KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
- Beiträge
- 15.390
Ich habe doch gerade geschrieben das ich das auch schon bei Microsoft kritisiert habe.Nö ich habe nichts schön geredet, ab Juli kam bis zum Februar nichts mehr und zu Weinachten hätte es ruhig noch ein weiterer Titel sein können, wo anfangs sicherlich auch Forbidden West geplant war. Doch wenn ich einen Beitrag von dir lese, dann kritisierst du einzig die Dürre von Sony games....wieso kritisierst du aktuell nicht MS? Was kam denn so 2022 für von MS bis jetzt? ach ja richtig...nichts und das wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern. Alle Hoffnungen ruhen einzig auf Starfield was erst im November erscheint, falls es nicht nochmals verschoben wird.
Ich weiss jetzt schon das du dich im November wieder hinstellen wirst und jedem erklärst wie schlecht der Sony Output dieses Jahr wieder gewesen ist, weil 6-7 Monate nichts aus dem hause Sony für die Playstation gekommen ist. Die Dürre Monate von MS sind dann wieder egal....ist halt bei dir immer die selbe Leier.
Und was so 2023 erscheinen wird, steht auch erstmal in den Sternen....egal ob nun bei MS oder Sony.
Aber du vergisst hier auch gerade das Microsoft ein extrem starke zweite Jahreshälfte 2021 hatte. Das zu Beginn 2022 erstmal ruhiger wird ist normal. Allerdings sollte es bis Herbst dauern bis Microsoft etwas neues releast wäre es auch wieder zu lang.
Kritisieren würde ich außerdem aktuell das der Halo Infinite Multiplayer Content so mager ausfällt.
Es wird auf das gesamte Jahr allerdings sehr wahrscheinlich mehr erscheinen als nur Starfield.
Und was heißt wird nochmals verschoben? Wurde Starfield schon mal verschoben?