PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich mache mir Sorgen. Denn getriggert wird nur einer. Du durch Botw.
you-wish-lollipop.gif


:coolface:

Aber BotW ist ein gutes Spiel, so ist es ja nicht. Aber Elden Ring ist halt besser :D
 
Allerdings, darunter kommt gleich TloU2 mit wirklichen 84% :ocoffee:

:coolface:

Ich bin ja auch dafür alles abzuwerten, um wieder mehr Spielraum nach oben zu haben, aber da muss dann auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.

Wenn man das offiziell beste Spiel aller Zeiten BotW auf 85 setzt, dann hätte ein tlou2 maximal und mit viel gutem Willen 70.
 
Ob 85% oder 10%, spielt keine Rolle, denn ich hatte 100% Spaß. Die Frage lautet: "Warum erwähnt ihr Zelda so oft?"
Das ist eine rhetorische Frage. Wir alle kennen die Antwort. :lol2:
Weil wir wissen in welcher Wunde wir unser Finger drehen müssen :coolface:

Und ausser zelda gibt es ja auch nichts anderes bei Nintendo was es wert wäre gebasht zu werden :kruemel:
 
Mal ohne War.
Kann ich nicht beurteilen. Denn beide Spiele sind in unterschiedlichen Genres angesiedelt. Das eine bricht mit seiner Formel und schafft was Großes und das andere erweitert seine Formel und schafft was Großes.

Naja ER ist wohl vor allem für Neulinge interessant, die Souls noch nicht kennen.

Für alle anderen ist es eben leider nur mehr vom selben, nix neues und schlicht und einfach etwas langweilig.

BotW war eine richtige Open World Revolution und ist schon deswegen viel höher zu bewerten.

Oder anders gesagt:

Als Zelda Fan der ersten Stunde war ich völlig überwältigt von BotW.

Als Souls Fan der ersten Stunde, fand ich ER schon eher enttäuschend.
 
Naja ER ist wohl vor allem für Neulinge interessant, die Souls noch nicht kennen.

Für alle anderen ist es eben leider nur mehr vom selben, nix neues und schlicht und einfach etwas langweilig.

BotW war eine richtige Open World Revolution und ist schon deswegen viel höher zu bewerten.
Solltest es mal spielen. Dann käme nicht so viel Bullshit von dir 👍
Es gibt viel neues im Elden Ring
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom