PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Leak - Der Konter - Der Untergang !

2SONwrz.jpg
 
Werfen den XBox Fanboys vor immer was von "Bald" zu reden. Dabei leben die Sonys in der vergangenheit. Allen voran die Führung. Bald haben wir Kodak 2.0

Ich lebe in der Gegenwart und spiele aktuell Horizon und im Anschluss warten noch genug andere Games, unter anderem Sifu. Was spielen denn die Xbros so in diesem Jahr? :ol:

Gibts auf der PS5 auch keine, ran kommt zb Forza Horizon, wenn du den Meta meinst. :)

Sony hat God of War und ND, die in solche Regionen vordringen. Sonst nix. Nada. Horizon FW hat Glück, dass Elden Ring nicht ne Woche früher erschienen ist. Sonst wäre das ein knapper 80er geworden.

MS hat weit mehr Studios, die Top-Games liefern und das auch schon zur Genüge bewiesen haben. Auch schon in den ersten 1.5 Jahren dieser Gen. MS war nicht umsonst der beste Publisher 2021 - dabei kommen die meisten Games erst noch.

Also "Top"-Games aber nicht die besten SP-Spiele, damit wäre es auch geklärt. :nyanwins:
 
Wie bitte? Du scheinst nicht erklären zu können warum fehlendes VRR jetzt was tolles ist :)
wie er ausweicht und dinge erfindet, die ich so nicht getätigt habe. der wirkungstreffer war wohl zu hart für dich und wankst schwer, dass du dich gezwungen fühlst zu lügen. nach dem die tools geschichte nicht mehr aufrechterhalten werden kann, werden nun vrr irgendwelche superkräfte angedichtet.
 
Sony zieht bekanntlich mit seinen stets gezielt eingesetzten Server-:coolface: und Netzwerkausfällen die Spielfreude gekonnt in die Länge.

Merkt ja keiner xD
Da niemand GT7 aufgrund dessen miserablen Zustands spielt, bemerkt natürlich niemand dass das Playdohstation Notwork not workt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich lebe in der Gegenwart

Nein, du lebst in der Vergangenheit. Der beste Publisher der Gegenwart ist MS. Daran ändert auch das erste Game nach 250 Tagen Ebbe nichts, das sich bei Metacritic hinter den MS-Games einreiht. :)

Jetzt ist bei beiden erstmal Sendepause, bis God of War für die PS5 und Forza, Starfield und Redfall für MS kommen im Herbst.
 
Und vergiss die Tools nicht.
Wenn die tools draußen sind, dann müssen wir Sony Fans das Land verlassen und irgendwo in Tansania Unterschlupf suchen :angst:
Ach ja, die Toooools.... hatte ich fast schon vergessen. Wieso hätt ich sie fast vergessen? Weil die Grünen an das Märche von den Zaubertools auch nicht glauben und ihren Schawnz in dieser Sache eingezogen haben.

Kann mich erinnern als die News kam wieso die Thirds auf der PS5 besser aussehen. Damalige Begründung der Grünen: TOOOOOOLLSSS!!!eins11elf

Und BALD sind die TOOOLLLSSS so weit.


Und wie aus jedem BALD der Grünen wurden Wochen, Monate und dann DAS HABEN WIR NIEN GESAGT!! LÜGEEE!!1!

Das Märchen von den Tools glauben selbst die naivsten Grünen nicht mehr. Das wollten sie damals aber nicht wahrhaben. Und die Sonys spielen weiterhin die besten Versionen der Thirds. :banderas:
 
wie er ausweicht und dinge erfindet, die ich so nicht getätigt habe. der wirkungstreffer war wohl zu hart für dich und wankst schwer, dass du dich gezwungen fühlst zu lügen. nach dem die tools geschichte nicht mehr aufrechterhalten werden kann, werden nun vrr irgendwelche superkräfte angedichtet.
Was habe ich denn unterstellt, was du nicht gesagt hättest? :)
Ich bin mir der Stärken und Schwächen der Konsolen bewusst, wie z.B. das immer noch fehlende VRR bei der PS5. Du scheinst dir da was in die Tasche zu Lügen, um dir deine Konsolenwahl schönzureden ;)
 
Microsoft: Call of Duty and other popular ActiBlizz games will continue to be available on PlayStation & Nintendo platforms beyond current agreements
FLKy7ECXIAM2RTt.png


Abosoft ist nun offiziell 3rd:rofl3::lol2:

Na ja, die knapp 70 Mrd. müssen irgendwie wieder eingenommen werden, mit den "Geiz-ist-geil" GP Spielern alleine wird das wohl nicht gehen. :nix:

Wenn schon MS die Playstation seit über 20 Jahren nicht besiegen kann, wollen sie wenigstens an der Playstation mitverdienen. :kruemel:
 
Was habe ich denn unterstellt, was du nicht gesagt hättest? :)
Ich bin mir der Stärken und Schwächen der Konsolen bewusst, wie z.B. das immer noch fehlende VRR bei der PS5. Du scheinst dir da was in die Tasche zu Lügen, um dir deine Konsolenwahl schönzureden ;)
wo steht was von fehlendes vrr ist gut von mir? haben ist besser als brauchen.

Ach ja, die Toooools.... hatte ich fast schon vergessen. Wieso hätt ich sie fast vergessen? Weil die Grünen an das Märche von den Zaubertools auch nicht glauben und ihren Schawnz in dieser Sache eingezogen haben.

Kann mich erinnern als die News kam wieso die Thirds auf der PS5 besser aussehen. Damalige Begründung der Grünen: TOOOOOOLLSSS!!!eins11elf

Und BALD sind die TOOOLLLSSS so weit.


Und wie aus jedem BALD der Grünen wurden Wochen, Monate und dann DAS HABEN WIR NIEN GESAGT!! LÜGEEE!!1!

Das Märchen von den Tools glauben selbst die naivsten Grünen nicht mehr. Das wollten sie damals aber nicht wahrhaben. Und die Sonys spielen weiterhin die besten Versionen der Thirds. :banderas:
ich rieche eine bevorstehende sammelklage. Ich denke, ms hat bewusst gelogen, dass er die leistungsstärkste konsole der welt hat und wie viele echte tflops in der flaschenhalsbox waren. dieser scheiß ist an dieser stelle peinlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom