PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Egal, Hauptsache der Server mit den Kreditkartenabrechnungen für Gran Tapeto läuft :goodwork:
Scheint laut den Kommentaren von play3 jeden zu betreffen der das Qualitätsupdate durchgeführt hat, bin jetzt gleich erstmal zocken aber könnte mir gut vorstellen das der weitere Sony Zuckerguss uns heute abend eine 1.5 oder 1.4 bieten wird bei GT7 :coolface:
 
Naja, ich weiß nicht.









Sehr positiv :coolface:

hört sich doch alles sehr posi.. nach phils talent an wie schlecht man studios verwalten und missmanagement kann.

von den festival hipster gelaber machern erwarte ich nicht wirklich was brauchbares dieser richtung.



FOh_oS_XMAEOddB
 
Ein Entwickler spricht mal das aus was sich jeder mit normalen Menschenverstand selbst denken kann. Unglaublich, scheinbar denkst du die müssen mal Regler verschieben und aus Forza Horizon wird Fable.

Zum Jahres Lineup.
Wir können gern am Ende des Jahres mal darüber schreiben ob Sony wirklich mehr geliefert hat als Microsoft. Ich habe Zweifel.
Es wird aber auch wirklich alles von dir glattgeleckt.

Dürre nicht schlimm, weil Phantomspiele in ferner Zukunft. Phantomspiele in ferner Zukunft noch weiter weg als gedacht, aber nicht schlimm, man muss einfach nur mehr fantasieren. Massenflucht von AAAA Studio The Initiative nicht schlimm, weil die Spiele kann ja immer ein fremdes Studio eines anderen Publishers entwickeln.
 
Spiele werden abgewertet, weil sie "zu leicht sind".

Spiele werden aber nicht abgewertet, weil sie zu schwer/ unfair sind.

Warum nur? Da will wohl keiner als Pussy sondern lieber als voll krasser Hardcore Gamer dastehen?

Wenn Games zu schwer sind, werden sie natürlich auch abgewertet. Wenn sie aber einfach nur schwer sind, natürlich nicht. Immerhin sollte ein Game den Anspruch haben, den Spieler zu fordern.
 
Und PS+ macht wohl auch faxen

Ok, dann lass ich sie heute doch lieber aus - Wollte HFW starten

Aber schon diese 1-Euro-Shop-Verpackung offenbart einem bei der PS5, dass da so einiges auf den Nutzer zukommen könnte.

Es muss ja nicht wie bei Apple sein, aber MS kommt da bei der Series X ja auch schon gut ran.
Die Verpackung zeigt die Wertigkeit, bittet ein Erlebnis beim Auspacken, welches dann ja von der Konsole nochmals übertroffen wird.

WA4z5mr.jpg
 
Es wird aber auch wirklich alles von dir glattgeleckt.

Dürre nicht schlimm, weil Phantomspiele in ferner Zukunft. Phantomspiele in ferner Zukunft noch weiter weg als gedacht, aber nicht schlimm, man muss einfach nur mehr fantasieren. Massenflucht von AAAA Studio The Initiative nicht schlimm, weil die Spiele kann ja immer ein fremdes Studio eines anderen Publishers entwickeln.
Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Zum Glück hat Microsoft genug eigene Studios und Partnerschaften um genug Spiele zu liefern.
Ich verstehe allerdings das jetzt Sony noch feierst. Vergleiche von Release Listen wird es von euch bald nicht mehr geben. Wenn man bedenkt wie viele Studios und Publisher sich schon von der Playstation verabschiedet haben bzw noch verabschieden werden.

Sony hat für dieses Jahr ja quasi fast alles verschossen. Sprich, du wirst jetzt erstmal eine lange Dürrephase haben.

Clever von Sony. Die nächsten Monate keine Spiele liefern damit Spieler genug Geld haben um in die guten Autos in Gran Turismo 7 zu investieren.
 
Sind ja hier im War Forum ;)

Was bringt es, wenn Sony angeblich an einer PS5 Pro arbeiten will...


Wenn sie nicht mal die jetzige PS5 zum laufen kriegen bzw. Ihr Online Netzwerk noch aus 2006 ist


Ständig wird verkündet man hat dieses Hinterwäldler Studio übernommen und jenes und investiere in Bungie aber die Spiele von denen bleiben Multi.. und bekommt Online nichts gebacken. Ist ja nicht so, dass die Konkurrenz seit der 360 definitiv besser abliefert.

Das mit GT 7 und Online Zwang war mir wirklich nicht bekannt bis MrSalbe es bestätigte. Allein das so aufzusetzen aber nicht mal gewährleisten zu können das Online möglich ist :banderas:
 
Jo Sony tritt immoment echt ins Fettnäpfchen.
Horizon wie gewohnt gute sony Qualität aber ansonsten sehr fragwürdig unterwegs.

Gt7 ist ja ein gutes game aber always on, server down und mircotransactions sind halt schon arg kacke.

Dann firmware update (immer noch kein vrr) und server probleme wieder bei manchen...

Dazu generell sehr ruhig im Hause Sony.
Man bekommt x Gerüchte aber bisher alles nur Seifenblasen.
Und mehr Fokus auf Service games und mp? Obwohl man doch immer der King mit sp games war? Wieso?

Ne große showcase wäre halt mal gut und endlich mal wieder etwasehr vom alten Sony.

MS macht's recht clever, da kann man zumindest den gamepass abfeiern.
Die haben halt schon immer Service games und mp bevorzugt von daher...

Der einzige der es eigentlich zur Zeit recht gut macht ist Nintendo.
Da fehlen mir zwar manchmal die qualitäts Spiele ala BotW und odyssey aber dennoch ist es sehr solide was da regelmäßig so kommt.


Insgesamt kann man ja eigentlich nicht meckern gibt genug zu spielen und alle Konsolen sind an sich top, dennoch nervt natürlich so manches bzw macht ein etwas traurig.
 
Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Zum Glück hat Microsoft genug eigene Studios und Partnerschaften um genug Spiele zu liefern.
Ich verstehe allerdings das jetzt Sony noch feierst. Vergleiche von Release Listen wird es von euch bald nicht mehr geben. Wenn man bedenkt wie viele Studios und Publisher sich schon von der Playstation verabschiedet haben bzw noch verabschieden werden.

Sony hat für dieses Jahr ja quasi fast alles verschossen. Sprich, du wirst jetzt erstmal eine lange Dürrephase haben.

Clever von Sony. Die nächsten Monate keine Spiele liefern damit Spieler genug Geld haben um in die guten Autos in Gran Turismo 7 zu investieren.
Du lehnst dich mit deinem Post echt weit aus dem Fenster, dafür dass es mal rein gar nichts auf der Xbox gibt.
Und das für laaaaaaaaange Zeit.

Echt ne Nummer.
 
Du lehnst dich mit deinem Post echt weit aus dem Fenster, dafür dass es mal rein gar nichts auf der Xbox gibt.
Und das für laaaaaaaaange Zeit.

Echt ne Nummer.
Bei Sony gab es in den letzten Monaten auch laaaange Zeit nichts und der nächste Release dürfte auch noch eine sehr laaaange Zeit auf sich warten lassen.

Jetzt gab es mal zwei Releases. Pulver ist nun wohl erstmal verschossen. Und Gran Turismo 7 ist im aktuellen Zustand nicht wirklich ein Pro Argument.
 
Jo Sony tritt immoment echt ins Fettnäpfchen.
Horizon wie gewohnt gute sony Qualität aber ansonsten sehr fragwürdig unterwegs.

Gt7 ist ja ein gutes game aber always on, server down und mircotransactions sind halt schon arg kacke.

Dann firmware update (immer noch kein vrr) und server probleme wieder bei manchen...

Dazu generell sehr ruhig im Hause Sony.
Man bekommt x Gerüchte aber bisher alles nur Seifenblasen.
Und mehr Fokus auf Service games und mp? Obwohl man doch immer der King mit sp games war? Wieso?

Ne große showcase wäre halt mal gut und endlich mal wieder etwasehr vom alten Sony.

MS macht's recht clever, da kann man zumindest den gamepass abfeiern.
Die haben halt schon immer Service games und mp bevorzugt von daher...

Der einzige der es eigentlich zur Zeit recht gut macht ist Nintendo.
Da fehlen mir zwar manchmal die qualitäts Spiele ala BotW und odyssey aber dennoch ist es sehr solide was da regelmäßig so kommt.


Insgesamt kann man ja eigentlich nicht meckern gibt genug zu spielen und alle Konsolen sind an sich top, dennoch nervt natürlich so manches bzw macht ein etwas traurig.
Tatsache wäre es mal begrüßenswert wenn Sony einmal ein 90 Minuten Event veranstaltet und wirklich raus haut.

Seit ca. 2 bis 3 Jahren wissen wir nur, dass die gleichen Titel in der Mache sind. GOW, Horizon 2, Forspoken, ein FF16, usw also wirklich alles bekannt. State of Plays zu bekannten Titeln wie GT 7 oder Hogwarts. alles schön und gut.

Aber siehe MS. Sie bringen ein richtiges großes Event und kündigen bei dem gleich zig neue Titel an.

Damals zur PS4 Ära kündigte Sony auch Days Gone, Lous2, Horizon usw an und nährten sich dann 2 bis 3 Jahre lang an diesen gleichen Titeln ohne wirklich neues anzukündigen.
 
Dann firmware update (immer noch kein vrr)
Kommt demnächst. Scheint aber auch bisher eher semioptimal zu sein.
Du lehnst dich mit deinem Post echt weit aus dem Fenster, dafür dass es mal rein gar nichts auf der Xbox gibt.
Und das für laaaaaaaaange Zeit.

Echt ne Nummer.
Ah der NoGames Unsinn wieder, der seit Jahren auf keine Plattform zutrifft. Der herrscht bei Sony ja auch nun mindestens bis GoW und herrschte von Juni bis Febuar ebenso, davon von November bis April, aber das lässt du unter den Tisch fallen weil die Wahrheit nicht das ist worum es dir geht. @Howard wird mir da sicherlich zustimmen als zweiter Anti-Propaganda-Beauftragter :awesome:
 
ich frage mich halt immer wieder, warum zum Geier hat man PlayStation 5 und Xbox Series X schon 2019 veröffentlicht? Trotz der tollen Hardware kommen so gut wie kaum Spiele, parallel wird aber weiterhin und zum Nachteil der neuen Konsolen für bereits 7 Jahre alte Hardware mit entwickelt! :mad:
 
Meme: "zeig mir wie du ein Troll und Sony Fanboy bist, ohne dass du mir sagst, dass du ein Troll und Sony Fanboy bist" :coolface:


The Last of Us Part 2: Die meisten Game of the Year-Awards aller Zeiten


kannst du die Awards spielen? Nein, nur anschauen. Immerhin etwas, was die Sachen gemeinsam haben. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom