PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Freut mich aber für die Gelben das es gut geworden ist
Hast du in Elden Ring jetzt mal Margit besiegt oder farmst du noch Runen, damit du mit deinem Magier, schön aus der Ferne und ohne Gefahr, Zaubern kannst?
 
Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Freut mich aber für die Gelben das es gut geworden ist
nein, das ist nicht egal. denjenigen, denen das "kinderleichte" spass macht zumindest nicht. wer will schon ein schlechtes spiel spielen. :kruemel:
 
@Howard
Du wolltest mich doch unterstützen und nun hast du Pockeys und randoms Propaganda ja doch nicht angeprangert. Waren wohl wieder nur leere Worte von dir :(

Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Freut mich aber für die Gelben das es gut geworden ist
Wie oft hast du Kirby zu 100% durchgespielt?
 
84% auf opencritic. Ist bestimmt ein gutes Spiel aber reiht sich in die Nintendoriege der letzten paar Jahre ein.

Weit entfrernt von einem 89er wie Forbidden West.
Als ob von einem Kirby ein 90er erwartet werden kann...
89% sind ja eigentlich auch nicht soo geil, wenn ich da an deinen "91%, ziemlich gut, aber kein Überkracher" Kommentar zum Release von FH5 denke.
 
Als ob von einem Kirby ein 90er erwartet werden kann...
89% sind ja eigentlich auch nicht soo geil, wenn ich da an deinen "91%, ziemlich gut, aber kein Überkracher" Kommentar zum Release von FH5 denke.

*88 also ganz klar unter 90% :)
 
Ihr müsst uns respektieren, für zahlreiche AAA Premium Spiele wie z. B the last of us 2.

Wer von xbros und Meister Rasslern kann von sich behauptet einen Goty Rekord gebrochen zu haben??? @Hrymr

Zeigt mal bisschen Respekt, ihr redet hier mit echten Sony'ies.
Niemand wird dafür respektiert, dass er sich mit fremden Federn schmückt. Darüber lachen wir Xbros doch eher, was ich hiermit auch tue :lol2:
 

*88 also ganz klar unter 90% :)
Also ganz in Ordnung... :coolface:
 
Muss an den 1,7 Userscore für Uncharted mit Autos liegen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Kurzes Update dazu
FOiCCkCXEAAAfoh

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom