PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da sind wohl wieder die Punkte ausgegangen, hu? Und falls du es übersiehst: Leute wie Mermaidman spreche ich genauso direkt auf ihren Schwachsinn an. Egal ob im War oder im Herstellerbereich :goodwork:

Das beantwortet aber nicht meine Frage, warum du auf gezielte Propaganda Beiträge einer bestimmten Gruppe nicht reagierst sondern deren einseitige Propaganda mit einem Like belohnst?

Du zerstörst dein eigenes Kartenhaus. Ist aber nichts Neues.

Ich habe Zweifel daran das du eine Meinung von Propaganda unterscheiden kannst, wenn es um andere Hersteller als Sony geht.

Die Tatsache, dass du meiner Frage seit Beginn der Diskussion ausweicjst zeigt mir, dass dir anscheinend die Beurteilungskompetenz fehlt, die du mir hier mit einem verzweifelten letzten Luftschloss absprechen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beantwortet aber nicht meine Frage, warum du auf gezielte Propaganda Beiträge einer bestimmten Gruppe nicht reagierst sondern deren einseitige Propaganda mit einem Like belohnst?

Du zerstörst dein eigenes Kartenhaus. Ist aber nichts Neues.



Die Tatsache, dass du meiner Frage seit Beginn der Diskussion ausweicjst zeigt mir, dass dir anscheinend die Beurteilungskompetenz fehlt, die du mir hier mit einem verzweifelten letzten Luftschloss absprechen willst.
Puh, deine Lesekompetenz. Selbstverständlich beantwortest es deine Frage: Es kommt dir nur einseitig vor, was natürlich an dem Sony Fanboy in dir liegt. Versuchs mal als Multi dann bemerkst du sowas auch :goodwork:
 
Puh, deine Lesekompetenz. Selbstverständlich beantwortest es deine Frage: Es kommt dir nur einseitig vor, was natürlich an dem Sony Fanboy in dir liegt. Versuchs mal als Multi dann bemerkst du sowas auch :goodwork:

Du würdest die erwähnten Beiträge also tatsächlich als „Meinung“ klassifizieren? Interessante Auffassung für einen „Multi“. Das kann nur von Jemanden kommen, welcher der propagandistischen Gruppe hörig gemacht wurde.

Puh, ich dachte ja du machst Scherze, aber anscheinend wurde die Stelle ja völlig fehl besetzt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
FOfREwFXoAQbrKu
 
das erklärt die schlechteren Thirds auf der SX oder sinds immer noch die Tools?
die (wenn ueberhaupt) "schlechteren" thirds hat nicht die xbox oder deren mangel an power zu verantworten, sondern die entwickler besagter thirds. :awesome: in etwa so als ob du einem steinzeitmenschen eine motorsaege in die hand drueckst, und er damit manuell auf einen baum einschlaegt um ihn zu faellen.
 
Na dann hoffen ich wir kriegen mal die exclusive Games, die Monate plätschern vor sich hin bei MS. Momentan läuft meine SX (fast) nur wegen Retroarch.
Da aber fck*** vorbildlich :banderas:

Wie auch der GP. :smoke:
Allein das Retroarch legal drauf läuft zeigt wie nice MicroSoft doch ist.
Nur aus Forza Horizon 5 hat die Xbox Series X zur Zeit nichts zu bieten , hoffen wir mal das bis Weihnachten endlich die 12 Teraflops glühen werden sonst geht die Konsole zu Ebay!
Warum warten? Vercheck das Ding einfach.
 
Nur aus Forza Horizon 5 hat die Xbox Series X zur Zeit nichts zu bieten , hoffen wir mal das bis Weihnachten endlich die 12 Teraflops glühen werden sonst geht die Konsole zu Ebay!

Klingt doch sinnvoll. Denke nicht das du dieses Jahr mit der Einstellung ne SX oder ne PS5 brauchst. Einfach verkaufen und in nem Jahr nochmal schauen wie es steht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom