Ich mache mir Sorgen. Denn getriggert wird nur einer. Du durch Botw.
Aber BotW ist ein gutes Spiel, so ist es ja nicht. Aber Elden Ring ist halt besser
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache mir Sorgen. Denn getriggert wird nur einer. Du durch Botw.
Ja. Weil der Dienst wieder nicht mit dem Xbox Game Pass mithalten kann
Nächste Woche soll also Spartacus vorgestellt werden. Das könnte lustig werden.
Allerdings, darunter kommt gleich TloU2 mit wirklichen 84%
Mal ohne War.
Aber BotW ist ein gutes Spiel, so ist es ja nicht. Aber Elden Ring ist halt besser
Weil wir wissen in welcher Wunde wir unser Finger drehen müssenOb 85% oder 10%, spielt keine Rolle, denn ich hatte 100% Spaß. Die Frage lautet: "Warum erwähnt ihr Zelda so oft?"
Das ist eine rhetorische Frage. Wir alle kennen die Antwort.
Mal ohne War.
Kann ich nicht beurteilen. Denn beide Spiele sind in unterschiedlichen Genres angesiedelt. Das eine bricht mit seiner Formel und schafft was Großes und das andere erweitert seine Formel und schafft was Großes.
Ein Zelda gegen Elden Ring Thread fehlt hierMal ohne War.
Kann ich nicht beurteilen. Denn beide Spiele sind in unterschiedlichen Genres angesiedelt. Das eine bricht mit seiner Formel und schafft was Großes und das andere erweitert seine Formel und schafft was Großes.
Aber Zelda ist und bleibt nunmal unbashbar, genauso wie die Souls- Games.Weil wir wissen in welcher Wunde wir unser Finger drehen müssen
Und ausser zelda gibt es ja auch nichts anderes bei Nintendo was es wert wäre gebasht zu werden
Ach es gibt immer Kritikpunkte. Sind beide nicht perfektAber Zelda ist und bleibt nunmal unbashbar, genauso wie die Souls- Games.
Unbashbar?Aber Zelda ist und bleibt nunmal unbashbar, genauso wie die Souls- Games.
Mach, was immer dich am Leben hält.Unbashbar?
Soll ich mal die negativen Punkte nennen die ihr pikas und die Tester gerne übersehen habt ?
Solltest es mal spielen. Dann käme nicht so viel Bullshit von dirNaja ER ist wohl vor allem für Neulinge interessant, die Souls noch nicht kennen.
Für alle anderen ist es eben leider nur mehr vom selben, nix neues und schlicht und einfach etwas langweilig.
BotW war eine richtige Open World Revolution und ist schon deswegen viel höher zu bewerten.
wollte ich erst am 1. April posten wenn die Umfrage zu Ende ist. Der Abstand dürfte noch etwas größer werden
Which was the better open world game: Elden Ring or Breath of the Wild?
Now that its been around a month since launch of the former, which open world game between these two did you felt offered a greater experience overall?www.resetera.com
Es gibt viel neues im Elden Ring
Zelda hat doch 97% und nicht 100% ?DU musst es ja wissen.
@CoolGamer0815
Es gibt objektiv gesehen keinen einzigen negativen Punkt. Sonst wäre es schließlich nicht dass beste Spiel aller Zeiten.
Zelda hat doch 97% und nicht 100% ?
5 Jahre vergangen und noch immer wohnt es mietfrei in den Köpfen der SchlümpfeEmanzipiere dich von Botw und lebe dein Leben.
Im Gegensatz zu dir hat er ER wenigstens angefangen...und hängt seit 2 Wochen bei MargitDU musst es ja wissen.
Ich dachte du arbeitest?5 Jahre vergangen und noch immer wohnt es mietfrei in den Köpfen der Schlümpfe
Ehre, wem Ehre gebührt.5 Jahre vergangen und noch immer wohnt es mietfrei in den Köpfen der Schlümpfe