KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Bei einer Meta 84?Kirby suckt halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Meta 84?Kirby suckt halt
Das ist die handelsübliche $onyqualität (das $ steht für Jamba Sparabo), wenn ich mir den Userscore von Uncharted mit Zombies: Part 2 ansehe.Damit das bestbewertete Kirby seit 2010, genauso wie Super Mario Godyssey mit seinen 97% das bestbewertete Mario seit 2007 war.
Nintendo auf der Switch weiterhin in Topform, während es 1.5/10 always-on Gran Tapeto Remasters auf der Playdohstation gibt
Bei einer Meta 84?
immerhin helfen die PC Cheat Skripte etwas abhilfe, so macht das SpaßYamauchi: Hallo liebe Cernyanbeter, ihr müsst in meinem 80€ Jamba $parabospiel jetzt nur noch 300 mal im Kreis fahren für den Porsche 917 statt 600 mal
Cernyanbeter: Referääänz!
Emanzipiere dich von Botw und lebe dein Leben.
Which was the better open world game: Elden Ring or Breath of the Wild?
Now that its been around a month since launch of the former, which open world game between these two did you felt offered a greater experience overall?www.resetera.com
Fühl dich getriggertEmanzipiere dich von Botw und lebe dein Leben.
Wenn $ony sich nur halb so sehr um ihre eigene Plattform kümmern würde, dann wäre das GT7 Debakel vielleicht abgewendet wordenGod of War Patch 1.0.9 can improve performance by up to 20% in CPU-heavy areas
God of War Update 1.0.9 implements small object culling to help reduce the number of objects that the CPU can process. As such, it can improve performance by up to 20% in CPU-heavy areas.www.dsogaming.com
Sony hat aus dem HZD Debakel tatsächlich was gelernt.
Der PC ist doch mittlerweile ihre PlattformWenn $ony sich nur halb so sehr um ihre eigene Plattform kümmern würde, dann wäre das GT7 Debakel vielleicht abgewendet worden
Ich mache mir Sorgen. Denn getriggert wird nur einer. Du durch Botw.Fühl dich getriggert
Wenn $ony sich nur halb so sehr um ihre eigene Plattform kümmern würde, dann wäre das GT7 Debakel vielleicht abgewendet worden
Ist für Sonys doch bekanntermaßen nur ein 80er Titel. So wie alles was Sony aktuell so macht… naja, so wie das beste was Sony aktuell so hinbekommt. Schlechter können die natürlich schon noch.Bei einer Meta 84?
Offenbar bist du wütend weil Zelda in Wirklichkeit nur ein 85% Spiel istIch mache mir Sorgen. Denn getriggert wird nur einer. Du durch Botw.
Allerdings, darunter kommt gleich TloU2 mit wirklichen 84%Offenbar bist du wütend weil Zelda in Wirklichkeit nur ein 85% Spiel ist
ich wollte MC nur ein paar Klicks bescheren, ...und dem ein oder anderen User einen kleinen AdrenalinschubWürde passen, wenn sie die unverdienten 10er Wertungen rausnehmen würden
Ob 85% oder 10%, spielt keine Rolle, denn ich hatte 100% Spaß. Die Frage lautet: "Warum erwähnt ihr Zelda so oft?"Offenbar bist du wütend weil Zelda in Wirklichkeit nur ein 85% Spiel ist