PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö ich habe nichts schön geredet, ab Juli kam bis zum Februar nichts mehr und zu Weinachten hätte es ruhig noch ein weiterer Titel sein können, wo anfangs sicherlich auch Forbidden West geplant war. Doch wenn ich einen Beitrag von dir lese, dann kritisierst du einzig die Dürre von Sony games....wieso kritisierst du aktuell nicht MS? Was kam denn so 2022 für von MS bis jetzt? ach ja richtig...nichts und das wird sich auch die nächsten Monate nicht ändern. Alle Hoffnungen ruhen einzig auf Starfield was erst im November erscheint, falls es nicht nochmals verschoben wird.

Ich weiss jetzt schon das du dich im November wieder hinstellen wirst und jedem erklärst wie schlecht der Sony Output dieses Jahr wieder gewesen ist, weil 6-7 Monate nichts aus dem hause Sony für die Playstation gekommen ist. Die Dürre Monate von MS sind dann wieder egal....ist halt bei dir immer die selbe Leier.

Und was so 2023 erscheinen wird, steht auch erstmal in den Sternen....egal ob nun bei MS oder Sony.
Ich habe doch gerade geschrieben das ich das auch schon bei Microsoft kritisiert habe.
Aber du vergisst hier auch gerade das Microsoft ein extrem starke zweite Jahreshälfte 2021 hatte. Das zu Beginn 2022 erstmal ruhiger wird ist normal. Allerdings sollte es bis Herbst dauern bis Microsoft etwas neues releast wäre es auch wieder zu lang.

Kritisieren würde ich außerdem aktuell das der Halo Infinite Multiplayer Content so mager ausfällt.

Es wird auf das gesamte Jahr allerdings sehr wahrscheinlich mehr erscheinen als nur Starfield.
Und was heißt wird nochmals verschoben? Wurde Starfield schon mal verschoben?
 
Wenn Sonys anfangen DLCs mit Micros zu vergleichen müssen sie wirklich verzweifelt sein. Zeigt einfach nochmal was für einen Dreck Sony da gebaut hat (die transactions, nicht das Spiel an sich - das kann ich nicht beurteilen).
Der Adept ist dauerhaft in diesem Modus. Verleugnet die Wahrheit und verbreitet ekelhafte Lügen. Gehört nicht grundlos zur Propagandagruppe.
 
jetzt müssten die Leute stark sein, die denken dass Bethesda noch irgendwie auf Playstation veröffentlicht :ugly:

Leak Discord:
screenshot_20220322-1k2kt8.png

die Zenimax/Bethesda Entwickler haben ihre Dev Kits zu Sony zurück geschickt

Dürfte alles Xbox/PC Exklusiv bleiben, auch das neue Indiana Jones Spiel.


und was Activision/Blizzard Exklusivität angeht:

Think the plan is everything they can
Call of duty they can't really do it since promised they wouldn't.
But everything else afaik is getting made exclusive. And depending on how much OW2 has been shown off/ played it might be included
Especially diablo afaik
Basically anything moving forward they can
From what I know.

Bin dann mal gespannt, wie schnell nachdem der Activision Blizzard Deal durch ist, die Diablo for Playstation canceled News erscheinen wird
 
"Xbox were very lucky to have Starfield at their conference by the way

Why's that?

PlayStation had the deal negotiated. It went to the lawyers a few weeks before Xbox closed Bethesda. Once they announced it in public Bethesda declared a conflict and the deal collapsed. I think it was weeks off happening"

:ugly:
 
"Xbox were very lucky to have Starfield at their conference by the way

Why's that?

PlayStation had the deal negotiated. It went to the lawyers a few weeks before Xbox closed Bethesda. Once they announced it in public Bethesda declared a conflict and the deal collapsed. I think it was weeks off happening"

:ugly:
Jap. Das Sony an einem Starfield Deal dran war ja mehr oder weniger schon länger bekannt.

Schon von der Seite völlig verständlich das Microsoft auf Shopping Tour gehen musste. Sony war sehr Aggressiv auf viele Third Party Deals aus.
 
Edge Reviews draussen:

Elden Ring 10/10

:banderas:

GT7 9/10 :awesome:

Kirby 8/10 lmao :nyanwins:

Warte auf Edge Reviews wieder wichtig Beiträge, come on
:coolface:


Die besten Games somit nur auf der Speedstation 5 erhältlich. Danke Sony, danke EDGE. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom