PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Gegensatz zu dir hat er ER wenigstens angefangen...und hängt seit 2 Wochen bei Margit:coolface:
Ihr solltet mal zusammen zocken. Vielleicht hilft dir mogry ja, schneller als in 10h durch die Kirby Demo zu kommen.

Ich bin doch schon längst durch. War ja leider ein ziemlicher Spaziergang für einen alten Souls Veteranen wie mich :(
 
you-wish-lollipop.gif


:coolface:

Aber BotW ist ein gutes Spiel, so ist es ja nicht. Aber Elden Ring ist halt besser :D
judge-judy-laptop.gif
 
Im Gegensatz zu dir hat er ER wenigstens angefangen...und hängt seit 2 Wochen bei Margit:coolface:
Ihr solltet mal zusammen zocken. Vielleicht hilft dir mogry ja, schneller als in 10h durch die Kirby Demo zu kommen.
Das Ding ist doch in der 1.Burg ?
Die Burg hab ich schon lange durch. Mit meiner Weisheit auf 60 hat da niemand land gesehen 🤣
 
DU musst es ja wissen.

@CoolGamer0815

Es gibt objektiv gesehen keinen einzigen negativen Punkt. Sonst wäre es schließlich nicht dass beste Spiel aller Zeiten.
Auch nicht die miese und kaum vorhandene Story die man in Schnipsel selber suchen musste?
Die miesen quests ohne befriedigende Belohnungen? die 5-6 Gegner die sich nur in Farbe unterschieden haben und sonst nichts gab?

Die 900 krogs
Die 150 gleichen Schreine?
 
ohne halo mit ubisoft, halo mit flugzeug und halo mit auto ist der edelpass natürlich total sinnlos. ich glaub ich werd doch zum ramschler, weiß hier jemand wo man sich pringles packungen auf vorrat kaufen kann? :shakehead::rrod:

Frag Drachenfaust, der kann dir den REWE zeigen in dem er Hausverbot hat. Habe nämlich gepetzt, nachdem er wieder mit seinen Diebstählen auf CW angegeben hat. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
da gibt's aber keinen mengenrabatt, wenn schon ramschen dann aber richtig :kruemel:
Ur welcome.
 
Was sagt eigentlich der offizielle CW-Anti-Propaganda-Beauftragte @NextGen zu diesen äußert primitiven und zudem spammigen Propaganda-Äußer….äh….“Meinungen“ :kruemel:
Sehr vorbildlich wie die drei das angehen. Sie verbreiten keine Falschmeldungen, sondern trollen lediglich. Du hast da noch einen weiten Weg vor dir, wenn du mich unterstützen möchtest.
 
Bildschirmfoto-2022-03-25-um-17-08-01.png



feels-good.gif


:banderas:
Ein kürzlich erst erschienenes, hochgelobtes Spiel kommt momentan besser weg, als ein bereits fünf Jahre altes...
Verrückte Gaming-Welt!

Ich würde zwar nie im Leben daran denken die beiden Titel miteinander zu vergleichen (ist hier ja gerade schwer angesagt, da einige Wertungs-Traumata verarbeitet werden müssen), setze Elden Ring aus verschiedenen Gründen aber auch über BotW.
 
selbst wenn ER 10 Jahre alt wäre, ich würde das deutlich über Zelda stellen was Weltdesign angeht :ugly:
Ich habe es ja schon öfter gesagt: Beide Games haben Dinge zu bieten, die das andere entweder nicht hat oder wo eins von beiden das andere locker in die Pfanne haut.
Mir geht es eigentlich um folgenden BS: Diejenigen, die sich seit 5 Jahren von dem "97%, Breath of the Best/Game of the forever!!!" Gelaber getriggert fühlen, holen jetzt jeden noch so lächerlichen Mist hervor, wo Elden Ring besser als Zelda wegkommt, um sich für die jahrelange Schmach zu "rächen", die andere Seite bezeichnet ER dafür, dass es Zelda fast wertungstechnisch eingeholt hätte, als unbedeutenden BotW-Klon, von dem bald bestimmt keiner mehr reden wird...ist beides purer Blödsinn, wie ich finde.
Wenn ich ER mit irgendwas vergleichen müsste, wäre es eher Dragon's Dogma, aber bestimmt nicht BotW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es ja schon öfter gesagt: Beide Games haben Dinge zu bieten, die das andere entweder nicht hat oder wo eins von beiden das andere locker in die Pfanne haut.
Mir gehen diese zwanghaften Vergleiche nur ein kleines bisschen auf die Eier: Diejenigen, die sich seit 5 Jahren von dem "97%, Breath of the Best/Game of the forever!!!" Gelaber getriggert fühlen, holen jetzt jeden noch so lächerlichen Mist hervor, wo Elden Ring besser als Zelda wegkommt, um sich für die jahrelange Schmach zu "rächen", die andere Seite bezeichnet ER dafür, dass es Zelda fast wertungstechnisch eingeholt hätte, als unbedeutenden BotW-Klon, von dem bald bestimmt keiner mehr reden wird...ist beides purer Blödsinn, wie ich finde.
Wenn ich ER mit irgendwas vergleichen müsste, wäre es eher Dragon's Dogma, aber bestimmt nicht BotW.

Die Schlümpfe kommen halt nicht damit klar, dass das erste Uncharted mit Robotern so dermaßen vom besten Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem, welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) geknechtet wurde und nun auch Uncharted mit Robotern: Part II von Elden Ring gleichermaßen gedemütigt wurde. Um damit irgendwie umgehen zu können, versuchen sie den Mantel des Schweigens über Uncharted mit Robotern als auch über Uncharted mit Autos zu hüllen. Aber die 1,5 Userscore sprechen für sich. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe es ja schon öfter gesagt: Beide Games haben Dinge zu bieten, die das andere entweder nicht hat oder wo eins von beiden das andere locker in die Pfanne haut.
Mir gehen diese zwanghaften Vergleiche nur ein kleines bisschen auf die Eier: Diejenigen, die sich seit 5 Jahren von dem "97%, Breath of the Best/Game of the forever!!!" Gelaber getriggert fühlen, holen jetzt jeden noch so lächerlichen Mist hervor, wo Elden Ring besser als Zelda wegkommt, um sich für die jahrelange Schmach zu "rächen", die andere Seite bezeichnet ER dafür, dass es Zelda fast wertungstechnisch eingeholt hätte, als unbedeutenden BotW-Klon, von dem bald bestimmt keiner mehr reden wird...ist beides purer Blödsinn, wie ich finde.
Wenn ich ER mit irgendwas vergleichen müsste, wäre es eher Dragon's Dogma, aber bestimmt nicht BotW.
ich rede gerade nur vom Welt/Leveldesign, da ist ER um einiges aufwändiger designed.

Bei Zelda wirkt die Oen World wirklich wie ein großer Spielplatz, aber was Design angeht, fehlt da so einiges, organisch eingebundene Dungeons und Schlösser zum Beispiel. From Soft hat ins eigentliche Design deutlich mehr Aufwand reingesteckt als es Nintendo tat. Bei Zelda hat man ein paar übliche Point of Interest und bei den 4 Titanen sogar ganz kurz den hauch von Leveldesign, bei ER hast du sowas quasi durchgängig (und wo du DD ins Spiel bringst: ja, auch DD ist da besser als die Zeldawelt).
Gerade von Zelda (bzw gerade wegen sowas wie A Link to the Past) hätte ich bei Zelda genau auf das gehofft, was Elden Ring da geschafft hat: eine Open World, die aber trotzdem noch wie aufwändige Level gestaltet ist.

Gut, Zelda hat für mich noch deutlich mehr Kritikpunkte, die die OW negativ beeinflussen (Waffensystem und Schreine z.B.), von daher ist für mich ER sowieso klar der Sieger, und da bin ich auch nicht der einzige. Mich wundert das Ergebnis bei der OW Umfrage auf jeden Fall kein bisschen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom