PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sony wuerde nie.... freu mich schon wenn sie wieder rudern wenn dann bungie und jade raymond ihre gaas-spiele rausbringen, schoen auf mobiles und mit gacha-mechaniken. :awesome:
Das wird ein Schellen Konzert in die Schlumpf Visage :lol2:
Und Microsoft baut immer mehr aus mit dem Edelpass
FOgO5ZZVIAMIudO

FOcoPAHXwAAamiY
 
@Beavis89
Ihr müsst uns respektieren, für zahlreiche AAA Premium Spiele wie z. B the last of us 2.

Wer von xbros und Meister Rasslern kann von euch behauptet einen goty rekord gebrochen zu haben??? @Hrymr

Zeigt mal bisschen Respekt, ihr redet hier mit echten sony'ies.


The Last of Us Part 2: Die meisten Game of the Year-Awards aller Zeiten​


ich wuesste zwar nicht was man sich fuer die subjektiv vergebenen gotys kaufen koennte, aber ja, die master race hat davon mit abstand die meisten, weil sie auch mit abstand die groesste auswahl hat. :nix:

edit: dieses betteln nach anerkennung erinnert mich an:

 
Vorallem was ist denn jetzt ein echter Sonies , was ist der Unterschied zu einem unechten, meinste damit die düsteren untertauch Sonies um wieder mit der Xbox zu spielen. Und für was soll man die Sonys respektieren, wäre mir neu das ihr TLOU 2 selber entwickelt habt ? Nach der Auffassung könnte man ja auch sagen das Microsoft Kunden alle die famose Gaming Elite sind und Schlümpfe die armen Schlucker sind wo der letzte Cent noch ausgepresst wird :coolface: Nur weil man was kaufen kann bedeutet es noch lange nicht das man es selbst entwickelt hat, bei manchen klingt das so das sich mit dem Kauf das Leben endlich gebessert hat :rofl3:
 
Hat nicht Microsoft vor Activision zu kaufen, die zum großen Teil das Geld mit Mobile Games verdienen?

Das sieht ja toll aus für den Gamepass mit den ganzen Mobile Games. :lol2:
Microsoft hat nicht vor, Microsoft hat Activision gekauft. Sony hat doch extra dafür jetzt wieder von den Billiganbieter der Resterampe zugeschlagen, mit Destiny wird das gleiche wie mit Grantapeto passieren.
Microsoft gehts mit der Xbox ganz gut, Sony könnte da eher deinen beistand gebrauchen.
FOePA52XsAcNKFP
 
Der beste Service, die beste Konsole, die besten Games, aber als betroffener 1.7 Last Gen Racer Fan können einem die gefühle nach all den Lügen schonmal durch die Decke gehen. Laut News PS5 Pro schon in Planung, Teraflops jetzt doch wichtig, dann irgendwann 300% Texturdichte, Jimbo reibt sich schon die Hände, Konsole mit Kreditkartenschlitz, make Playstation great again 💳
💲💳:money:

dein geschreibe macht wirklich überhaupt keinen sinn, sorry. :shakehead: wie kann die xbox die beste konsole sein wenn durch die bank sämtliche multiplatform spiele besser auf der ps5 laufen? wie kann sie den besten service haben wenn sich die auswahl der exklusivspiele auf halo mit ubisoft türmen, halo mit autos und halo mit flugzeug beschränkt? gran referenzo läuft gerade nicht? kein problem, dann spielen wir einfach returnal, sifu, horizon, spider man oder demon's souls. was machen die grünen wenn sie bei halo mit flugzeug immer einschlafen? auf halo mit vampiren warten oder im WAR bereich ihren frust über den marktführer ablassen, wie traurig! :shakehead::shakehead:
 
dein geschreibe macht wirklich überhaupt keinen sinn, sorry. :shakehead: wie kann die xbox die beste konsole sein wenn durch die bank sämtliche multiplatform spiele besser auf der ps5 laufen? wie kann sie den besten service haben wenn sich die auswahl der exklusivspiele auf halo mit ubisoft türmen, halo mit autos und halo mit flugzeug beschränkt? gran referenzo läuft gerade nicht? kein problem, dann spielen wir einfach returnal, sifu, horizon, spider man oder demon's souls. was machen die grünen wenn sie bei halo mit flugzeug immer einschlafen? auf halo mit vampiren warten oder im WAR bereich ihren frust über den marktführer ablassen, wie traurig! :shakehead::shakehead:
Oh man wie schwach, klingst schon schwer angeschlagen, dank Gamepass und top Abwärtskompatibilität ist man auf der Xbox bestens bedient, Zukünftig bestens versorgt, dreh doch lieber noch ein paar Runden oder leg ein Uncharted ein :coolface:
 
Oh man wie schwach, klingst schon schwer angeschlagen, dank Gamepass und top Abwärtskompatibilität ist man auf der Xbox bestens bedient, Zukünftig bestens versorgt, dreh doch lieber noch ein paar Runden oder leg ein Uncharted ein :coolface:
Muss an den 1,7 Userscore für Uncharted mit Autos liegen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Ich gehe mal davon aus, das GT7 Gebashe wird bis November gehen, bis die Grünen endlich mal was zum Zocken haben.

Mega Dürre schlechthin, 20 Jahre kein Goty, 20 Jahre völlig belanglos, mehr Controller Editionen als Spiele, miesere Performance obwohl stärkere Hardware. Alles only on Xbox.

Fundstück aus dem Netz
foedrucxoaism_gzrkz9.jpeg


Die neuen Furry Controller von MS
sonic-mid-post-image_8wk00.jpg

erinnern an das hier:
foedd3vucaipdmgxbj3j.jpeg


Phil hat wohl gerade seine Sesamstraße Phase.
Natürlich. Schön mit die PS4 Spiele mit kostenpflichtigen Next Gen Upgrade in das PS5 Lineup genommen.
Gib dir mehr Mühe und nimm dann bitte alle Microsoft Exklusiv Titel mit Series X Upgrade mit in das Xbox Lineup.

Einfach nur peinlich und fernab jeglicher Realität die Listen der Schlümpfe
 
Ja der Totalschaden liegt schwer im Magen, von Uncharted mit Robotern 2 hört man auch schon lange nichts mehr, war doch die Langzeitperle :coolface:
Wer will sich auch ernsthaft und unironisch Uncharted mit Robotern: Part II geben, wenn man stattdessen auch Elden Ring oder Triangle Strategy zocken kann? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
87er Wertung not bad :)
Im Prinzip ja. Mal abwarten ob jetzt noch mehr mags ihre Wertungen nach unten korrigieren. Aber 87% sind erstmal gut… außer für Sonys natürlich, für die das „nur“ 80er Titel sind. Aber der Spruch hat ihnen ja schon in den Arsch gebissen. Also sind wir uns alle wieder einig, dass 87% gut sind.


1.7 hingegen ist… verdient von dem was ich gehört habe (gt ist zum Glück nicht mein Genre)… aber nicht so gut, würde ich mal behaupten.
 
Irgendwie geil wie sich die MSler hier an GT7 aufreiben, dabei haben sie mit FH5 ne schöne MTX Leiche im Keller.
Probiert mal die Autos aus dem "Car Pass" ingame zu verdienen...
Oh wait a minute, geht ja gar nicht! Gibt's nur gegen Echtgeld.

Vergiss bitte Flight Simulator nicht :lol:

Dieses Spiel ist ne absolute Verarsche... Dass Abosoft noch solvent ist, ist eine absolute Farce. So ein debütantischer und stinkenfauler Haufen Nichtskönner. :lol2:

FNDJjKkWYAA72fy.jpg

Aber keine Sorge, darum habe ich mich bereits gekümmert. :banderas:

Polish-20220323-105746122.jpg


PS5 2020 - 2022 Exclusives/ 3rd Party exclusives

God of War: Ragnarok
Horizon Forbidden West
Gran Turismo 7
Demon's Souls
Ratchet & Clank: Rift Apart
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
Returnal
Forspoken
Deathloop
GhostWire: Tokyo
Kena

Abosoft X 2020 - 2022/3rd Party exclusives

Far cry mit aliens
Hurizon teil fünf
Tunic (Indiecrap)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom