PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich teile nur seine Meinung…..aber ja sie ist richtig und wichtig :goodwork:

Wenn du seine Meinung teilst bitte, deine Sache und dein gutes Recht, aber es als Fakt zu verkaufen eher nicht. Hätte man das game wirklich mal gespielt bzw sich auch mit dem Optionen beschäftigt, dann wäre aufgefallen das Forbidden West dem Spieler die Wahl lässt ob er an die hand genommen werden möchte oder nicht. Sogut wie alle Hilfen lassen sich nämlich deaktivieren. Zeigt halt direkt auch wieder, dass sich dieser Twitter Held sich Null mit dem game beschäftigt hat.
 
Elden Ring läutert die Spielgemeinde wie einst Breath of the Wild. Einfach wunderschön.

Eben, danke From Software. Niemand redet mehr über Uncharted mit Robotern oder Uncharted mit Autos (dessen Userscore inzwischen übrigens auf knackige 1,5 gefallen ist), alle Welt fokussiert sich auf Elden Ring. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wenn du seine Meinung teilst bitte, deine Sache und dein gutes Recht, aber es als Fakt zu verkaufen eher nicht. Hätte man das game wirklich mal gespielt bzw sich auch mit dem Optionen beschäftigt, dann wäre aufgefallen das Forbidden West dem Spieler die Wahl lässt ob er an die hand genommen werden möchte oder nicht. Sogut wie alle Hilfen lassen sich nämlich deaktivieren. Zeigt halt direkt auch wieder, dass sich dieser Twitter Held sich Null mit dem game beschäftigt hat.
Hmm…Gestern im ER Thread warst du aber nicht so besonnen :D
wer spielt bitte freiwillig Tina`s Kiddyland, wenn man die Möglichkeit hat sowas wie Elden Ring zu zocken?
 
Ein Glück kann man bestimmen was auf der Karte angezeigt werden soll

Ja das stimmt, aber bei mir ist dann immer dieses Gefühl das es ja letzendlich doch da ist :D
Bin jemand der es nicht sein lassen kann alles zu machen... (habe bei ac origins alle über 700 "?" gemacht :D)

Da wünscht ich mir es gäbe das erst gar nicht xD
 
Und nun? Was hat Tinas Wonderland mit Horizon zutun? Bevor ich Tina spiele, würde ich eher das 5 mal Elden Ring durch zocken :p An der Aussage hat sich also nichts geändert
Ah, wenn du deine Präferenzen äußerst ist das okay. Wenn Andere das tun dann nicht. Logisch :kruemel:
 
5 mal ist im Prinzip gar kein Problem du kannst im ng safe in 3 Stunden beim endboss sein …..

wenn du alles andere liegen lässt und durch rushst sicherlich, aber will man das? ich persönlich nicht wirklich....

Ah, wenn du deine Präferenzen äußerst ist das okay. Wenn Andere das tun dann nicht. Logisch :kruemel:

Ich zitiere mich einfach mal selber: "Wenn du seine Meinung teilst bitte, deine Sache und dein gutes Recht"

Das nächste mal bitte erst lesen und dann erst schreiben....danke :uglygw:

Und wende dich auf Twitter heini beziehst, er kritisiert etwas was er in den Optionen jederzeit deaktivieren kann, es aber nicht tut. Würde das Spiel ihm diese Möglichkeit nicht bieten, dann wäre die Kritik auf jedenfall berechtigt und seine Sachen, wenn man aber von den Optionen kein gebrauch macht....dann ist man schlicht selber Schuld und braucht es nicht kritisieren.
 
wenn du alles andere liegen lässt und durch rushst sicherlich, aber will man das? ich persönlich nicht wirklich....



Ich zitiere mich einfach mal selber: "Wenn du seine Meinung teilst bitte, deine Sache und dein gutes Recht"

Das nächste mal bitte erst lesen und dann erst schreiben....danke :uglygw:

Und wende dich auf Twitter heini beziehst, er kritisiert etwas was er in den Optionen jederzeit deaktivieren kann, es aber nicht tut. Würde das Spiel ihm diese Möglichkeit nicht bieten, dann wäre die Kritik auf jedenfall berechtigt und seine Sachen, wenn man aber von den Optionen kein gebrauch macht....dann ist man schlicht selber Schuld und braucht es nicht kritisieren.
Ich habe deinen comment gelesen. Und im Gegensatz zu dir sogar vollständig. Kann es sein dass du von deinem eigenen Text nur den Teil gelesen hast den du auch jetzt wieder zitiert hast?!
 
Nein, ein Glück nicht.
Kommt auf den Blickwinkel an. Elden Ring verzichtet auf die typischen Open World Elemente wo die Minimap/Karte Spiel spielt.
Elden Ring ist da einfach erfrischend anders. Man hat das Gefühl sein eigenes Abenteuer zu erleben und kein geführtes.
Habe HFW auch noch nicht durch, hatte den Spaß an dem Spiel vor Elden Ring verloren. Grafik wunderschön, aber es hat bei mir relativ schnell seinen Reiz verloren.
 
Ich habe deinen comment gelesen. Und im Gegensatz zu dir sogar vollständig. Kann es sein dass du von deinem eigenen Text nur den Teil gelesen hast den du auch jetzt wieder zitiert hast?!

Du kannst gerne erläutern was dich genau stört, wenn ich sage das der gute Herr sich nicht weiter mit dem Game beschäftigt hat bzw nicht mit den Optionen die ihm das Game bietet.

Warum sollte man jedes ng auf 100% spielen?
Ich mach nur noch Sachen die ich brauch…Talismane/Waffen etc. Den Rest kenn ich ja schon

Naja jede Sidequest nehme ich nun auch nicht mehr mit, aber irgendwelche Bossen skippen tue ich dann auch nicht...dann brauch ich keinen Run machen. Aber soll jeder so spielen wie er will. Gibt ja auch Laute die ER in unter 30min beenden...von daher
 
Ich schon. Und Horizon 2 macht immer noch mega Spaß :nix:
Elden Ring ist für mich gut für Monster gekloppe.

gut für Monster Gekloppe? :fp:
Sorry, aber da fehlt mir echt das Verständnis xD
Elden Ring ist im Gegensatz zu deinen 08/15 OW Games ein Meisterwerk. Ja es ist kryptisch blabla..dafür punktet es bei anderen Dingen umso mehr. Das ewig gleiche abgeklappere der Karte mit kack langweiligen Sammelaufgaben etc. ist doch sowas von nervig und öde.
 
Elden Ring ist aber nichts für die breite Masse, viel zu schwer um mal eben einen Nachmittag zu zocken, das ist Horizon 2 deutlich zugänglicher!
 
Du kannst gerne erläutern was dich genau stört, wenn ich sage das der gute Herr sich nicht weiter mit dem Game beschäftigt hat bzw nicht mit den Optionen die ihm das Game bietet.



Naja jede Sidequest nehme ich nun auch nicht mehr mit, aber irgendwelche Bossen skippen tue ich dann auch nicht...dann brauch ich keinen Run machen. Aber soll jeder so spielen wie er will. Gibt ja auch Laute die ER in unter 40min beenden...von daher
1. dass er nur schreibt dass er nicht zur Standard OW zurück möchte. K.A. Wie du darauf kommst dass man das mit den Optionen ändern könnte und dass er über das Problem spricht dass dich offensichtlich am meisten gestört hat.
2. dass du ihn gleich als Held bezeichnest, der sich nicht mit dem Spiel beschäftigt hast. Wie kommst du darauf?
3. weil du gleich patzig reagierst und einer offensichtlichen Meinung unterstellst sie wäre als Twitter Fakt getarnt, als wäre es eine dieser üblichen Fake News


Und ein Tip für dich. Nur weil du vorausschickst dass ja jeder machen kann was er will wird dein Text danach nicht plötzlich sinnvoll oder objektiv. Eine Unterstellung bleibt eine Unterstellung.
 
gut für Monster Gekloppe? :fp:
Sorry, aber da fehlt mir echt das Verständnis xD
Elden Ring ist im Gegensatz zu deinen 08/15 OW Games ein Meisterwerk. Ja es ist kryptisch blabla..dafür punktet es bei anderen Dingen umso mehr. Das ewig gleiche abgeklappere der Karte mit kack langweiligen Sammelaufgaben etc. ist doch sowas von nervig und öde.
Halte das auch für einen der Gründe warum es so gut ankommt, hat jedenfalls bei den Nerv voll getroffen.
 
auch noch was lustiges was Elden Ring angeht aus dem Leak Discord:

screenshot2022-03-250uik4n.jpg


ich hatte ja schon gestern geschrieben, dass From Soft recht angepisst war weil Sony sie aus dem Xbox Gamepass Deal gedrängt hat. Hat denen wohl einiges an Geld gekostet und Sony und FS sind deswegen wohl nicht ganz so gut aufeinander zu sprechen.

Also falls ihr glaubt, dass Sony From Soft kaufen wird...lol :ugly:



ach übrigens das start.gg im Chat bezieht sich auf Microsoft, die wollen wohl E-Sports Sektion aufbauen, gab da auch ein Dokument zu


und wo wir schon dabei sind:


und natürlich darf GT auch nicht fehlen

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom