Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Der beste Publisher der Gegenwart ist MS.
Mal abgesehen davon, dass das nichts mit der Ursprungsdiskussion zu tun hat: APRIL APRIL
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der beste Publisher der Gegenwart ist MS.
Sag ich ja, du übersetzt es falsch. Sie äußern die Absicht. Das ist jedoch nichts spruch- oder vertragsreifes und vor allem besagt es nicht in welcher Form die Serien bei Sony und Nintendo erscheinen.Da steht, dass Call of Duty und andere beliebte Marken für PS erscheinen werden, da vertraglich zugesichert.
Weiter steht da, dass die Titel auch über den vertraglichen zugesicherten Zeitraum hinaus für Playstation erscheinen werden. Ähnliche Schritte möchte man ebenfalls für Nintendos erfolgreiche Plattform anstreben.
Wie geil ich hier Englischunterricht gebe, für die Sony Hater.
Soll ich Dir dein Nickname noch übersetzen, wenn ich schon dabei bin?
Die Eier hat Sony nicht.Am Ende wird es dann MS Gamepass for Playstation hinauslaufen "aba es läuft doch auf ner Sonykonsole"
Schlottern 2.0
Das solltest du dir noch mal genau durchlesenzwei oder drei posts davor. irgendwie kommst du nicht ganz hinterher, kann das sein?
Ich denke die PlayStation ist beliebt weil Sie eine Reihe guter Spielmarken hat und z.B. zuletzt in der PS4 Gen auch vieles richtig gemacht hat. Da gab es anfangs für 100€ weniger etwas mehr Hardware Power und nach und nach auch einige gute Exklusive Games. Das gilt aber erstens vor allem für den Hardcore Gamer Markt und zweitens schwankt da auch von Generation zu Generation. Die Ps3 Generation war auch aus Hardcore Gamer Sicht lange nicht so stark wie wie die PS2 Gen davor und auch wenn man in der PS5 Generation mit zuletzt Horizon 2 und demnächst GOW nach wie vor gute Games bekommt, hat man schon das Gefühl das Sony es hier und da mit dem Fokus auf die Gamer und deren Anliegen etwas Schleifen lässt.Was glaubst du wieso die Playstation so beliebt ist? nur wegen CoD?
Warum die Playstation seit Generationen um die 100 Mio Gamern (teilweise sogar deutlich mehr) hat? Wegen einem Spiel?
Du glaubst die Mehrheit der CoD Gamer wird die Konsole wecheseln? Ich sag die Mehrheit der CoD Gamer wird die Konsole behalten und das Game wechseln. Fortnite, PubG, Destiny, Battlefield, Apex usw. Die Auswahl ist auf dem Shootermarkt groß. Zumal sowas wie Warzone eh noch Jahrelang auf Playstation bleibt.
entschuldigung angenommen.Das solltest du dir noch mal genau durchlesen
Du solltest mal lernen wie man sich entschuldigt, dann könntest du auch differenzieren was eine Entschuldigung ist und was nichtentschuldigung angenommen.
entschuldigung, wem entschuldigung gebührt, oder so. davon bist du leider freigesprochen.Du solltest mal lernen wie man sich entschuldigt, dann könntest du auch differenzieren was eine Entschuldigung ist und was nicht
Die Eier hat Sony nicht.
Ich bin ja zum Glück nicht derjenige, der sich nach einer Entschuldigung sehnt.entschuldigung, wem entschuldigung gebührt, oder so. davon bist du leider freigesprochen.
Ein Glück verstehst du sowas besser als AdeptDann kann MS sagen "ihr wollt ja nicht, wir habens versucht und sind gescheitert an Sony"
Und vermutlich schwebt MS sowas ähnliches vor, sonst hätten sie Nintendo nicht erwähnt. ²
Klar, einfach mal das Kartellamt hinters Licht führen, weil man sonst keine Argumente hat.Sag ich ja, du übersetzt es falsch. Sie äußern die Absicht. Das ist jedoch nichts spruch- oder vertragsreifes und vor allem besagt es nicht in welcher Form die Serien bei Sony und Nintendo erscheinen.
Die Eier hat Sony nicht.
Er ist auch ein echter Gamer.Ein Glück verstehst du sowas besser als Adept
Klar, einfach mal das Kartellamt hinters Licht führen, weil man sonst keine Argumente hat.
was ist daran jetzt neu? oder schlecht? den welterfolg minecraft stellt charitysoft gnaedigerweise schon lange allen plattformen zur verfuegung.Abosoft ist nun offiziell 3rd
kennst du den unterschied zwischen bewusstes lügen (was phil und ms im großen stil und nachweislich bis heute macht) und sagen wir mal als beispiel falsche aussagen über vrr, durch unwissenheit? was nicht bedeuten soll, dass ich meine aussage zurückziehe. auch ohne vrr performt die ps5 , meiner meinung meistens besser, weil vrr nicht das macht, wofür sie hier verkauft wird. oft von leuten, die sowieso kein vrr fähiges fernseher haben, aber als ein selbstrost, weil die ruckelbox komplett versagt hat ins spiel bringenIch bin ja zum Glück nicht derjenige, der sich nach einer Entschuldigung sehnt.
mit gaas und multiplayer versuchen sie jetzt doch eh das ruder herumzureissen. einfach ein paar jahre zu spaet.Werfen den XBox Fanboys vor immer was von "Bald" zu reden. Dabei leben die Sonys in der vergangenheit. Allen voran die Führung. Bald haben wir Kodak 2.0
Im Gegensatz dazu der fantastische Game Pass:Der Leak - Der Konter - Der Untergang !
Im Gegensatz dazu der fantastische Game Pass:
Danke Phil, danke Melissa McGamepass
kennst du den unterschied zwischen bewusstes lügen (was phil und ms im großen stil und nachweislich bis heute macht) und sagen wir mal als beispiel falsche aussagen über vrr, durch unwissenheit? was nicht bedeuten soll, dass ich meine aussage zurückziehe. auch ohne vrr performt die ps5 , meiner meinung meistens besser, weil vrr nicht das macht, wofür sie hier verkauft wird, oft von leuten, die sowieso kein vrr fähiges fernseher haben.
ich erwarte von dir keine entschuldigung.