PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
so freunde, zurück zum thema. was spielen die xbros?
Spiele.
"und xbros dachten wirklich, ms hätte 70 milliarden ausgegeben, damit sie in online konsolenkriegen punkten können, lol? niemand auf der welt nimmt ls wie xbros. jede feier endet immer in einer katastrophe."

nein, dachten sie nicht, denn sie wussten ganz genau wofuer ms die 75 mia. in die hand genommen hat. kapierst du jetzt deinen eigenen kontext oder soll ich es dir vortanzen?
Vortanzen bitte!
MS will also den MS-Store auf der Playstation, was Sony eher nicht möchte und dann wird es wegen Sony später kein CoD mehr geben!?
 
Schönes Ding!
Jetzt sind sie schachmatt und plötzlich ist es ein logische Schritt...

Mal gespannt wie @Eleak und @NextGen das Ding leugnen wollen.

Du musst mir immer noch erklären wo da irgendwo stand, dass es 1. für PS5 kommt (da steht nur Playstation, und zwar "irgendwie" aber nicht in welcher Form, obwohl du weiterhin das Gegenteil behauptest) und 2. nicht für Gamepass on Playstation.

Aber das wirst du nicht, weil du es nicht kannst. Du führst hier nur weiter deinen üblichen Affentanz auf und jeder hat dich durchschaut :banderas:
 
Jetzt hoffen Sie noch alle & am Ende kann man CoD auf der Playstation dann nurnoch Online spielen wenn man den Gamepass hat, dann gucken unsere Sonyjünger aber doof aus der Wäsche wenn Sie 10-15€ Monatlich direkt an Philderas überweisen müssen :lol2:
 
Jetzt hoffen Sie noch alle & am Ende kann man CoD auf der Playstation dann nurnoch Online spielen wenn man den Gamepass hat, dann gucken unsere Sonyjünger aber doof aus der Wäsche wenn Sie 10-15€ Monatlich direkt an Philderas überweisen müssen :lol2:

Auch das werden die feiern, weil "auf Playstation, ich habs euch doch gesagt" (man darf diesen Post gerne speichern :coolface: )
 
Apropros "Sony würde niemals"

screenshot2022-03-241jhk09.jpg
 
Wie hat das Spiel unseren Zornys so gefallen? Ach ja gibts ja garnicht auf der Schrottstation 5, da zockt man gerade 600 Runden Gran Turismo um sich ein Scheiß Auto kaufen zu können, aber schnell sein sonst erhöht Sony noch die Ingamepreise :lol2:
Wo wir über den Grind in Gran Tapeto reden :lol2: Ich habe gerade den berühmten Porsche 917 im fantastischen FH5 freigeschaltet und mache unseren mit ihrem mikromakrotransaktionsverseuchten Spiel geplagten Cernyanbetern ein einmaliges Angebot: Ich werde diesen Porsche einem neuen Spieler in FH5 schenken. Bevor ihr also da noch weitere Lebenszeit in langweiligen Grind auf texturarmen Kursen investiert, kauft euch lieber eine Series S und den famosen Game Pass. Dann habt ihr eine höhere Chance dieses tolle Auto freizuschalten und es ist auch noch preiswerter :goodwork:
 
Du musst mir immer noch erklären wo da irgendwo stand, dass es 1. für PS5 kommt (da steht nur Playstation) und 2. nicht für Gamepass.

Aber das wirst du nicht, weil du es nicht kannst. Du führst hier nur weiter deinen üblichen Affentanz auf und jeder hat dich durchschaut :banderas:
Ja, die Dinger kommen erstmal vielleicht noch Crossgen (PS4/PS5) und darum steht da nur Playstation.
Es gibt kein Game Pass auf Playstation und trotzdem gibt es Minecraft auf den PS Konsolen.

Ich glaub echt nicht, dass du diese lächerliche Nummer weiter durchziehst. Ist das Loch, das du gebuddelt hast, zu tief, huh?
 
Es gibt kein Game Pass auf Playstation

CoD ist der erste perfekte Schritt dafür, sie sagten ja sie wollen auch die Switch prüfen.
Wir sprechen uns dann in 4-5 Jahren, sobald der Vertrag ausgelaufen ist und das erste Spiel nach "Vertragsverlängerung" ansteht. (das wird ein Fest)

Ich glaub echt nicht, dass du diese lächerliche Nummer weiter durchziehst. Ist das Loch, das du gebuddelt hast, zu tief, huh?

Spiegel. Du kannst weiterhin nichts beweisen und buddelst dich immer tiefer rein. Und du solltest wirklich mal an deinen Englischkünsten arbeiten, ernsthaft, ist ja peinlich.

ach ja, Sony würde niiiiiemals
:coolface:


screenshot2022-03-241qbkrs.jpg

screenshot2022-03-241phjky.jpg


;)



Marketing und Gamepass angeblich

Sony wird immer. Da freuen sich dann alle, außer die Blauen, die verbissen weiter die schlechteste Version spielen und irgendwelche Gründe erfinden :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom