PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich schon. Und Horizon 2 macht immer noch mega Spaß :nix:
Elden Ring ist für mich gut für Monster gekloppe.
Also hast du dir Elden Ring nur geholt, damit du alibihalber mitreden kannst?
Du wusstest vorher schon, durch die unzähligen Videos auf Youtube die du dazu geguckt hast, was dich bei ER erwartet und du wusstest ziemlich genau, dass du das Spiel nicht im Ansatz auch nur durchsspielen kannst und selbst mit familiärer Unterstützung nicht wirst.
70€ für ein Spiel ausgegeben nur um sagen zu können, dass du es "gespielt" hast :fp:
 
ich hatte ja schon gestern geschrieben, dass From Soft recht angepisst war weil Sony sie aus dem Xbox Gamepass Deal gedrängt hat. Hat denen wohl einiges an Geld gekostet und Sony und FS sind deswegen wohl nicht ganz so gut aufeinander zu sprechen.
Da macht man sich das zu einfach. Sie hätten Sony auch einfach sagen können „Nö, wir machen den Deal“ :nix:
 
Da macht man sich das zu einfach. Sie hätten Sony auch einfach sagen können „Nö, wir machen den Deal“ :nix:
hätten sie nicht, wenn Sony die da mit Gewalt rausgeholt hat. Bestimmt sind sie da auch vertraglich irgendwie gebunden gewesen oder Sony hat denen mit irgendwas gedroht, kennt man ja schon.



btw aus den GT7 Patchnotes

Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.

bwahahaha, man konnte nur so viel Credits für ein 20 Mio Auto zusammensparen und nicht darüber hinaus (es sei denn natürlich man gibt Echtgeld aus :ugly: ) ? Generell ist eine Credit Grenze ziemlich mies. Was ist das für ein widerliches Grinding System? 4the players indeed :lol:



ach und falls jemand die Patchnotes durchsucht: nein, ihr werdet kein "remove drm" dort finden :coolface:
 
@BlueNightSky

Ich bin langsam nicht sicher, ob da noch jemand bei Sony steht, der Videospiele liebt. So leid es mir tut. So jemand fehlt da genau. Aber wäre ihnen wohl eh nur ein Dorn im Auge mit den Zielen welche da wohl erreicht werden sollen.

Es dreht sich immer mehr und mehr um reine Monetisierung und uns wird nichts geschenkt und viel versprochen seit Launch.

Mit GT7 hat man den Tiefpunkt erreicht in meinen Augen und es interessiert nichtmal. Schade um so eine Prestige-IP.
Absolut unnötiger Mist.
Dazu ein "Statement" welches wirklich schrecklich war und seit Launch immer wieder kleinere und grössere Probleme im Hause Sony.

Das klingt negativer als es am Ende ist, läuft meine PS5 ja auch mehrmals die Woche und bei Elden Ring war es bis Abspann fast in Dauerschleife über zwei Wochen.

Aber den Glanz haben sie etwas verloren welchen Sony mal hatte und ich hab das Gefühl man scheißt auf seine Fans und die Leute welche von Anfang an die Playstation als einen festen Bestandteil des Hobbys eingebunden haben.

Schade.
Jim gehört auch einfach weg, er ist eine der grössten Gefahren welche von innen ausgeht sorry...
Sony ist längst nicht mehr wofür sie mal standen in der Gaming Branche.

Das Thema Zensur... naja. Nur ein weiterer Stein auf dem Feld der unverständlichen Entscheidungen.

Der Glanz ist nicht ab, man habe nur wie alle anderen mit corona zu kämpfen und alles war schwieriger/langwieriger.

Ich wette im Herbst/Winter hast du deine Kritik vergessen und erzählst wie genial God of War 2 ist ;)

giphy.webp


Sony hat zur Zeit paar Probleme, ja das stimmt! Aber am Ende der Gen sind sie wieder der strahlende Held.
 
Sony hat zur Zeit paar Probleme, ja das stimmt! Aber am Ende der Gen sind sie wieder der strahlende Held.
dieses mal vermutlich eher weniger da sie diese Gen auch wirklich kämpfen müssen. Da Sony aber nicht gegen MS ankommen kann (und das wissen sie - hat der Bethesda und Activision Deal schon gezeigt - btw kommen da noch mehr), wird Sony ihr eigenes Ding (ähnlich wie Nintendo) machen und dadurch Geld verlieren.

Strahlender Held sieht da anders aus. Strahlender Held ist da der PC :coolface:
 
hätten sie nicht, wenn Sony die da mit Gewalt rausgeholt hat. Bestimmt sind sie da auch vertraglich irgendwie gebunden gewesen oder Sony hat denen mit irgendwas gedroht, kennt man ja schon.



btw aus den GT7 Patchnotes

Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.

bwahahaha, man konnte nur so viel Credits für ein 20 Mio Auto zusammensparen und nicht darüber hinaus (es sei denn natürlich man gibt Echtgeld aus :ugly: ) ? Generell ist eine Credit Grenze ziemlich mies. Was ist das für ein widerliches Grinding System? 4the players indeed :lol:



ach und falls jemand die Patchnotes durchsucht: nein, ihr werdet kein "remove drm" dort finden :coolface:
Pass auf wie ein neues Auto für Echtschekel eingebaut wird das die neue Obergrenze ausreizen wird. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
xbros, es wäre besser wenn ihr euch hinsetzt, was jetzt kommt wird euch nicht gefallen :shakehead::rrod:


gran referenzo 7 wieder das perfekte rennspiel :goodwork:

Updates which will come into effect beginning of April:

  • Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
  • Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
  • Increase of rewards in Online Races.
  • Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
  • Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
  • Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.
Beyond this there will be a few additional patches deployed between now and the end of April which will add new cars and tracks and make some other fixes.

Finally, we also want to take the opportunity to lay out some of the near-term updates we are working on. We can't confirm an exact date or specifics yet, but will give advance notice via www.gran-turismo.com.

  • Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
  • Further World Circuit event additions.
  • Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
  • Ranking battles in Online Time Trials will be made more advantageous with rewards. earned based on achieving a time that is within +1%, +2%, +3%, and +5% of top time.
  • Make it so cars can be sold.
 
hätten sie nicht, wenn Sony die da mit Gewalt rausgeholt hat. Bestimmt sind sie da auch vertraglich irgendwie gebunden gewesen oder Sony hat denen mit irgendwas gedroht, kennt man ja schon.
Was hätte Sony machen können? Sagen „Jo, dann bringt ihr eure zukünftigen Spiele nicht mehr für unsere Plattform und erhaltet nicht zurrst Devkits!“ da sagt From Software dann laut dir „Nehmt uns alles aber nicht die Plattform PS und die Devkits. Wir lassen den Deal platzen. Habt ihr uns wieder lieb?“
 
dieses mal vermutlich eher weniger da sie diese Gen auch wirklich kämpfen müssen. Da Sony aber nicht gegen MS ankommen kann (und das wissen sie - hat der Bethesda und Activision Deal schon gezeigt - btw kommen da noch mehr), wird Sony ihr eigenes Ding (ähnlich wie Nintendo) machen und dadurch Geld verlieren.

Strahlender Held sieht da anders aus. Strahlender Held ist da der PC :coolface:

Ja dann kriegt Sony endlich mal bisschen Druck, war ja seit Jahren keiner in der Lage ^^

Der PC Gamer von heute wartet seit 13 Jahren oder so auf Star Citizen :uglylol:
 
Guerrilla Games tut mir ja fast schon ein bisschen leid. Zweimal ein gutes Spiel entwickelt und zweimal in den Releasezeitraum von Spielen gekommen, die ihnen total die Show gestohlen haben. xD
Hoffentlich ist ihr nächstes Projekt ein knackiges Killzone 4 im Stile des zweiten Teils. :nix:

Alle guten Dinge sind 3..falls es soweit kommen wird :coolface:

auch noch was lustiges was Elden Ring angeht aus dem Leak Discord:

screenshot2022-03-250uik4n.jpg


ich hatte ja schon gestern geschrieben, dass From Soft recht angepisst war weil Sony sie aus dem Xbox Gamepass Deal gedrängt hat. Hat denen wohl einiges an Geld gekostet und Sony und FS sind deswegen wohl nicht ganz so gut aufeinander zu sprechen.

Also falls ihr glaubt, dass Sony From Soft kaufen wird...lol :ugly:



ach übrigens das start.gg im Chat bezieht sich auf Microsoft, die wollen wohl E-Sports Sektion aufbauen, gab da auch ein Dokument zu


und wo wir schon dabei sind:


und natürlich darf GT auch nicht fehlen

:coolface:


Das wird ja immer besser und besser. 2022 ist aber auch ein fieses Jahr..wobei sich das schon nahtlos an 2021 anreiht :coolface:
 
Ja dann kriegt Sony endlich mal bisschen Druck, war ja seit Jahren keiner in der Lage ^^
Tja und wenn Sony druck bekommt, dann haben sie schon verloren, weil sie damit nicht wirklich umgehen können.

Ich weiß ja noch wie hier geschwärmt wurde, dass Sony Square, Capcom oder From Soft kaufen würde und nichts ist passiert. Hach ja, good times :D

Der PC Gamer von heute wartet seit 13 Jahren oder so auf Star Citizen :uglylol:
Du weißt schon, dass man das auch schon ewig spielen kann und das Teil mehr Spaß macht als ein Elite Dangerous (weswegen ja die ganzen Elite Spieler zu SC abgewandert sind)? :ugly:

Aber ihr Sonies (bzw auch Xboxler) habt ja im Sachen Space Games gerade eine richtig tolle Erfahrung bekommen. Die Erfahrung des "Wegnehmens", denn Elite Dangerous stellt Entwicklung für Konsole ein und konzentriert sich nur auf PC, Konsolenversion bleibt mit einer broken Version zurück. Da freut man sich doch, wenn man für die Konsolenversion Geld ausgegeben hat, oder? :coolface:

(okay, Erfahrung des "Wegnehmens" trifft auch bei anderen ehemaligen Exklusiven Sony Titeln zu und natürlich die die noch kommen werden: next stop: Demon's Souls und Ghost of Tsushima :coolface: )

Das wird ja immer besser und besser. 2022 ist aber auch ein fieses Jahr..wobei sich das schon nahtlos an 2021 anreiht
:coolface:

das wird so auch noch weiter gehen. :D
 
Du weißt schon, dass man das auch schon ewig spielen kann und das Teil mehr Spaß macht als ein Elite Dangerous (weswegen ja die ganzen Elite Spieler zu SC abgewandert sind)? :ugly:

wann kommt denn endlich squadron 42? dann könnte ich auch mal ins spiel einsteigen. ich hätte richtig lust auf ein neues wing commander/x-wing alliance artiges spiel.
 
wann kommt denn endlich squadron 42? dann könnte ich auch mal ins spiel einsteigen. ich hätte richtig lust auf ein neues wing commander/x-wing alliance artiges spiel.
ist im Endspurt (und dieser dauert bekanntlich am längsten :coolface: ). Rechne mal mit nächstes Jahr, momentan arbeiten die meisten internen Studios daran, SQ42 fertig zu bekommen.
Wird aber vermutlich weniger X-Wing sondern mehr Wing Commander mit Freelancer gemixt. Sprich: du hast viele Wege eine Mission zu lösen und das wirkt sich dann auch wieder auf die Kampagne aus (wie in Wing Commander damals nur umfangreicher, da du ja auch zu Fuß unterwegs sein kannst und somit neben action auch noch der Stealth Weg hinzu kommt).
 
Tja und wenn Sony druck bekommt, dann haben sie schon verloren, weil sie damit nicht wirklich umgehen können.

Ich weiß ja noch wie hier geschwärmt wurde, dass Sony Square, Capcom oder From Soft kaufen würde und nichts ist passiert. Hach ja, good times :D


Du weißt schon, dass man das auch schon ewig spielen kann und das Teil mehr Spaß macht als ein Elite Dangerous (weswegen ja die ganzen Elite Spieler zu SC abgewandert sind)? :ugly:

Aber ihr Sonies (bzw auch Xboxler) habt ja im Sachen Space Games gerade eine richtig tolle Erfahrung bekommen. Die Erfahrung des "Wegnehmens", denn Elite Dangerous stellt Entwicklung für Konsole ein und konzentriert sich nur auf PC, Konsolenversion bleibt mit einer broken Version zurück. Da freut man sich doch, wenn man für die Konsolenversion Geld ausgegeben hat, oder?
:coolface:


(okay, Erfahrung des "Wegnehmens" trifft auch bei anderen ehemaligen Exklusiven Sony Titeln zu und natürlich die die noch kommen werden: next stop: Demon's Souls und Ghost of Tsushima
:coolface:
)



das wird so auch noch weiter gehen. :D


:banderas:

Rechne mal mit nächstes Jahr, momentan arbeiten die meisten internen Studios daran, SQ42 fertig zu bekommen.

Ich sag 2024, wegen 42 :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom