PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach Mogry...
Etwas mitdenken und investieren, sich selber zusammen reimen anhand allem in der Welt und der Beschreibung.
In einen Austausch gehen ist bei dir nicht. Grade ER ist sogar einiges weniger verzettelt.

Mitten in die Fresse muss alles knallen, jeder Otto direkt kapieren :coolface:
Ok. Aber trotzdem ist deine Aussage einfach wieder total daneben.

Spieler (einige) sind einfach faul geworden und manche werden gerne direkt gemästet ohne selber nur einmal etwas denken zu müssen. Andere sind nichtmal fähig dazu...
 
Keine Angst 🤣. Das war nur ein Trigger Satzt.
Ich weiß ja das Elden Ring viel mehr bietet. Und hab mich drauf eingelassen. Und bin froh es gekauft zu haben.
Ich wusste von vornherein das Elden Ring keine Story hat und die Quest zum vergessen sind.Aber deswegen hab ich ja Elden Ring nicht gekauft.
Wen ich ein Story mit guten Quests haben will, zock ich halt Horizon 2
Ignorierst du den Inhalt der Dialoge in Elden Ring eigentlich komplett weg (und Item-Beschreibungen) oder geht es mehr in Richtung zarte Berieselung?
 
Das weiß ich. Hab die immer mehrmals angesprochen.
Aber Story 🤔.
Aber ich wette mit euch, wen ich frage wie ihr die Story findet, die Elden Ring spielen. Werden über die hälfte sagen, welche Story.
Das war bei jeden Souls Spiel schon so
Mir ist Story in Spielen (außer in WRPG und JRPG ergo klassischen RPGs) immerzu egal und bei Souls nimmt man ja dennoch eine Grundhandlung wahr. Ich mag die Ausdrucksweise. Ist so altenglisch gehalten. :goodwork:
 
Ähm... okay... :realenton:

Das ist mir neu, dass Elden Ring keine Story hat
hat es, aber eben eine besch…eidene. die quests sind doch auch schwach, und wenn die in ein schwaches story-geruest eingebettet sind halt noch mehr. da muss ich mogry einmal voll und ganz recht geben (also fast, denn hfw ist mit sicherheit kein beispiel fuer top story und/oder quest design.
 
UK-Charts: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin



:rofl3:
du willst mit Stranger of Paradise flexen?

Das Teil ist selbst für Spin Off Verhältnisse in Japan (und nicht nur da) ein Verkaufszahlenflopp. Viertletzter Platz der FF Spin Offs, was Verkaufszahlen angeht :ugly:

PC kann man da auch nichtmal mit reinrechnen, da es Zeitexklusiv im EGS und nicht auf Steam erschienen ist und die Leute kaufen im EGS keine Spiele :coolface:
 
du willst mit Stranger of Paradise flexen?

Das Teil ist selbst für Spin Off Verhältnisse in Japan (und nicht nur da) ein Verkaufszahlenflopp. Viertletzter Platz der FF Spin Offs, was Verkaufszahlen angeht :ugly:

PC kann man da auch nichtmal mit reinrechnen, da es Zeitexklusiv im EGS und nicht auf Steam erschienen ist und die Leute kaufen im EGS keine Spiele :coolface:
tja, da sieht man einfach nur dass sich edle und mit games verwoehnte xbros nicht jeden rotz andrehen lassen. :kruemel: andere muessen halt leider alles nehmen. :shakehead:
 
Fable, Everwild und Perfect Dark sollen gefälligst gut werden, das sind neben Starfield so ziemlich die mit Abstand interessantesten Xbox-Projekte, imo.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom