Was ein selfown aber GT7 wirkt zu starkDer Bericht ist doch positiv in seiner Gänze (sofern man nicht nur dir Überschrift liest…)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ein selfown aber GT7 wirkt zu starkDer Bericht ist doch positiv in seiner Gänze (sofern man nicht nur dir Überschrift liest…)
Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Und wird vermutlich trotzdem mehr Spaß machen als die xte 08/15-Open World durchzuackern.84% auf opencritic. Ist bestimmt ein gutes Spiel aber reiht sich in die Nintendoriege der letzten paar Jahre ein.
Weit entfrernt von einem 89er wie Forbidden West.
Hast du in Elden Ring jetzt mal Margit besiegt oder farmst du noch Runen, damit du mit deinem Magier, schön aus der Ferne und ohne Gefahr, Zaubern kannst?Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Freut mich aber für die Gelben das es gut geworden ist
Aber für mich wäre das nichts.
Ich bin auf den Userscore zu Kirby gespannt
nein, das ist nicht egal. denjenigen, denen das "kinderleichte" spass macht zumindest nicht. wer will schon ein schlechtes spiel spielen.Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Wie oft hast du Kirby zu 100% durchgespielt?Ist ziemlich egal wie gut Kirby geworden ist, es bleibt kinderleicht. Was natürlich dennoch Spaß machen kann. Aber für mich wäre das nichts.
Wird von ner bestimmten Gruppe downgevoted, weil zu leicht
Kirby hat 0 Schwierigkeitsgrad, aber wen du trotzdem probleme hast, ich mach das mit verbundenen augenSpiele werden abgewertet, weil sie "zu leicht sind".
Spiele werden aber nicht abgewertet, weil sie zu schwer/ unfair sind.
Warum nur? Da will wohl keiner als Pussy sondern lieber als voll krasser Hardcore Gamer dastehen?
Als ob von einem Kirby ein 90er erwartet werden kann...84% auf opencritic. Ist bestimmt ein gutes Spiel aber reiht sich in die Nintendoriege der letzten paar Jahre ein.
Weit entfrernt von einem 89er wie Forbidden West.
Als ob von einem Kirby ein 90er erwartet werden kann...
89% sind ja eigentlich auch nicht soo geil, wenn ich da an deinen "91%, ziemlich gut, aber kein Überkracher" Kommentar zum Release von FH5 denke.
Kirby hat 0 Schwierigkeitsgrad, aber wen du trotzdem probleme hast, ich mach das mit verbundenen augen
Niemand wird dafür respektiert, dass er sich mit fremden Federn schmückt. Darüber lachen wir Xbros doch eher, was ich hiermit auch tueIhr müsst uns respektieren, für zahlreiche AAA Premium Spiele wie z. B the last of us 2.
Wer von xbros und Meister Rasslern kann von sich behauptet einen Goty Rekord gebrochen zu haben??? @Hrymr
Zeigt mal bisschen Respekt, ihr redet hier mit echten Sony'ies.
Wird vor allem spannend was Playground hier abliefern wird, wenn die Qualität vergleichbar mit ihren Forza Horizons wird, dann wartet etwas ganz großes auf uns und gut Ding will Weile haben.Der Bericht ist doch positiv in seiner Gänze (sofern man nicht nur dir Überschrift liest…)
Also ganz in Ordnung...Horizon Forbidden West Reviews
Join Aloy as she braves the Forbidden West – a majestic but dangerous frontier that conceals mysterious new threats. Explore distant lands, fight bigger and more awe-inspiring machines, and encounter astonishing new tribes as you return to the far-future, post-apocalyptic world of Horizon. The...www.metacritic.com
*88 also ganz klar unter 90%
Kurzes Update dazuMuss an den 1,7 Userscore für Uncharted mit Autos liegen.
Vor allem "uns".... als wenn er was vom Kuchen abbekommen hätte...Niemand wird dafür respektiert, dass er sich mit fremden Federn schmückt. Darüber lachen wir Xbros doch eher, was ich hiermit auch tue