PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auch noch was lustiges was Elden Ring angeht aus dem Leak Discord:

screenshot2022-03-250uik4n.jpg

Was ist das den für ein Schwachsinn? :uglylol: Bei Google habe ich nichts über ihn gefunden. Manche Bürostuhl-Pikas glauben auch wirklich jeden Scheiß den Sie im Internet finden :lol2:

Gib mal den link zum discord :lol2:
 
Was ist das den für ein Schwachsinn? :uglylol: Bei Google habe ich nichts über ihn gefunden. Manche Bürostuhl-Pikas glauben auch wirklich jeden Scheiß den Sie im Internet finden :lol2:
genau so wie "Sony würde niemals Horizon auf PC bringen", was zu "Sony würde niemals God of War auf PC bringen" wurde. war ja auch ein Bullshit, den die Bürostuhl-Pikas geglaubt haben, was? :coolface:

Gib mal den link zum discord :lol2:
wieso? findest du den etwa über google nicht? :coolface:
 
genau so wie "Sony würde niemals Horizon auf PC bringen", was zu "Sony würde niemals God of War auf PC bringen" wurde. war ja auch ein Bullshit, den die Bürostuhl-Pikas geglaubt haben, was? :coolface:


wieso? findest du den etwa über google nicht? :coolface:
Oder $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) würde niemals...

... Die Playdohstation in einer Direct ohne Live-Audienz vorstellen
... Crossplay erlauben
... Crossgen-Spiele produzieren
... eine Playdohstation 4 Pro rausbringen


Alles wohlbekannte $ony würde niemals... von CW. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
genau so wie "Sony würde niemals Horizon auf PC bringen", was zu "Sony würde niemals God of War auf PC bringen" wurde. war ja auch ein Bullshit, den die Bürostuhl-Pikas geglaubt haben, was? :coolface:


wieso? findest du den etwa über google nicht? :coolface:
Amüsant mit welch simplen Mitteln Du den ein oder anderen außer Rand bringst . :lol2:
 
Guerrilla Games tut mir ja fast schon ein bisschen leid. Zweimal ein gutes Spiel entwickelt und zweimal in den Releasezeitraum von Spielen gekommen, die ihnen total die Show gestohlen haben. xD
Hoffentlich ist ihr nächstes Projekt ein knackiges Killzone 4 im Stile des zweiten Teils. :nix:
Killzone 4 kratzt leider wegen zu aufgesetzter Wokeness mit Ach und Krach an der 80%-Hürde, eine Woche später kommt dann das 13% besser bewertete Quake-Remake exklusiv für die Xbox und die Leute von Guerilla brauchen erstmal „Urlaub“ beim Psychologen
:coolface:
 
gut für Monster Gekloppe? :fp:
Sorry, aber da fehlt mir echt das Verständnis xD
Elden Ring ist im Gegensatz zu deinen 08/15 OW Games ein Meisterwerk. Ja es ist kryptisch blabla..dafür punktet es bei anderen Dingen umso mehr. Das ewig gleiche abgeklappere der Karte mit kack langweiligen Sammelaufgaben etc. ist doch sowas von nervig und öde.
Keine Angst 🤣. Das war nur ein Trigger Satzt.
Ich weiß ja das Elden Ring viel mehr bietet. Und hab mich drauf eingelassen. Und bin froh es gekauft zu haben.
Ich wusste von vornherein das Elden Ring keine Story hat und die Quest zum vergessen sind.Aber deswegen hab ich ja Elden Ring nicht gekauft.
Wen ich ein Story mit guten Quests haben will, zock ich halt Horizon 2
 
Keine Angst 🤣. Das war nur ein Trigger Satzt.
Ich weiß ja das Elden Ring viel mehr bietet. Und hab mich drauf eingelassen. Und bin froh es gekauft zu haben.
Ich wusste von vornherein das Elden Ring keine Story hat und die Quest zum vergessen sind.Aber deswegen hab ich ja Elden Ring nicht gekauft.
Wen ich ein Story mit guten Quests haben will, zock ich halt Horizon 2

Rannis Quest in Elden Ring war eine der besten Sidequests die dich kenne. Richtig gut :banderas:
 
Killzone 4 kratzt leider wegen zu aufgesetzter Wokeness mit Ach und Krach an der 80%-Hürde, eine Woche später kommt dann das 13% besser bewertete Quake-Remake exklusiv für die Xbox und die Leute von Guerilla brauchen erstmal „Urlaub“ beim Psychologen
:coolface:
Ich würde mich aber über die ganzen Killzone-Avatare hier im Forum freuen. :coolface:
 
Keine Angst 🤣. Das war nur ein Trigger Satzt.
Ich weiß ja das Elden Ring viel mehr bietet. Und hab mich drauf eingelassen. Und bin froh es gekauft zu haben.
Ich wusste von vornherein das Elden Ring keine Story hat und die Quest zum vergessen sind.Aber deswegen hab ich ja Elden Ring nicht gekauft.
Wen ich ein Story mit guten Quests haben will, zock ich halt Horizon 2
Nur für Dich weil ich ein Gamer mit 💚 bin .
 
Killzone 4 kratzt leider wegen zu aufgesetzter Wokeness mit Ach und Krach an der 80%-Hürde, eine Woche später kommt dann das 13% besser bewertete Quake-Remake exklusiv für die Xbox und die Leute von Guerilla brauchen erstmal „Urlaub“ beim Psychologen
:coolface:
Die Tradition besagt dass das nächste Gorillaspiel von einem 97% Game erniedrigt wird. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Dann lies halt mal was die NPCs so zu sagen haben und noch ein Tipp:NPCs mehrmals nacheinander ansprechen. ;)
Das weiß ich. Hab die immer mehrmals angesprochen.
Aber Story 🤔.
Aber ich wette mit euch, wen ich frage wie ihr die Story findet, die Elden Ring spielen. Werden über die hälfte sagen, welche Story.
Das war bei jeden Souls Spiel schon so
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom