;)

Adept hat es halt nötig im Gegensatz zu uns mächtigen Xbots, objektiven Pikatzus und glamorösen Masterracern persönlich und erbärmlich zu werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom