Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Und gemeinsam haben beide eine unzufriedene community über die ausgestaltung des service teils
So ganz vergleichbar ist das dann doch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gemeinsam haben beide eine unzufriedene community über die ausgestaltung des service teils
Und die Propagandarunde geht wieder los. Mindestens 2x am Tag muss dieser Zug wohl ins Rollen gebracht werden für das eigene Seelenwohl.
Nach welchen Kriterien ist man Multigamer wenn man einseitig propagiert?Nach welchen Kriterien operiert der Anti-Propaganda Beauftragte?
Nach welchen Kriterien ist man Multigamer wenn man einseitig propagiert?
Da hat er mal wieder keine Antwort draufUnd wieder der Mudo‘sche Whataboutism, köstlich.
Vil reflektierst du deine selbsternannte Position ja beim nächsten Mal wenn Du wieder Beiträgen ein Like schenkst, welche offensichtlich propagandistischen Kontext haben, aber aus unerfindlichen Gründen deine verbale Sanktionierung nicht erfordern
Da hat er mal wieder keine Antwort drauf
Kann ich nicht nachvollziehen, jedes dieser Spiele, okay Iron Harvest vielleicht nicht, verdient es alleine am Stück gespielt zu werden
Fable Progress Slow Due to Playground’s Lack of RPG Experience and Frugal Ethos Says Dev
BALD(c)Fable Progress Slow Due to Playground’s Lack of RPG Experience and Frugal Ethos Says Dev
Game designer Juan Fernandez, who had worked at Tequila Works, Ninja Theory, and recently Playground, gave an interview with popular Spanish gaming site Vandal and shed some light on the situation at Playground. Keep in mind that the interview is in Spanish so the following is a Google...www.resetera.com
Bald!
Fable Progress Slow Due to Playground’s Lack of RPG Experience and Frugal Ethos Says Dev
Game designer Juan Fernandez, who had worked at Tequila Works, Ninja Theory, and recently Playground, gave an interview with popular Spanish gaming site Vandal and shed some light on the situation at Playground. Keep in mind that the interview is in Spanish so the following is a Google...www.resetera.com
Bald!
Elden Ring, Pokemon Unite, Chocobo GP, CP2077 bereits durchgespielt vor kurzen.Ich spiele aktuell Elden Ring, Triangle, CP2077 und Iron Harvest auf vier unterschiedlichen Plattformen.
Wie lautet deine Antwort?
Ist im War uninteressantDie Aussagen zu Fable in dem Artikel lesen sich übrigens sehr positiv.
Was genau, das das Spiel noch ewig brauch ?Die Aussagen zu Fable in dem Artikel lesen sich übrigens sehr positiv.
Elden Ring, Pokemon Unite, Chocobo GP, CP2077 bereits durchgespielt vor kurzen.
Nun bin ich ja mächtig Multi und darf von NoGames Schwachsinn erzählen, so wie du es gern tust bzgl. der XS.
Was genau, das das Spiel noch ewig brauch ?
Nur sehe ich darin nicht das Multisein wenn man dann einseitig Quatsch erzählt wie „No Games“ obwohl es das seit Jahren auf keiner Plattform der Fall ist.Ich habe aber nicht deinen Status als Multigamer in Frage gestellt, sondern den als Anti-Propaganda-Beauftragten. Aber netter Versuch.
Nur sehe ich darin nicht das Multisein wenn man dann einseitig Quatsch erzählt wie „No Games“ obwohl es das seit Jahren auf keiner Plattform der Fall ist.
Da sind wohl wieder die Punkte ausgegangen, hu? Und falls du es übersiehst: Leute wie Mermaidman spreche ich genauso direkt auf ihren Schwachsinn an. Egal ob im War oder im HerstellerbereichBekomm ich heute noch eine Antwort? Ansonsten kann ich dir zukünftig bei der Beurteilung des Propgandagehalts einzelner Beiträge gerne unter die Arme greifen, da deine Kapazitäten für diese Stelle anscheinend schnell erschöpft sind?