PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach welchen Kriterien ist man Multigamer wenn man einseitig propagiert?

Und wieder der Mudo‘sche Whataboutism, köstlich.

Vil reflektierst du deine selbsternannte Position ja beim nächsten Mal wenn Du wieder Beiträgen ein Like schenkst, welche offensichtlich propagandistischen Kontext haben, aber aus unerfindlichen Gründen deine verbale Sanktionierung nicht erfordern :goodwork:
 
Ordner...pffff.

Einfach ne Option um im Homescreen weiter raus zu zoomen um alles auf einem Blick zu haben, wäre viel besser :awesome:
 
Und wieder der Mudo‘sche Whataboutism, köstlich.

Vil reflektierst du deine selbsternannte Position ja beim nächsten Mal wenn Du wieder Beiträgen ein Like schenkst, welche offensichtlich propagandistischen Kontext haben, aber aus unerfindlichen Gründen deine verbale Sanktionierung nicht erfordern :goodwork:
Da hat er mal wieder keine Antwort drauf :lol2:
 
Kann ich nicht nachvollziehen, jedes dieser Spiele, okay Iron Harvest vielleicht nicht, verdient es alleine am Stück gespielt zu werden :ol:
 
Kann ich nicht nachvollziehen, jedes dieser Spiele, okay Iron Harvest vielleicht nicht, verdient es alleine am Stück gespielt zu werden :ol:

Funktioniert leider nicht immer, du hast ja selbst Elden Ring für Triangle unterbrochen :kruemel:

Zudem ist ne gute Stunde Triangle abends im Bett imo der richtige Calm Down nach einem Legacy Dungeon ;)
 

Fable Progress Slow Due to Playground’s Lack of RPG Experience and Frugal Ethos Says Dev​



Bald! :coolface:
 

Bald! :coolface:

Die Aussagen zu Fable in dem Artikel lesen sich übrigens sehr positiv. ;)
 
Ich spiele aktuell Elden Ring, Triangle, CP2077 und Iron Harvest auf vier unterschiedlichen Plattformen.

Wie lautet deine Antwort?
Elden Ring, Pokemon Unite, Chocobo GP, CP2077 bereits durchgespielt vor kurzen.

Nun bin ich ja mächtig Multi und darf von NoGames Schwachsinn erzählen, so wie du es gern tust bzgl. der XS.
 
Elden Ring, Pokemon Unite, Chocobo GP, CP2077 bereits durchgespielt vor kurzen.

Nun bin ich ja mächtig Multi und darf von NoGames Schwachsinn erzählen, so wie du es gern tust bzgl. der XS.

Ich habe aber nicht deinen Status als Multigamer in Frage gestellt, sondern den als Anti-Propaganda-Beauftragten. :lol2: Aber netter Versuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau, das das Spiel noch ewig brauch ?

Er meint, Playground hätten nen wahnsinnigen Output und auch Qualität mit Forza alle zwei Jahre, diese Pace sei bei nem neuen Genre nicht zu erwarten und auch bei Fable seien sie absolute Perfektionisten. Sie hätten ne Menge Talente geholt und es sei ein grossartiges Projekt.

God of War Ragnarok und Horizon FW sind/waren ja als Sequels locker fünf Jahre in Entwicklung. Da wird Playground mit nem neuen Genre auch seine Zeit brauchen. Aber die arbeiten ja auch schon paar Jahre dran. Release 2023/24 wird sicher drin sein.
 
Nur sehe ich darin nicht das Multisein wenn man dann einseitig Quatsch erzählt wie „No Games“ obwohl es das seit Jahren auf keiner Plattform der Fall ist.

Bekomm ich heute noch eine Antwort? Ansonsten kann ich dir zukünftig bei der Beurteilung des Propgandagehalts einzelner Beiträge gerne unter die Arme greifen, da deine Kapazitäten für diese Stelle anscheinend schnell erschöpft sind?
 
Bekomm ich heute noch eine Antwort? Ansonsten kann ich dir zukünftig bei der Beurteilung des Propgandagehalts einzelner Beiträge gerne unter die Arme greifen, da deine Kapazitäten für diese Stelle anscheinend schnell erschöpft sind?
Da sind wohl wieder die Punkte ausgegangen, hu? Und falls du es übersiehst: Leute wie Mermaidman spreche ich genauso direkt auf ihren Schwachsinn an. Egal ob im War oder im Herstellerbereich :goodwork:

Ich habe Zweifel daran das du eine Meinung von Propaganda unterscheiden kannst, wenn es um andere Hersteller als Sony geht. Bin dir natürlich dankbar wenn du dich Kampf gegen die Propaganda hier ebenfalls stellst :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom