PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ich hier zusammengefasst auf den letzten Seiten lese:

Ihr werdet schon sehen… irgendwann bekommt die PlayStation kein xy….in ein paar Jahren wenn die Verträge auslaufen…wenn mal die ganzen Xbox Studios was bringen…

Zusammenfassung: bald 😂

Mehr als dieses „bald“, das uns von den Grünen seit Jahren versprechen wird, haben die Grünen einfach nicht. :banderas:

was ich von dir seit Wochen zusammengefasst auf CW lese ist

"habe eine Freundin"
"xbox spieler haben ihr leben nicht im griff"
"sperren bzw. Löschung deiner Posts"

und das du in jeder News ob XBOX oder Sony nur am haten gegen Xbox bist. bevor du anderen vorwürfe machst solltest 3 mal überlegen was du schreibst ;)

Ich freue mich derweil auf Starfield :D
 
Was ich hier zusammengefasst auf den letzten Seiten lese:

Ihr werdet schon sehen… irgendwann bekommt die PlayStation kein xy….in ein paar Jahren wenn die Verträge auslaufen…wenn mal die ganzen Xbox Studios was bringen…

Zusammenfassung: bald 😂

Mehr als dieses „bald“, das uns von den Grünen seit Jahren versprechen wird, haben die Grünen einfach nicht. :banderas:
Und vergiss die Tools nicht.
Wenn die tools draußen sind, dann müssen wir Sony Fans das Land verlassen und irgendwo in Tansania Unterschlupf suchen :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier zusammengefasst auf den letzten Seiten lese:

Ihr werdet schon sehen… irgendwann bekommt die PlayStation kein xy….in ein paar Jahren wenn die Verträge auslaufen…wenn mal die ganzen Xbox Studios was bringen…

Zusammenfassung: bald 😂

Mehr als dieses „bald“, das uns von den Grünen seit Jahren versprechen wird, haben die Grünen einfach nicht. :banderas:


Die grünen "Bald-Gamer" haben schon zu Xbox One X Zeiten gesagt,
dass es bald los gehen wird!
Kam natürlich nix :goodwork:
Das gleiche nun mit Xbox Series X.

Während wir Sonys dieses Jahr noch das Game of the year bekommen 👑:playstation:


49f92a59e2245c31d0c1f125a0d60a7819c28802.gifv



24166293-god-of-war-ragnarok-ps5-sony-release-februar-2021-cory-barlog-playstation-2iPCLqS1V3ec.jpg
 
Wer PC Ports, MP-Games und Service-Games feiert, ist also ein Nongamer. Ich wusste schon immer, dass du ein Xbox-Hater bist. :nyanwins:

Service-Games von Sony braucht nun wirklich niemand. In seiner ganzen Geschichte hat Sony nur ne handvoll anständige MP-Games gemacht und kein Schlumpf hat auf CW jemals ein MP-Spiel von Sony gewollt. Und schon gar keine PC-Ports. Allein der Gedanke daran hat noch vor nem Jahr bei den meisten hier für kreisrunden Haarausfall gesorgt.

Jetzt findets man einfach geil, wie Ryan die Ressourcen in Remakes, PC-Ports und miese MP-Games verballert. Wenn euch das vor fünf Jahren jemand gesagt hätte, dass das die Zukunft der Playstation wäre...ihr habt euch doch in euren feuchtesten Fanboy-Träumen gewünscht, dass die Xbox diesen Weg einschlägt. ;) Jetzt besitzt MS legendäre Studios wie ID, Bethesda, Obsidian und Blizzard - und ihr bekommt solche Shovelware.
 
Sieht schlecht aus, wenn man Lügen unterstellt und direkt danach selbst lügt :)
nur wenn man keinen blassen schimmer hat was vrr ist :)

Echt bitter, dass es auf der Xbox keine anspruchsvollen Spiele gibt und nix für Leute mit Skill. Die Sifu's, Returnal, Bloodborne gibts natürlich nur auf Playstation.
Boxler müssen sich mit sowas wie Halo oder Gears begnügen, wo dann Noobs unter sich zocken.

Echt schade irgendwie.
das lügenphil den controller aus der hand seiner fans genommen finden die xbros noch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn wenn ich vom gigantischen Flight Simulator rede, bekommt ihr wieder alle einen Infarkt :ol:
Microsoft simuliert einen ganzen Planeten und Sony scheitert schon an simpelsten Strecken, wo sind denn jetzt die 8k Assets mit 300% Texturdichte, Teraflops sind bedeutungsloa aber der Ps5pro wird schon entgegen gefiebert :rofl3:
 
Mark Cerny der Albert Einstein der Konsolen Architektur,
hat euch eine kostenlose Lehrstunde in Sachen "zukunftsweisende Architekur" gegeben.

Die PS5 hat keine Framerate Probleme wie die Xbox Series X,
weil sie nicht von gut bezahlten MS Fachidioten gebaut wurde,
sondern von einem guten Freund des Sony Hauses.

Jemand der Hardware und Videospiele liebt!

VkLCmVp.gif





@Nullpointer
Ich würde mich persönlich freuen, wenn ihr mal wieder vom Flug Simulator reden würdet,
da ist ja Totenstimmung. 💀


@Meschugge
Wenn Sony inkompetent ist, dann ist keine Firma im Videospiel Sektor kompetent.
 
Die grünen "Bald-Gamer" haben schon zu Xbox One X Zeiten gesagt,
dass es bald los gehen wird!
Kam natürlich nix :goodwork:
Das gleiche nun mit Xbox Series X.

Während wir Sonys dieses Jahr noch das Game of the year bekommen 👑:playstation:


49f92a59e2245c31d0c1f125a0d60a7819c28802.gifv



24166293-god-of-war-ragnarok-ps5-sony-release-februar-2021-cory-barlog-playstation-2iPCLqS1V3ec.jpg
Wünschen würde ich es mir, aber ob es nochmal den Impact wie der Vorgänger hat und ohne direkten Einfluss von Barlog ist aber fraglich.
Selbst wenn es nur minimal schlechter wäre, wäre es immer noch ein God Game :banderas: (jaja, mir ist der Wortwitz aufgefallen)
 
Wünschen würde ich es mir, aber ob es nochmal den Impact wie der Vorgänger hat und ohne direkten Einfluss von Barlog ist aber fraglich.
Selbst wenn es nur minimal schlechter wäre, wäre es immer noch ein God Game :banderas: (jaja, mir ist der Wortwitz aufgefallen)

Da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Es kommt aus dem Hause "Santa Monica", das steht für überragende Qualität,
auch ohne Barlog ;)
 
Mark Cerny der Albert Einstein der Konsolen Architektur,
hat euch eine kostenlose Lehrstunde in Sachen "zukunftsweisende Architekur" gegeben.

Die PS5 hat keine Framerate Probleme wie die Xbox Series X,
weil sie nicht von gut bezahlten MS Fachidioten gebaut wurde,
sondern von einem guten Freund des Sony Hauses.

Jemand der Hardware und Videospiele liebt!

VkLCmVp.gif





@Nullpointer
Ich würde mich persönlich freuen, wenn ihr mal wieder vom Flug Simulator reden würdet,
da ist ja Totenstimmung. 💀


@Meschugge
Wenn Sony inkompetent ist, dann ist keine Firma im Videospiel Sektor kompetent.
Dein Geschwätz von überpower kann man direkt übergehen und zu dem Fakt kommen das es empfohlen wird auf der aktuellen Highendkonsole lieber die ältere Konsolenfassung zu spielen damit es besser läuft, oder teilweise HDR und 3D Audio nicht verfügbar sind um performance zu sparen, besser da pulk wegstellen und dafür tisch und hütchenbecher plazieren, das wirkt ja wie im Cirkus :lol2:
Vernünftige Abwärtskompatibilität gibts bei Microsoft und vermutlich auch Nintendo, also inkompetent ist da eher Sony, das gleiche beim Os, fast alle vorgänger Features streichen und nach Jahren sich dafür feiern, einfach nur billig.
 
nur wenn man keinen blassen schimmer hat was vrr ist :)
Das du da keine Ahnung von hast, hast du ja schon häufiger bewiesen :)
Du kannst es natürlich noch zu einer subjektiven Sacher erklären, dass man das Framepacing Geruckel durch Drops bei VSync angenehmer findet, als einer regelmäßigere, direkte Ausgabe. Passt zu den anderen albernen Aussagen :)
 
@BlueNightSky

Ich bin langsam nicht sicher, ob da noch jemand bei Sony steht, der Videospiele liebt. So leid es mir tut. So jemand fehlt da genau. Aber wäre ihnen wohl eh nur ein Dorn im Auge mit den Zielen welche da wohl erreicht werden sollen.

Es dreht sich immer mehr und mehr um reine Monetisierung und uns wird nichts geschenkt und viel versprochen seit Launch.

Mit GT7 hat man den Tiefpunkt erreicht in meinen Augen und es interessiert nichtmal. Schade um so eine Prestige-IP.
Absolut unnötiger Mist.
Dazu ein "Statement" welches wirklich schrecklich war und seit Launch immer wieder kleinere und grössere Probleme im Hause Sony.

Das klingt negativer als es am Ende ist, läuft meine PS5 ja auch mehrmals die Woche und bei Elden Ring war es bis Abspann fast in Dauerschleife über zwei Wochen.

Aber den Glanz haben sie etwas verloren welchen Sony mal hatte und ich hab das Gefühl man scheißt auf seine Fans und die Leute welche von Anfang an die Playstation als einen festen Bestandteil des Hobbys eingebunden haben.

Schade.
Jim gehört auch einfach weg, er ist eine der grössten Gefahren welche von innen ausgeht sorry...
Sony ist längst nicht mehr wofür sie mal standen in der Gaming Branche.

Das Thema Zensur... naja. Nur ein weiterer Stein auf dem Feld der unverständlichen Entscheidungen.
 
Wünschen würde ich es mir, aber ob es nochmal den Impact wie der Vorgänger hat und ohne direkten Einfluss von Barlog ist aber fraglich.
Selbst wenn es nur minimal schlechter wäre, wäre es immer noch ein God Game :banderas: (jaja, mir ist der Wortwitz aufgefallen)
Ich sag ja more of the same…..:nyantired:
Und bitte lass Albert da raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueNightSky

Ich bin langsam nicht sicher, ob da noch jemand bei Sony steht, der Videospiele liebt. So leid es mir tut.
Es dreht sich immer mehr und mehr um reine Monetisierung und uns wird nichts geschenkt und viel versprochen seit Launch.
Mit GT7 hat man den Tiefpunkt erreicht in meinen Augen und es interessiert nichtmal. Schade um so eine Prestige-IP.
Absolut unnötiger Mist.
Dazu ein "Statement" welches wirklich schrecklich war und seit Launch immer wieder kleinere und grössere Probleme im Hause Sony.

Das klingt negativer als es am Ende ist, läuft meine PS5 ja auch mehrmals die Woche und bei Elden Ring war es bis Abspann fast in Dauerschleife.

Aber den Glanz haben sie etwas verloren welchen Sony mal hatte und ich hab das Gefühl man scheißt auf seine Fans und die Leute welche von Anfang an die Playstation als einen festen Bestandteil des Hobbys eingebunden haben.

Schade.
Jim gehört auch einfach weg, er ist eine der grössten Gefahren welche von innen ausgeht sorry...
Sony ist längst nicht mehr wofür sie mal standen in der Gaming Branche. Das Thema Zensur... naja. Nur ein weiterer Stein auf dem Feld der unverständlichen Entscheidungen.
Ja lügen jimi ist wirklich das letzte.
Schon alleine wie er die sony exklusive für den PC bringt.
Als nächstes sehen wir God of War auf der Switch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom