PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft: Call of Duty and other popular ActiBlizz games will continue to be available on PlayStation & Nintendo platforms beyond current agreements
FLKy7ECXIAM2RTt.png


Abosoft ist nun offiziell 3rd:rofl3::lol2:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@BlueNightSky

Ich bin langsam nicht sicher, ob da noch jemand bei Sony steht, der Videospiele liebt. So leid es mir tut. So jemand fehlt da genau. Aber wäre ihnen wohl eh nur ein Dorn im Auge mit den Zielen welche da wohl erreicht werden sollen.

Es dreht sich immer mehr und mehr um reine Monetisierung und uns wird nichts geschenkt und viel versprochen seit Launch.

Mit GT7 hat man den Tiefpunkt erreicht in meinen Augen und es interessiert nichtmal. Schade um so eine Prestige-IP.
Absolut unnötiger Mist.
Dazu ein "Statement" welches wirklich schrecklich war und seit Launch immer wieder kleinere und grössere Probleme im Hause Sony.

Das klingt negativer als es am Ende ist, läuft meine PS5 ja auch mehrmals die Woche und bei Elden Ring war es bis Abspann fast in Dauerschleife über zwei Wochen.

Aber den Glanz haben sie etwas verloren welchen Sony mal hatte und ich hab das Gefühl man scheißt auf seine Fans und die Leute welche von Anfang an die Playstation als einen festen Bestandteil des Hobbys eingebunden haben.

Schade.
Jim gehört auch einfach weg, er ist eine der grössten Gefahren welche von innen ausgeht sorry...
Sony ist längst nicht mehr wofür sie mal standen in der Gaming Branche.

Das Thema Zensur... naja. Nur ein weiterer Stein auf dem Feld der unverständlichen Entscheidungen.
Letzlich würde das garantiert jeder Sony Spieler hier so unterschreiben aber man hält sich wohl für zu fein und fängt an damit zu leben :kruemel:
 
Service-Games von Sony braucht nun wirklich niemand. In seiner ganzen Geschichte hat Sony nur ne handvoll anständige MP-Games gemacht und kein Schlumpf hat auf CW jemals ein MP-Spiel von Sony gewollt. Und schon gar keine PC-Ports. Allein der Gedanke daran hat noch vor nem Jahr bei den meisten hier für kreisrunden Haarausfall gesorgt.

Jetzt findets man einfach geil, wie Ryan die Ressourcen in Remakes, PC-Ports und miese MP-Games verballert. Wenn euch das vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, dass das die Zukunft der Playstation wäre...ihr habt euch doch in euren feuchtesten Fanboy-Träumen gewünscht, dass die Xbox diesen Weg einschlägt. ;) Jetzt besitzt MS legendäre Studios wie ID, Bethesda, Obsidian und Blizzard - und ihr bekommt solche Shovelware.

Bald™ ist Sony doomed, ganz sicher.

Am Ende ist dein Wendehalsmanöver nur allzu verständlich, nachdem man jahrelang mit eben jener Shovelware abgespeist wurde und sich nach guten SP-Erfahrungen lechzt. Aber kleiner Spoiler: Die besten SP-Titel werden auch weiterhin bei Nintendo und Sony zu finden sein. Du kannst dir auch einfach die Konsolen beider Hersteller holen und sie heute schon genießen statt dich an Zukunftshoffnungen zu klammern. :nyanwins:
 
Mach mal, denn wiederholt fällst du mit englischen Zitaten auf, die du nicht verstehst.
Da steht, dass Call of Duty und andere beliebte Marken für PS erscheinen werden, da vertraglich zugesichert.
Weiter steht da, dass die Titel auch über den vertraglichen zugesicherten Zeitraum hinaus für Playstation erscheinen werden. Ähnliche Schritte möchte man ebenfalls für Nintendos erfolgreiche Plattform anstreben.

Wie geil ich hier Englischunterricht gebe, für die Sony Hater.
Soll ich Dir dein Nickname noch übersetzen, wenn ich schon dabei bin?
 
@Pockey lass dir von den grünen nichts einreden, deine ehrlichen bewertungen von xbox spielen auf metacritic sind ein dienst für die gesamte gamerschaft. die xbros können weiter rumsalzen wie sie wollen, zukünftige generationen werden dankbar dafür sein das jemand die wahrheit ausgesprochen hat :goodwork:
 
Das du da keine Ahnung von hast, hast du ja schon häufiger bewiesen :)
Du kannst es natürlich noch zu einer subjektiven Sacher erklären, dass man das Framepacing Geruckel durch Drops bei VSync angenehmer findet, als einer regelmäßigere, direkte Ausgabe. Passt zu den anderen albernen Aussagen :)
deine smileys sagen was anderes. mehr hat auch niemand von dir erwartet. der nächste bitte
 
@BlueNightSky

Ich bin langsam nicht sicher, ob da noch jemand bei Sony steht, der Videospiele liebt. So leid es mir tut. So jemand fehlt da genau. Aber wäre ihnen wohl eh nur ein Dorn im Auge mit den Zielen welche da wohl erreicht werden sollen.

Es dreht sich immer mehr und mehr um reine Monetisierung und uns wird nichts geschenkt und viel versprochen seit Launch.

Mit GT7 hat man den Tiefpunkt erreicht in meinen Augen und es interessiert nichtmal. Schade um so eine Prestige-IP.
Absolut unnötiger Mist.
Dazu ein "Statement" welches wirklich schrecklich war und seit Launch immer wieder kleinere und grössere Probleme im Hause Sony.

Das klingt negativer als es am Ende ist, läuft meine PS5 ja auch mehrmals die Woche und bei Elden Ring war es bis Abspann fast in Dauerschleife über zwei Wochen.

Aber den Glanz haben sie etwas verloren welchen Sony mal hatte und ich hab das Gefühl man scheißt auf seine Fans und die Leute welche von Anfang an die Playstation als einen festen Bestandteil des Hobbys eingebunden haben.

Schade.
Jim gehört auch einfach weg, er ist eine der grössten Gefahren welche von innen ausgeht sorry...
Sony ist längst nicht mehr wofür sie mal standen in der Gaming Branche.

Das Thema Zensur... naja. Nur ein weiterer Stein auf dem Feld der unverständlichen Entscheidungen.
Ich sage mal so. Zur Last Gen hatte Sony schon viel richtig gemacht. Klar, Microsoft hatte geholfen in dem man viele Fehler machte. Denke es war ein Fehler Jim Ryan zu befördern und Shawn Layden aus dem Unternehmen zu jagen.

Zumal die Konkurrenz nun deutlich stärker ist und Jimbo das Image der Playstation schon belastet.
 
Bald™ ist Sony doomed, ganz sicher.

Am Ende ist dein Wendehalsmanöver nur allzu verständlich, nachdem man jahrelang mit eben jener Shovelware abgespeist wurde und sich nach guten SP-Erfahrungen lechzt. Aber kleiner Spoiler: Die besten SP-Titel werden auch weiterhin bei Nintendo und Sony zu finden sein. Du kannst dir auch einfach die Konsolen beider Hersteller holen und sie heute schon genießen statt dich an Zukunftshoffnungen zu klammern. :nyanwins:

Die besten SP-Spiele sind jetzt schon bei MS zu finden und das wird sich die kommenden Jahre noch verstärken. :)

Sony haut nur noch einige Sequels raus, die dann geportet, geremastered und geremaked werden. Und presst mit Insomniac die Marvel-Lizenz aus. Der Fokus liegt auf leicht verdientem Geld mit Service-Titeln. GT machts vor.
 
Microsoft simuliert einen ganzen Planeten und Sony scheitert schon an simpelsten Strecken, wo sind denn jetzt die 8k Assets mit 300% Texturdichte, Teraflops sind bedeutungsloa aber der Ps5pro wird schon entgegen gefiebert :rofl3:
$ony scheitert an simplen Rundstrecken, weil ihre Ingenieure eher damit beschäftigt sind, Versicherungsunternehmen für die MikroMakrotransaktionen ins Spiel zu integrieren.


For players in the USA, there’s another angle to the partnership. If you’re a member of the Hagerty Drivers Club, you can receive a voucher to get a free vehicle from the Legend Cars dealership, with an exclusive Hagerty livery. That deal renews every year, so you can get a different car each time.

Versicherungsvertreter haben im Gaming eben lt. $ony noch gefehlt :lol2:
 
Wo sind denn die SP-Spiele auf dem Level von TLoU2, God of War, BotW & Co? Ich scheine sie übersehen zu haben. :nyanwins:

Gibts auf der PS5 auch keine, ran kommt zb Forza Horizon, wenn du den Meta meinst. :)

Sony hat God of War und ND, die in solche Regionen vordringen. Sonst nix. Nada. Horizon FW hat Glück, dass Elden Ring nicht ne Woche früher erschienen ist. Sonst wäre das ein knapper 80er geworden.

MS hat weit mehr Studios, die Top-Games liefern und das auch schon zur Genüge bewiesen haben. Auch schon in den ersten 1.5 Jahren dieser Gen. MS war nicht umsonst der beste Publisher 2021 - dabei kommen die meisten Games erst noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom