PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Soll ja immerhin besser als BL3 sein aber weiterhin nicht an BL2 rankommen.
Ja, Teil 2 war schon extrem gut.
Teil 3 war nur okay. Hat aber dennoch viele Stunden Spaß gemacht.
Mal gucken wo Tina hingeht. Aber der DLC von ihr war schon klasse und hab das echt gemocht.
Und davon ein komplettes Spiel. Kann nur sehr gut werden
 
Ja, wenn BL2 nicht gefallen hat, sind loot shooter eher nicht für dich. Einen besseren ableger in dem genre gibt es kaum

Gibt aber vieles was mir da nicht so sehr gefallen hat. Ja der Humor ist witzig, aber das Artdesign mag ich nicht.
Im Grunde hatte ich mit Destiny 2 mehr Spaß, aber auch das habe ich irgendwann abgebrochen (eben wegen dem Onlinezeug und den typischen Gacha-Krankheiten).

Gut, allzuviele gute Lootshooter gibt es auch nicht. Jedenfalls fallen mir nicht viele ein.

Witzigerweise mag ich Loot-Adventures wie Diablo. Am Loot wirds also nicht liegen.
 
1uij89.png
 
Gibt aber vieles was mir da nicht so sehr gefallen hat. Ja der Humor ist witzig, aber das Artdesign mag ich nicht.
Im Grunde hatte ich mit Destiny 2 mehr Spaß, aber auch das habe ich irgendwann abgebrochen (eben wegen dem Onlinezeug und den typischen Gacha-Krankheiten).

Gut, allzuviele gute Lootshooter gibt es auch nicht. Jedenfalls fallen mir nicht viele ein.

Witzigerweise mag ich Loot-Adventures wie Diablo. Am Loot wirds also nicht liegen.

Stil ist ja geschmackssache. Ich fand BL2 schon extrem cool, motivierend und einfach purer spass. BL3 war ok. Tina wird dann nach elden ring wohl geholt :)
 
Absolut nachvollziehbar…. Nach ER will man nicht mehr zu 0815 OW Games zurück.

Sind halt einfach andere open World Ansätze.
Die ubi Formel ist nicht komplett verkehrt aber halt inzwischen extrem abgenutzt.
Horizon ist dennoch ein klasse game aber der Zeitpunkt war schon denkbar schlecht xD

Bei horizon ist mir z. B aufgefallen das man einige "?" hätte weglassen können da sie nur kleine sammel Punkte sind (wie diese glühdinger die man anzünden kann), sowas hätte man echt nicht unbedingt auf der karte markieren müssen, loot gibt's doch eh genug.
Das wirkt halt sehr unruhig auf der Karte wenn jeder kack angezeigt wird.

Naja mal schauen ob open World games in Zukunft endlich mal etwas dazu lernen, der Erfolg eines BotW und elden ring sollten ja dazu beitragen
 
Sind halt einfach andere open World Ansätze.
Die ubi Formel ist nicht komplett verkehrt aber halt inzwischen extrem abgenutzt.
Horizon ist dennoch ein klasse game aber der Zeitpunkt war schon denkbar schlecht xD

Bei horizon ist mir z. B aufgefallen das man einige "?" hätte weglassen können da sie nur kleine sammel Punkte sind (wie diese glühdinger die man anzünden kann), sowas hätte man echt nicht unbedingt auf der karte markieren müssen, loot gibt's doch eh genug.
Das wirkt halt sehr unruhig auf der Karte wenn jeder kack angezeigt wird.

Naja mal schauen ob open World games in Zukunft endlich mal etwas dazu lernen, der Erfolg eines BotW und elden ring sollten ja dazu beitragen
Ein Glück kann man bestimmen was auf der Karte angezeigt werden soll
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom