PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber keine Sorge, darum habe ich mich bereits gekümmert. :banderas:

Polish-20220323-105746122.jpg

Sonys erreichen mal wieder den absoluten Tiefpunkt und sind auch noch stolz drauf :fp:
 
Lol, schon etwas armselig hier auch noch „Stolz“ zu sein 0er zu vergeben bei MC. Egal wer das macht.

Ohne Worte… Nur Gedanken.
Charaktersache halt.
Ja wenn man sich profilieren muss mit so einem Dünnschiss kommt sowas dabei raus. Vielleicht einfach mal mehr zocken....
Aber wenn man sonst nichts anderes hat...
 
Recht hat er dennoch :kruemel:
Auch wenn Zeit für langweiligen Grind ebenfalls ein Faktor ist und die Methode auch eine etwas scheinheilige Lösung ist. Letztendlich kann man das auch dafür benutzen um zu sagen, dass DLC-Key erraten auch nur Zeit braucht, aber man KÖNNTE ja theoretisch, ohne Geld auszugeben :vv:
 
Microsoft hat nicht vor, Microsoft hat Activision gekauft. Sony hat doch extra dafür jetzt wieder von den Billiganbieter der Resterampe zugeschlagen, mit Destiny wird das gleiche wie mit Grantapeto passieren.
Microsoft gehts mit der Xbox ganz gut, Sony könnte da eher deinen beistand gebrauchen.
FOePA52XsAcNKFP
Ohje, nachdem die Playdohstation schon alle ihre "Exklusivgames" an den PC oder gar Gamepass verliert, verliert sie sogar in den VKZ Wars ganz und gar phantasisch gegen die Series X und natürlich auch den Marktführer, die Bestendo Switch :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Schön mit die PS4 Spiele mit kostenpflichtigen Next Gen Upgrade in das PS5 Lineup genommen.
Gib dir mehr Mühe und nimm dann bitte alle Microsoft Exklusiv Titel mit Series X Upgrade mit in das Xbox Lineup.

Einfach nur peinlich und fernab jeglicher Realität die Listen der Schlümpfe
Die DC's sind natürlich wichtig für die geschundeten Seelen, die sieben Jahre mit der Xbox One auskommen mussten und zur Playstation wechseln. Deswegen ist das schon okay so mMn.
 
Während die Spitzen unserer 🚦Regierung noch über die Entlastung der Bürger streiten, steht der dortige Verkehrsausschuss vor einer bahnbrechenden Neuerung.

Diese Neuerung soll die Zahl der Rotlichtfahrer senken, da man erwartet das viele bei der Sichtung des neuen Roten Signales anhalten um bitterlich zu weinen oder einfach vor lachen halten müssen. Danke Sony.

gG3uoWW.jpg
 
Lol, schon etwas armselig hier auch noch „Stolz“ zu sein 0er zu vergeben bei MC. Egal wer das macht.

Ohne Worte… Nur Gedanken.
Charaktersache halt.
Ja, den Verdacht der Nichtsgönner hatte ich ja schon, aber jetzt hat er sich ja selber geoutet, das gleiche von Leuten die sich selbst 1€ zurück holen und sich dann hier als Edel verkaufen wollen :fp:
 
Lol, schon etwas armselig hier auch noch „Stolz“ zu sein 0er zu vergeben bei MC. Egal wer das macht.

Ohne Worte… Nur Gedanken.
Charaktersache halt.

Richtig, noch peinlicher ist es, einen fremden Namen dafür zu nutzen wie damals, als jemand einen 0er Userscore zu Death Stranding vergeben hat mit meinem Namen. Vielleicht finden sich ja noch entsprechende Posts um mal zu schauen, wen man hier der Doppelmoral überführen kann. :nyanwins:
 
Im Prinzip ja. Mal abwarten ob jetzt noch mehr mags ihre Wertungen nach unten korrigieren. Aber 87% sind erstmal gut… außer für Sonys natürlich, für die das „nur“ 80er Titel sind. Aber der Spruch hat ihnen ja schon in den Arsch gebissen. Also sind wir uns alle wieder einig, dass 87% gut sind.


1.7 hingegen ist… verdient von dem was ich gehört habe (gt ist zum Glück nicht mein Genre)… aber nicht so gut, würde ich mal behaupten.
Die 87% sind nichts wert da die MTX erst danach per Patch hinzugefügt wurden.
Ab 6:07min
 
Dieses Spiel ist ne absolute Verarsche... Dass Abosoft noch solvent ist, ist eine absolute Farce. So ein debütantischer und stinkenfauler Haufen Nichtskönner. :lol2:
weil sie ja ein so inkompetenter haufen sind, sind streiten sie sich mit apple um die krone des wertvollsten unternehmens, der aktienkurs ist in den letzten jahren durch die decke geschossen, bargeldreserven um halb ost-europa zu kaufen, also knapp an der grenze zur insolvenz. wo genau liegt eigentlich sony so laut deiner logik? :lol2:
 
Die 87% sind nichts wert da die MTX erst danach per Patch hinzugefügt wurden.
Nicht nur das, sie haben nach dem Patch auch die Digitale Währung die man für Rennen gewinnen kann drastisch reduziert, also sind gänzlich die Tests ungültig und mann kann ohne Probleme 50-80% vom Resultat abziehen. das korrekte Ergebnis ist also 37% oder 7%, je nachdem wen man befragt :moin:
 
weil sie ja ein so inkompetenter haufen sind, sind streiten sie sich mit apple um die krone des wertvollsten unternehmens, der aktienkurs ist in den letzten jahren durch die decke geschossen, bargeldreserven um halb ost-europa zu kaufen, also knapp an der grenze zur insolvenz. wo genau liegt eigentlich sony so laut deiner logik? :lol2:
Zwischen Diebstahl und Verdacht zum schweren Betrug :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom